Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.02.18 18:38:19
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Emmerich | Verändert was - was soll in emmerich verändert werden?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 09.09.06 um 18:48:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ihr seit gefragt nennt dinge die in emmerich verändert werden sollten !! #respekt
 
Undead  29   ● gepostet am Samstag, 09.09.06 um 22:26:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

alles ?
 
_______________


   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 09.09.06 um 23:59:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Undead:
alles ?



ALLES!!!! #lach
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 10.09.06 um 10:02:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

geht vllt euch n bisl genauer #lol3
 
Kuchengeorge  28   ● gepostet am Donnerstag, 26.10.06 um 17:35:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 10.09.17 01:25
● Offline ●

also genauer kann mans eig nicht ausdrücken

weil in emmerich gibts halt nix was wirklich richtig gut is
also muss man schon gezwungenermaßen alles verändern :P
 
_______________


Undead  29   ● gepostet am Donnerstag, 26.10.06 um 22:42:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Man könnte einen vernünftigen CD-Laden eröffnen (nach MEINEN Ansprüchen "vernünftig" ;) ) und eine Metaldisco/Kneipe aufmachen.
Dann wäre ich voll und ganz zufriefden :)
 
_______________


charles  29   ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 12:06:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 13.12.17 15:02
● Offline ●

noch besser wäre es überhaupt mal einen CD-Laden aufzumachen oder ne Disco ma wieder, sonst muss man immer hoffen das irgendwo was los ist.

ABER: Bald kommt Subway wenigstens nach Emmerich #lol
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

easside88  29   ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 12:17:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 4

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.11.10 20:54
Chat: 27.11.10 15:37
● Offline ●

es soll alles ihn emmerich am rhein geändert werden den emmerich ist zum kotzen also muss sich was ändern #pleased
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 14:53:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find alles eigentlich so gut, wie es ist #kratz das einzige was mich ankotzt sind die derbe schlechten partys bei slütter^^
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 14:57:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find alles eigentlich so gut, wie es ist #kratz das einzige was mich ankotzt sind die derbe schlechten partys bei slütter^^
 
sneaker  38   ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 23:21:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

zu erst einmal... verbietet boozer in emmerich... damit die jugendlichen au ma wieder anfangen so etwas wie ein real life zu entwickeln...
 
Undead  29   ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 13:09:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Hey ich komme auch aus Emmerich ^^
Und ich habe RL ^^
 
_______________


Revierwolf  34   ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 13:20:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ganz klar, Emmerich braucht ein WM-taugliches Fußballstadion, in dem auch Konzerte stattfinden könnten. Überlegt mal, was für geile Derbys es dort zwischen Rheingold und Eintracht geben könnte. ^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 20.02.07 um 20:21:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ALLES!!!!
 
Stella  25   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 20:19:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
Ganz klar, Emmerich braucht ein WM-taugliches Fußballstadion, in dem auch Konzerte stattfinden könnten. Überlegt mal, was für geile Derbys es dort zwischen Rheingold und Eintracht geben könnte. ^^



in Emmerich ? #conf1 und wer würde zugucken ? die Holländer?

höhö. Ich find es sollte mehr Reitwege geben :D die sind nicht teuer xD

und Geschäfte.... da war wieder in der Steinstraße ein riesiges Geschäft was zugemacht hat.... hoffte ma da kommt was vernünftiges rein- Was wurde draus?

Ein Bäcker. Als wenn es in dieser behinderten Straßen nicht genug Bäcker gäbe! so 3 oder 4...

._. naja wenn Emmerich nicht interessant ist, sollte man es vll interessant machen!
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

dummen2001  29   ● gepostet am Sonntag, 25.02.07 um 21:12:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Zitat von sneaker:
zu erst einmal... verbietet boozer in emmerich... damit die jugendlichen au ma wieder anfangen so etwas wie ein real life zu entwickeln...


dadurch kennen sich in emmerich aber erstmal sauviele ^^ und so hält man zusammen und kann aktivitäten in der freizeit planen ;)
 
Revierwolf  34   ● gepostet am Montag, 26.02.07 um 00:03:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Interessanter Aspekt Martin. Rein theoretisch könntet ihr von hieraus eine Revolution planen, ohne daß eure Stadtväter es merken würden ;).
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Montag, 26.02.07 um 22:02:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ich bin ein mensch, der sich mit wenig zufrieden gibt :)
von daher ist emmerich nicht soooo ein schlechtes pflaster... nur leider wohnen hier noch zu viele asoziale oO
kurz gesagt: eine veränderung die dringend notwendig ist, ist asoziale und möchtegerne rauszuwerfen #bg
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 26.02.07 um 22:02:59 von Frozz-Teazz 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Tweety_05  0   ● gepostet am Samstag, 03.03.07 um 11:49:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

