Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.11.18 07:49:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Was hasst ihr ? - Lästern aber richtig!
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
    ● gepostet am Mittwoch, 09.11.05 um 21:18:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wenn ich eins hasse... dann isset Metal -.-

naja jedem das seine

~*(................BUH!)*~
 
    ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:20:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Frozz-Teazz:
grundsätzlich hasse ich nichts...
als fler rauskam, fand ich ihn richtig shice und höhstens ein lied seines album halbwegs anhörbar...
aber es gibt auch andere videos wie z.B. blumentopf - better life gmbh etc.


Sorry für`s Zerstückeln deines Posts, aber nur so passt mein AMEN. #bg
 
Pichu  27   ● gepostet am Dienstag, 04.03.08 um 16:16:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

die musik die man verbieten sollte ist
- ganz oben schlager
- amerikanischer hiphop
- all die hopper scheiße
- und metal vor allem

es gibt so viel was man nicht braucht an musik
deutschland ist ein gabberland
lg Pich
 
easside88  29   ● gepostet am Dienstag, 04.03.08 um 22:17:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 4

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.11.10 20:54
Chat: 27.11.10 15:37
● Offline ●

ne ne ne deutschland sollte aus gutem Hip Hop bestehen #:p so soll dat sein gabber soll weg für immer
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 04.03.08 um 22:17:55 von easside17 
Undead  30   ● gepostet am Dienstag, 04.03.08 um 22:21:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Wenn du Metal hasst, musst du mich verabscheuen.
 
_______________


moep  29   ● gepostet am Mittwoch, 05.03.08 um 01:44:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.08.08 10:25
Chat: 18.10.09 00:48
● Offline ●

nix gabber weg gabber hardcore speedcore und metall is #sabba #headbang
 
Centaur  39   ● gepostet am Mittwoch, 05.03.08 um 09:54:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also ich hasse aus vollem #herzen die ganze DSDS-scheisse...
die leute werden dort verheizt nach allen regeln der kunst ...

überhaupt diese castingscheisse ...

und ich kann absolut garnix mit Hip Hop und son gedudel anfangen ...
das klingt für mich alles gleich "bum klack sabbel sabbel bum klack sabbel sabbel "
und dann nuscheln die fritzen oft so das man nicht auch nur annähernd erahnen kann was die eigendlich zu ausdruck bringen wollen ...
ausser das die aus nahezu reiner angestauter aggression bestehen ...

also das kann ich alles absolut nicht leiden ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

    ● gepostet am Mittwoch, 05.03.08 um 12:03:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich finde ja mann sollte jeden seine meinung und musik richtung akzeptieren,
es gibt einfach mittlerweile zu viele sänger und bands. was ich hasse ist zb.
d.s.d.s denn jeden gewinner wird ein text vorgegeben das ist für mich kein sänger daher auch keine gute musik. gute sänger schreiben ihre texte selber, deswegen mag ich zb, alicia keys, ich höre aber auch hip hop, techno usw.
das kommt immer aufs lied an. gut das jeder seinen eigenen geschmack und seine
eigene meinung hat. l.g #pleased
 
Mikey1988  30   ● gepostet am Mittwoch, 05.03.08 um 13:20:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 18

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.05.08 17:18
Chat: 13.05.08 18:26
● Offline ●

Hallöchen zusammen,

Ich selber bin jemand, der viel Hands UP, Trance, Dance, House,Drum 'n' bass, Jumpstyle, Hardstyle, Hardcore, Speedcore, Terror etc pp hört und auch auflegt (bin nebenberuflicher DJ)!

Mir ist es im enddefekt egal, was hier wer an Musik hört!

Was mich nur nervt, hier wird sich wegen verschiedenen Musikrichtungen einfach mal "gedöpt" ...

Musik ist nicht zum Diskutieren sondern zum genießen da!

Sicher mag es Texte bei den verschiedensten Interpreten geben, die dem einen besser gefallen als dem anderen oder vielleicht sogar verabscheuen.

Viele dieser "Musiker" egal ob es jetzt Sido, Bushido, Marilyn Manson, Angerfist oder sonst wer ist, drücken stückweise ihre Gefühle mit der Musik aus. Ich nenn jetzt Beispielsweise mal ein Lied von Bushido (Janine) wer es kennt weiss was ich meine, es hört sich teilweise krass an! Zieht jemanden aber in den Ban weil solche Dinge TAG TÄGLICH auf der ganzen Welt irgendwo passieren und es kaum geschafft wird so etwas zu verhindern.

Es wird auch viel über Drogen etc pp gesungen / gerapt oder was auch immer ^^ mag sein.

Es bringt nichts sich jetzt gegenseitig fertig zu machen nur weil der eine dies und der andere das hört.

Genießt euere Musik ^^ und gut.

Denn soweit ich die Erfahrungen gemacht habe, bilden sich die Musikgeschmäcker schon in der frühen Kindheit.

Sieht man ja z.B. an mir, bin und bleibe vollblut raver egal was für vorurteile hier jetzt gleich in den raum geschmissen werden.

Es wird z.B. behauptet, dass raver pillen einschmeissen etc.

Ist falsch!

Sicher mag es welche geben die das tun, aber genau so tun es

hopper & oder auch emos etc.

