Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:21:14
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Witz der Woche - Teil 2
[Seite 6 von 6]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6]   [Nach unten]
Seifenblase  29   ● gepostet am Sonntag, 07.02.10 um 15:43:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Was ist Orange und läuft gerne ???



Neee Wanderine ^^ #lach #lach #lach #lach

also manche witze sind sooo unwitzig das sie schon wieder witzig sind
 
Centaur  39   ● gepostet am Montag, 08.02.10 um 09:05:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

OMG
hilfe
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 18.03.10 um 09:49:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Eine Frau spricht beim Sozialamt vor.
Der Beamte fragt: "Wie viele Kinder haben Sie?"
Die Frau antwortet: "Zwölf."
Der Beamte staunt: "Das sind aber viele. Wie heißen denn Ihre zwölf Kinder?"
Die Frau sagt: "Marcel und Jaqueline."
Der Beamte hakt nach: "Und die anderen?"
Die Frau schüttelt den Kopf: "Nein, nein, sie heißen nur Marcel und Jaqueline."
Der Beamte hebt eine Augenbraue. "Sie wollen mir erzählen, daß alle Ihre 12 Kinder Marcel und Jaqueline heißen?"
Die Frau grinst: "Ja, das ist doch praktisch. Wenn wir an der Straße stehen, und die Kinder wollen auf die Straße laufen, rufe ich: 'Marcel, Jaqueline, nicht auf die Straße rennen!'"
"Und was machen Sie, wenn Sie nur ein bestimmtes Kind rufen wollen?" will der Beamte wissen.
Die Frau zuckt die Schultern und meint: "Dann rufe ich es beim Nachnamen..."
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 29.06.10 um 09:07:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm." Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm." Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  33   ● gepostet am Donnerstag, 05.08.10 um 03:24:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

#rofl #lol3
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 16.09.10 um 13:33:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Eine verheiratete Frau kauft bei IKEA einen neuen Schrank. Sie sagt sich: "Selbst ist die Frau!"
und baut ihn selber, natürlich ohne Probleme, zusammen. Kaum hat sie ihn fertig da hingestellt,
fährt draußen vor der Wohnung die Straßenbahn vorbei und der Schrank klappt in sich zusammen. Was
soll's, denkt sich die Frau und baut ihn nochmals zusammen, wieder fährt die Straßenbahn unten
vorbei und wieder klappt der Schrank zusammen. Entnervt ruft die Frau bei IKEA an und sagt:
"Schicken Sie bitte einen Techniker vorbei, ansonsten bringe ich das Ding noch heute zurück!"
Der Techniker kommt prompt, baut den Schrank fachmännisch zusammen, unten fährt die Straßenbahn
vorbei, und der Schrank klappt zusammen. "Hmmm." überlegt er, "passen Sie auf: Wir bauen den
Schrank jetzt nochmal zusammen, ich stelle mich rein, und gucke, wenn die Straßenbahn vorbeikommt,
woran es denn liegen kann." Gesagt getan, Schrank zusammengebaut und der Techinker geht rein.
In dem Moment kommt der Ehemann der Frau zurück und sagt überrascht: "Oh Schatz, Du hast ja den
neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und meint erstaunt zu dem Techniker:
"Ja, was machen Sie denn hier?" Worauf der Techniker meint: "Tja... Sie werden mir das jetzt
wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn."
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Gabbagandalf  28   ● gepostet am Freitag, 17.09.10 um 05:26:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.11.18 03:01
● Offline ●

Der erste Schultag die Lehrerin sagt " heute erzählt ihr mal was euer Vater beruflich macht
Fritzchen du fängst heute mal an "Fritzchen." ja mein Vater arbeitet in einer bar wo er nur mit string bedient und wo für Geld auch noch mehr geht am ende der stunde ruft die Lehrerin Fritzchen zu sich " stimmt das echt was du erzählt hast über deinen vater ?"
Fritzchen - NEIN ICH HABE MICH GESCHÄMT WEIL MEIN VATER BEI DORTMUND SPIELT
 
_______________

Questler.de

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 04.11.10 um 17:14:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Hier ist ein Witz für alle Gedankenleser da draußen...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Fun | Witz der Woche
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k