Mal ne ordentliche Disco #bg & ein größeres Kino, Embricana weg und dafür Bahia #muhaha

... etc #lach
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 03.03.07 um 12:06:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

genau bahia xD ob sich das wohl in E-city lohnt?#rofl
 
johncena11  23   ● gepostet am Mittwoch, 17.10.07 um 16:11:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 53

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.08 08:19
Chat: 02.10.12 17:48
● Offline ●

alles natürlich Bahi muss hier hin #sabba und subway xD
 
_______________

...Auch wenn der Kampf um Dich umsonst ist,
werde ich trotzdem weiter kämpfen...
...Um Dir zu zeigen, wie stark meine Liebe ist <'3..

game-over-baby  24   ● gepostet am Freitag, 19.10.07 um 16:34:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

in emmerich mus viel verändert werden...
deutschland hat darfür gar kein geld um dieses kuh kaff hier gut hinzukriegen
ich mein es gibt noch üblere käffer

ich wieederhohls dann nochma #rofl
emmerich braucht en einkaufs center und ein #bk
 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

dummen2001  29   ● gepostet am Montag, 22.10.07 um 15:33:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Zitat von charles:
noch besser wäre es überhaupt mal einen CD-Laden aufzumachen oder ne Disco ma wieder, sonst muss man immer hoffen das irgendwo was los ist.

ABER: Bald kommt Subway wenigstens nach Emmerich #lol



der cd laden hat ja zugemacht :D jupiter eh drecksladen... disco... gab es aber hat auch zugemacht musse halt NT, Arena, PM fahren (Discos sind eh frühestens ab 16, heißt: NT Danceattack mit Nightmover und alternativ Achterhoek Arena wären ausreichend)

subway sollte diesen september aufmachen.. zwischenzeitlich hieß es sie bekommen kein kredit und auf einmal hätten sie doch den kredit plus genehmigung etc. ... bin gespannt was da jetzt noch kommt... 2 monate überfällig sind se auf jeden fall :D


Zitat von GaMe-OvEr-BaBy:
in emmerich mus viel verändert werden...
deutschland hat darfür gar kein geld um dieses kuh kaff hier gut hinzukriegen
ich mein es gibt noch üblere käffer

ich wieederhohls dann nochma #rofl
emmerich braucht en einkaufs center und ein #bk




in emmerich hat sich schon genug getan... wenn man sich wirklich mal andere städte anguckt mit der einwohnerzahl hat emmerich echt noch glück.. und deutschland hat sich auch nicht um so kuhkäffer zu kümmern wie du es vllt nennen magst... das macht dann immernoch NRW :D
Einkaufscenter... Rheincenter wurde renoviert plus C&A für Frauen und Kinder...
burgerking... lohnt doch nicht wenn es mcdonalds gibt, bald noch subway ... auch wenn es im gespräch war in der nähe von der BFT an der Autobahnauffahrt so ein Rastcenter zu bauen mit Eisdielen, Burger King etc...

man muss nur das beste aus der situation machen...
 
game-over-baby  24   ● gepostet am Montag, 22.10.07 um 15:41:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

ja aber ich komm aus berlin ich kennes nicht anders #rofl
 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 22.10.07 um 17:53:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#bg emmerich und berlin 2 verschiedene welten
 
Revierwolf  34   ● gepostet am Montag, 22.10.07 um 23:47:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Zitat von GaMe-OvEr-BaBy:
in emmerich mus viel verändert werden...
deutschland hat darfür gar kein geld um dieses kuh kaff hier gut hinzukriegen




Och, wenn Deutschland in der EU Milliardenbeträge an Irland und Spanien in der Vergangenheit zahlen konnte und dieses Schauspiel heute für halb Osteuropa übernimmt, könnte man eigentlich verlangen, daß beizeiten auch mal etwas Infrastruktur- und Stadtplanungssubventionen an deutsche Kleinstädte fließen könnten; aber auf diese Idee kommt diese unsägliche Dame im Kanzleramt ja nicht.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

johncena11  23   ● gepostet am Samstag, 27.10.07 um 09:17:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 53

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.08 08:19
Chat: 02.10.12 17:48
● Offline ●

Rheincenter xD
 
_______________

...Auch wenn der Kampf um Dich umsonst ist,
werde ich trotzdem weiter kämpfen...
...Um Dir zu zeigen, wie stark meine Liebe ist <'3..

Pichu  26   ● gepostet am Mittwoch, 12.03.08 um 17:29:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

in emmerich hat sich doch schon in der letzten zeit was geändert
aber nichts vovon ich mit vorteile versprechen konnte
naja vllt passiert ja in den nächsten "jahren" nochmal was
vllt mal was wo man so richtig feiern kann ich mein nicht so assi schuppen wie wir einige in emmerich haben was vernünftiges^^
lg Pichu
 
Foren-Übersicht | Emmerich | Verändert was
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k