Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 24.11.17 06:31:07
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Wie war das CT in Köln? - Eure Meinungen usw. | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:12:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Bunny:
martin? es wurde nicht nur einmal gesagt.... wahrscheinlich wollten es die meisten nicht hören...

na na, nunmal keine vermutungen ob jmd was hören wollte oder nicht ^^

jeder wollte denke ich mal gerne wissen was gemacht wird und was nicht, oder meinst du nicht?
 

Bunny  32   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:14:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 07.09.17 10:22
● Offline ●

schon klar kai, aber trotzdem hätten es alle mitbekommen müssen...

naja kann man nicht mehr ändern....
 
Wcrjanny  28   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:21:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

mein gott es ist doch sowieso klar das man es nicht allen recht machen kann!
die einen haben nunmal bock auf alex die anderen nicht! und da ist es jawohl klar das die einen es extra "überhören" oder andere es wirklich einfach nicht mitbekommen.
ich persönlich habe es mitbekommen habe den anschluss zu den leuten die zum alex gehen wollten verloren und hab mich anschließend alleine mit ella und berna auf die suche von kai, pierre etc gemacht ...
oh man leute es ist nunmal passiert, ist zum teil scheiße glaufen aber meint ihr es wird sich jetzt ändern wenn ihr das stück für stück analysiert und darüber dikutiert (und vllt. auch streitet?) ... das macht doch echt keinen sinn
ich denke jeder hat seinen teil daraus gelernt und es bleibt ihm selbst überlassen ob er nochmal zu so einem großen CT kommen möchte (falls eins in so einem ausmaß nochmal stattfindet). ihr könnt euch jetzt den mund fusselig reden ... es wird sowieso nie ein "perfektes CT" geben weil immer leute ausser reihe tanzen werden und die planung durcheinander werfen werden!
 

Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:25:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

#ironie
man sollte einfach die persönlichen Meinungen unterdrücken und einer bestimmen Person, der/die ansagt was gemacht werden soll und das wird getan und alle anderen müssen ihm/ihr blind folgen.
#ironie

traurig, aber anders gehts wohl nicht #lach

na doch, mit intelligenten Menschen die sich anpassen können und nicht nur an sich denken und zudem auch noch Geduld haben, aber das ist wohl zuviel verlangt
 

dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 22:06:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

#ironie
die planung war gut
#ironie ende

so wir sind mitgegangen in der gruppe in der hoffnung ein supermarkt wie aldi aufzusuchen.

beitrag ende.
 
alexa_sweety  28   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 22:52:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Wuah! Jetzt kommt spricht KLENELLA!

Meine Fresse was ihr hier von euch gibt! Es wurde schon im Chat gesagt das es Grüppchen höchst wahrscheinlich gebildet werden -.- und ich dachte am Anfang auch wasn kagg! das geht nicht!
Doch im nachhinein wo ich dann mit meinen Augen sehen konnte" was ne menschen menge" dahcte ich das kann nicht gut gehen!
Mir selber gefiel es am Anafng nicht! Weil wo Janny und Ich ankamen schon die meisten ihren Arsch zum MCD bewegt haben! und auch wo Vera und so ankommen sollten kein Arsch seinen hintern zum HBF bewegt hat!
Es haben sich dann Grüppchen gebildet udn jeder ist dahin gegangen wo er wollte....
*kann man nix machen*
Und Lars #hmpf das mit der beschissenen beschimpfung von "Assi" #aufreg ich finde sowas eher ASSIG als das man jemand neues kennenlernt! (der vielleicht in euren augen , nicht NORMAL scheint)

Am besten am CT fande ich meiner Meinung nach immernoch wo nur noch 6 Leude da waren (nix gegen die anderen) aber es war ebend chilliger und man konnte die person die man vielleicht nicht so kannte besser kennenlernen #muhaha

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO das war mein Comment!

