Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     Undead   36 
ICH BIN KONSTRUKTIV DESTRUKTIV !!
Profilbild
 
Undead
Gruppen (30 von 37)
 
Emmerich (350), SEX ist gesund ;) ^^ (109), Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte? (109), Ehem. Schüler der Städtischen Hanse-Realschule Emmerich (77), Biwak 2oo8 wir waren da (: (75), Berufskolleg Kleve (66), Ja, ich liebe mein Glätteisen. (64), Die Gruppe der Menschen, die der deutschen Sprache noch mächtig sind! (62), Loift! (57), Ich hatte Sex mit einem Boozer Mitglied ..... :) (56), Brunettes do it better! (51), Ich rauche nicht, denn es gibt coolere Wege zu sterben (46), Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie. (39), 18 und älter (37), Türken sind so nett, die fragen einen immer ob man Probleme hat (32), Drawn Together Fans (31), Wenn Holland nich wär läg Emmerich am Meer (27), Anti-HipHop-Allianz (26), Hey Emo, Go And Kill Yourself! (25), Black is Beautiful (25), ....Erforschung von höherem Blödsinn.... (23), Dieser Gruppe bitte NICHT beitreten! (22), Anti Tokio Hotel (18), Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg (17), Mercedes Liebhaber (17), Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Bier!!! (13), Anti emo Front (13), Nein,ich bin Kein Nazi sondern stolz auf mein Land (12), Mein Humor ist so schwarz wie die Lunge des Marlboro Mannes (12), Hast du Husten oder wieso hast du in der Disco einen Schal an? (11)
Optionen
 
Kontaktmöglichkeiten
 
ICQ: 171962188
Meine letzten 10 Besucher
 
1.
  —
2.
  —
3.
  —
4.
  —
5.
  —
6.
  —
7.
  —
8.
  —
9.
  —
10.
  —
Top-Freunde
 
 
Du bist nicht eingeloggt: zur Startseite wechseln

Video (YouTube.com)
 
Boozerdaten
 
Angemeldet seit:  17.08.05, 20:08
Zuletzt gesehen: 27.10.10, 23:07
Statustext: Blubb  
Benutzerinfos
 
Real-Name: Moritz
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 25.02.1988 (36)
Status: Single: suche SIE
Wohnort (Karte): (45127) Essen
Schule: Berufskolleg Kleve
Musik (Deezer.com)
 
Kataklysm - Chains of Power
Hass kann ein Antrieb sein von unvorstellbarer Kraft!

Hold your head up high
Raise your fist up in the air
Play metal louder than hell

LOUDER THAN HELL!!
Favorisierte Webseiten
 
Bin Kontakt von ...