Nehmt die leute wie sie sind! Entweder sie sind euch sympatisch oder nicht, sind se euch sympatisch auch wenn se andere musik hören ^^. baut einfach ne freundschaft auf! und oder lasst es bleiben ;)

lasst euch dat durchm kopf gehen!

LG

Mike
 
game-over-baby  25   ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 13:28:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

techno un alles was damit zu tuen hat
schlager
komerz
th
un der ganze andere shice -.-
 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

    ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 13:53:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

gabber kann weg ^^
 
Lillian  32   ● gepostet am Dienstag, 11.03.08 um 09:24:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich sehs genauso jeder sollte das hören, was ihm gefällt. Die Leutz die solche Musik nicht hören gut, dann lasst es doch bleiben. Wenn nur nach der Musikrichtung geht, ich glaub dann würden viele Freundschaften dran scheitern. Mein Freundeskreis hört alles von Hip Hop, über Metal, Rock, Pop bis hin zu Trance, Jumpstyle, Hardstyle, Electro etc... Und mir macht es nix aus ;)

Ich nehm alle so wie sie sind und dat sollten viele andere auch mal tun...
 
dragon93  25   ● gepostet am Donnerstag, 20.03.08 um 14:42:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 35

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.09 23:46
Chat: 20.07.12 17:16
● Offline ●

ich hasse schlager volksmusik und vor allem hasse ich Tokio Hotel die tunten von wo auch immer








http://s7.bitefight.de/c.php?uid=61197
 
ALeX  29   ● gepostet am Donnerstag, 20.03.08 um 15:17:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

wenn ich anfangen würde zu schreiben was ich alles hasse, werd ich nie feddich, weil jeden tag irgend ne neue scheisse die ich hasse rauskommt oder so! also ich mein jetzt was mukke angeht oder sonst wat!
aber was ich so eig. richtig hasse, ist, wenn irgend so spinner meinen von wegen hip hop abschaffen oder hardcore abschaffen oder wat weiß ich was fürn kack! #aufreg
sollen se doch hören was se wollen #glotz
ich sag ja auch nicht man sollte spinat abschaffen nur weil ICH es nicht mag! #conf1

also erst mal bisschen realistisch nachdenken bevor man hier was reinschreibt! #daumen
 
Snoopy17  29   ● gepostet am Freitag, 21.03.08 um 09:52:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 15

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.06.11 19:47
Chat: 30.11.14 20:58
● Offline ●

ich hasse leute die jemanden runter ziehen für das was sie hören oder mögen weil sie es halt nicht tun.
Jeder hat ne andere meinung ja und die sollte man auch haben wäre ja langweilig wenn jeder die selbe meinung hat meiner meinung nach #bg

Ich hör gerne Hardcore, Darkcore, Nordcore,Speedcore etc. und wenn jemand meint scheiß Mukke zu sagen,sag ich nur : Das is deine Meinung und nicht meine!
 
oNuR  28   ● gepostet am Freitag, 21.03.08 um 20:42:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.08 23:48
Chat: 27.03.09 09:19
● Offline ●

ICH HASSE SCHWULE !!!!!!!!!
 
Gambino  29   ● gepostet am Freitag, 21.03.08 um 21:44:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

warum das denn schwule können eigentlich auch nix dafür das sie so sint meiner meinung nach ich mag sie zwar nicht aber ich muss sie ja nicht gleich für hassne oder nicht #hm ja ist jeder mann seie eigene meinung lg Gambino
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Mikey1988  30   ● gepostet am Freitag, 21.03.08 um 21:49:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 18

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.05.08 17:18
Chat: 13.05.08 18:26
● Offline ●

xD hier gehts um Musik ^^ und net um schwule !!! ROFL!
 
Gambino  29   ● gepostet am Freitag, 21.03.08 um 21:50:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja das weiß ich auch aber meinche wollen einfach nur was hir rein schreiben sag das mal onur
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Undead  30   ● gepostet am Samstag, 22.03.08 um 04:42:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Ich hasse schlechte Rechtschreibung. oO
Und Off Topic...


Musikalisch gesehen "hasse" ich Hip-Hop, Pop, Pop-Rock, RnB, House, Trance, Schlager ........

Und natürlich jede Band die für Massentauglichkeit und Kommerz ihren Stil verrät und damit alte Fans vergrault.



Allerdings würde ich anstatt "hassen" eher sagen das ich den o.G. Richtungen ziemlich gleichgültig gegenüber stehen und mich ihre Abwesenheit nicht im Geringsten stören würde.

Hass hebe ich mir für Spezielles auf. ;)
 
_______________


    ● gepostet am Samstag, 22.03.08 um 09:49:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Sooo also ich stimme "Snoopy17" zu jeder hat seinen eigenen Geschmack #nick

Und jetzt was zu den Leuten die meinen von den anderen den Musikgeschmack schlacht machen zu müssen#!

-> Es ist einfach ne Unverschämheit... wenn jemand meinen Musikgeschmack fertig machen würde, würde ich zurückkontern... und je nach dem wer es ist ihn als Freund abschieben oder i.was anderes...

-----------------------------------------------------

*ersguterjunge* 4-ever #cool
#bg Gruß Daniel.
 
Foren-Übersicht | Musik | Was hasst ihr ?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k