UND ICH FINDE ES HAMMER SHICE WENN JEMAND ALLES AUF EINE PERSON SCHIEBT!!!!
(keine namen nenne, jeder weiss selber wen ich meine #hmpf)

So jetzt hackt alle auf mich rum !#wink2

Ella
 
_______________

Ole Ole..

sneaker  38   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 23:39:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

hmm... ich war zwar nicht anwesend beim ct, aber ich finde es wirklich unglaublich was manche leute hier von sich geben. für die leute die versuchen ein ordentliches ct auf die beine zu stellen ist das ein tritt ins gesicht. wenn man mit irgendwas wirklich unzufrieden war, sö möge man sich doch bitte persönlich an die organisation wenden. ansonsten sollte man denke ich versuchen sich solche kommentare (ich denke jeder weiß was ich meine) zu verkneifen. ich habe selbst schon mehrere chattertreffen für einen anderen chat organisiert und möchte daher auf folgendes hinweisen: das entscheidende problem bei diesem ct hier scheint mir in der tat der altersunterschied gewesen zu sein. ich glaube das sagen zu können ohne dabei gewesen zu sein. cts die ich organisiert habe lagen immer in der altersgruppe über 18 und fanden abends ab 19 uhr in einer festgelegten lokalität statt. entsprechend wurden diese cts von langer hand geplant, da sie mit hotel-übernachtungen oder auch nächtlichen rückfahrten (wer trinkt kein alk und fährt?) einhergingen. da so etwas verständlicherweise mit einer so jungen gruppe nicht möglich ist, ist man gezwungen das ct auf die nachmittagszeit zu verlegen. aber wer setzt sich um diese zeit schon gerne in ein lokal und bringt sich in feierlaune.
ich denke gerade im altersbereich von 13 - 20 liegen die interessen und die anpassungsfähigkeit so weit auseinander wie in keinem anderen lebensabschnitt. und organisieren kann man ein ct mit einer sooo großen gruppe sowieso nicht, es sei denn es ist eine entsprechende lokalität festgelegt (was aufgrund des altersunterschiedes wie bereits angedeutet nur schwer möglich ist). ich könnte hier glaub ich noch ne ganze weile weiterschreiben, aber das würde wohl überhand nehmen... ich hoffe ich habe mich nicht zu sehr eingemischt, da ich am ct ja gar nicht teilgenommen habe...
 
DaAndy  28   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 00:56:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

ich würde sagen dass nächste CT organisiert sneaker :P
 
wiejetzt  31   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 00:58:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.02.09 01:16
Chat: 27.09.11 19:07
● Offline ●

war wohl net ganz das ware die stadt ist zu groß das kann man besser in emmerich wiederholen
#:p
 
_______________

wer glaubt er sei schlau ist dumm, wer denkt er ist dumm weiß es nicht besser

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 00:59:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: Gestern, 11:46
● Offline ●

Zitat von DaAndy:
ich würde sagen dass nächste CT organisiert sneaker :P


Oh ja, Hamburg ist ja kleiner als Köln #lach
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

wiejetzt  31   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 01:00:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.02.09 01:16
Chat: 27.09.11 19:07
● Offline ●

emmerich ist das beste lex ist bestimmt meiner meinung
 
_______________

wer glaubt er sei schlau ist dumm, wer denkt er ist dumm weiß es nicht besser

Lillian  31   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 09:15:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

So jezz schreib ich mal was zum CT:

Ich fand es fing schon damit an, dass halt alle Chatter zu unterschiedlichen Zeiten kamen war ok, konnte man ja auch nicht anders machn aber dass dann keiner mit zum HBF wollte und die Leutz abholen wollte (bis auf Kaddi und Tammy) die mit mir die anderen holen waren fand ich echt mies...

So dann so gegen viertel vor Zwei finden dann alle an, wir haben und Hunger und ich hab gesagt sobald die anderen da sind gehen wir essen, aber dass hat die anderen ja nicht gestört haben sich dann auf gemacht und sind essen gegangen, aber die Leutz die noch gekommen sind um 14.11 bzw. etwas später waren noch nicht essen und hatten auf einmal auch Hunger so wie Kaddi, Tammy und ich...Ich hab nix gegessen weil ich Rücksicht auf euch genommen hab und damit sich keiner beschweren konnte jezz dürfen wir schon wieda irgendwo hinlaufen...

Dann wurde gesagt halb drei Domplatte schön und gut, doch paar Minuten später waren schon wieder einige von denen verschwunden..was ich ziemlich mies fand weil wir weiter gehn wollten zur Rheintreppe..naja wollte eigentlich ein Gruppenfoto habn was aber nicht möglich weil andauernd jemand verschwunden ist..

Naja dann wollten auf jeden Fall ein paar Leutz nen Supermarkt...daraus wurde aber dann der Vorschlag gemacht wir könnten ins Alex gehn...ich bin mit einigen los gelaufen naja aber einige schienen darauf keine Lust zu habn und sind dann einfach wieder abgehauen... So dann rufe ich ein paar Leutz an (keinen Namen nenne) und muss mich von denen am Tele noch blöd anmachn lassen da hab ich ja sowieso schon zuviel bekommen...aber naja dann sind wa schließlich alle zurück zum HBF weil einige schon nach Hause fahrn wollten und einige halt noch geblieben sind...dann dass gleiche vorm HBF...ich sage irgendwas und muss mich wieder blöde anmachn lassen...und darauf hin habe ich dann wortwörtlich gesagt:

"Ihr könnt mich doch alle mal gerne haben macht doch was ihr wollt"

weil mich dass einfach nur noch angekotzt hat...dass ich von allen blöd angemacht wurde und mir irgendwas anhörn musste...und ich hatte die Nase so gestrichen voll weil viele von den Chattern hier sehe ich echt super selten und die waren meistens immer verschwunden und hatte kaum die Gelegenheit mit denen zu labern...Naja gut und schön und so gegen halb neun waren da alle wech außer sechs Leutz war dann ziemlich ruhig...habe mich noch tierisch drüber aufgeregt und wenn jezz einer von euch meint mir die ganze Schuld in die Schuhe zu schieben dann werde ich verdammt sauer...Ich hab echt alles versucht aber meinte ja fast jeder machen zu müssen was er wollte...

UND DIE GENAUE CHATTERZAHL WAREN 40 LEUTZ #bg

Ich fand es trotzdem nicht schlecht weil ich mal alle wieder gesehn haben die mir echt am Herzen liegen.
 
kaddi_maus  28   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 09:43:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

ja also find ich auch .... es war einfach nur scheiße das immer jemand weg war oda somnst was ..... und ich würde saby dafür net die ganze schuld in den schuhen schieben ....eher an denen die ja unbedingt weg mussten ... naja .. jetzt ist es passiert und man kann auch nix mehr endern .... ich würd aber aufjedenfall vorschlagen in größeren städten nur noch ein ct zu machen wo nicht so viele leutz kommen und in eher kleineren städten größere da man da sovieso net weglaufen kann .... (wenn es da ja so langweilig ist #:p ) .... amsonsten fand ich es ja auch schön ma alle wieder zu sehen ... um am ende wenn es dann ruhig wurde mussten wir gehen ... leider #sad .... hm.. naja tötö da kaddüü
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 10:06:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

bis jetzt hat in diesem thread keiner die schuld auf saby geschoeben sondern sie eher in schutz genommen wie sneaker schon sagt es ist bei sovielen leuten mit so verschiedenen interessen kaum möglich alle zusammen zu halten vor allem in einer stadt wie köln
 
kaddi_maus  28   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 10:08:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

aber viele leutz haben saby in köln angemacht .... und das meine ich nicht die die hier sind #bg
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

Lillian  31   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 10:15:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Ich sagte ja auch und wenn einer jezz mir die Schuld in die Schuhe schieben will...
 
    ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 10:35:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Piiiin:
Entschuldigung Lars??? WER zickt rum? Kai? BITTE SCHÖN?
Ich habe nichts davon mitgekriegt hat, dass Kai sich irgendwie beschwert hat, er hat seine ziemlich neutrale Meinung zu dem CT abgegeben und sich auch aufm CT allerhöchstens darum bemüht dass mal langsam alle wieder zusammen finden.
Da find ich deinen Beitrag ziemlich dreist und unverschähmt und dann auch ZICKIG! Ich hab zwar mit der Sache gar nichts zu tun, aber darüber musste ich mich mal eben aufregen...

Zu dem CT:
Es war zu erwarten, dass Leute sich aufteilen, bei sovielen in einer so großen Stadt sowieso.
Ich denke an der Organisation hätte man so viel auch nicht tun können, da die Hälfte sich kaum dran gehalten hat, einfach ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen abgehauen ist, so das Uhrzeiten und Treffpunkte gar nicht richtig weiter gegeben werden konnten.
Das soll keine Kritik an irgendwen sein, ich fand es nur leicht schwachsinnig, das viele so großen Streß darum gemacht haben und das ganze auch noch irgendwie über Saby, oder Kai austragen mussten, nach dem Motto: regelt mal wo wir uns mit unserem Ticket treffen...
Im Endeffekt fand ich das CT aber doch ganz gut, aus den gleichen Gründen wie Kai auch gesagt hat... viele Leute, unterschiedliche Leute, neue Leute... und ich denk mal trotz der Gruppenbildung hatte irgendwie jeder innerhalb seiner Gruppe seinen Spaß und das wird wohl das wichtigste sein. Waren doch die Leute zusammen, die zusammen sein wollten, oder?
Das Chaos und die Hektik hat das ganze zwar ziemlich streßig gemacht, aber ich fands trotzdem cool. Und großes Lob an Saby, n so großes CT zu organisieren ist garantiert keine Leichtigkeit!


auf welchen CT bist du gewesen?
 
dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 11:14:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

[ZITAT=hämmerchen]
Zitat von Piiiin:
Entschuldigung Lars??? WER zickt rum? Kai? BITTE SCHÖN?
Ich habe nichts davon mitgekriegt hat, dass Kai sich irgendwie beschwert hat, er hat seine ziemlich neutrale Meinung zu dem CT abgegeben und sich auch aufm CT allerhöchstens darum bemüht dass mal langsam alle wieder zusammen finden.
Da find ich deinen Beitrag ziemlich dreist und unverschähmt und dann auch ZICKIG! Ich hab zwar mit der Sache gar nichts zu tun, aber darüber musste ich mich mal eben aufregen...

Zu dem CT:
Es war zu erwarten, dass Leute sich aufteilen, bei sovielen in einer so großen Stadt sowieso.
Ich denke an der Organisation hätte man so viel auch nicht tun können, da die Hälfte sich kaum dran gehalten hat, einfach ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen abgehauen ist, so das Uhrzeiten und Treffpunkte gar nicht richtig weiter gegeben werden konnten.
Das soll keine Kritik an irgendwen sein, ich fand es nur leicht schwachsinnig, das viele so großen Streß darum gemacht haben und das ganze auch noch irgendwie über Saby, oder Kai austragen mussten, nach dem Motto: regelt mal wo wir uns mit unserem Ticket treffen...
Im Endeffekt fand ich das CT aber doch ganz gut, aus den gleichen Gründen wie Kai auch gesagt hat... viele Leute, unterschiedliche Leute, neue Leute... und ich denk mal trotz der Gruppenbildung hatte irgendwie jeder innerhalb seiner Gruppe seinen Spaß und das wird wohl das wichtigste sein. Waren doch die Leute zusammen, die zusammen sein wollten, oder?
Das Chaos und die Hektik hat das ganze zwar ziemlich streßig gemacht, aber ich fands trotzdem cool. Und großes Lob an Saby, n so großes CT zu organisieren ist garantiert keine Leichtigkeit!


auf welchen CT bist du gewesen?[/ZITAT]

#hm
also die meinungen gehen aber sehr auseinander
 
DaAndy  28   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 16:01:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
[ZITAT=Kai3k]:

Oh ja, Hamburg ist ja kleiner als Köln #lach


ja kai hab ich von hamburg gesprochen, ich meinte er organisiert ein chat in köln oder emmerich oder so :P
 
sneaker  38   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 16:08:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

ja klar andy... so seh ich aus... wo ich absolut kein plan von köln oder emmerich oder so habe... ausserdem... wieso sollte ich? ich habe nie behauptet das ich es besser kann, sondern nur die probleme aufgezeigt... denk mal nach bevor du was schreibst...
 
Piiiin  27   ● gepostet am Montag, 25.10.04 um 21:52:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 30.04.17 00:15
● Offline ●

da ich dich gesehen hab, wohl sehr wohl auf dem gleichen. Es sei denn ich leide mal wieder unter Haluzinationen... -.-
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

    ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 17:06:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich fand das ct in köln voll coll hatt spass gemcht #bg#bg
gruss lisa
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Wie war das CT in Köln? | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k