Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.18 05:46:07
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Wie war das CT in Köln? - Eure Meinungen usw. | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 23.10.04 um 21:44:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Also ich eröffne erstmal das Thema und frage euch wie fandet ihr es?
(meine Meinung kommt gleich.)
 
DaAndy  29   ● gepostet am Samstag, 23.10.04 um 22:07:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

war net dabeihab aber gehört sollte net so toll gewesen sein
 
dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 23.10.04 um 22:27:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Erstmal Andy das gehört hier nicht hin...

Also hier meine Meinung zum CT in Köln am 23.10.2004 :
Zu allererst mal wars zwar schon die Leute hier (wieder-) zu sehen. Jetzt aber der Rest.

Also zuerst mal verwirrung schon am Bahnhof in Emmerich: Wer fährt mit wem, wer bezahlt wieviel? Naja nachdem dieses Problem gelöst war gings los nach köln. Dort mussten wir erstmal die restlichen Emmericher finden...
Dann vorm Bahnhof auf alle Leute warten... Dann schon die erste Trennung nach MCD...
alle auf die Domplatte und dann zu der Treppe da da saßen alle das war ok.
Aber dann hätte man zb. planen sollen was man macht wenn man da noch komplett zusammen war. Dann sind wir wieder zur Domplatte und da fing es an mit der Trennung. Einige blieben da. Die andere Gruppe (geleitet von Saby und Stefanie P.S. ich sag einfach jetzt mal hallo nachdem das so aufn CT nicht passiert ist =P)
Diese Gruppe hatte das Ziel zuerst mal einen Supermarkt aufzusuchen. Jedoch wurde nachher klar, dass das Ziel das Alex war. Jedoch waren einige leute so planlos das sie dann vor diesem saßen (ich zb hatte keine lust/kein geld da rein zu gehen). Dann waren einige Leute draußen haben einen supermarkt aufgesucht sich cola geholt und wieder zurück(das alles mit mirco ;) der hat zu uns gehalten... ). Dann ging es zurück (nach ca. 1 std wartezeit) zum bahnhof bzw.zu den Treppen da wieder. Dort wurde klar das unsere Gruppe nach Hause wollte die anderen (die gruppen waren inzwischen nicht mehr die mit denen wir nach köln gefahren sind) und zum Bahnhof gegangen bzw gerannt weil sie meinten den Zug nicht zu bekommen. Da diese Personen gerannt haben und wir die mit dem Ticket waren (ja gute einstellung @ kai :P) mussten wir diese suchen. als wir dann in einem zug nach duisburg waren dachten einige leute (namen weiss ich nich... ^^ ) das wir in einem falschen zug saßen, so dass wir auf den nächsten warten mussten. erstmal dachten auch einige das nisi und ich allein mit unseren ticket gefahren wären. aber soweit kommts auch noch... dann kann uns ja keiner mehr leiden hier ^^. dann weiter saßen wir im zug der fuhr aber nicht wie vorher auf dem plan stehend nach emmerich sondern nach wesel wo wir dann in den zug steigen mussten von denen die 20 min später in köln losgefahren sind. also war der zug um 18.32 fürn arsch sozusagen. dann in emmerich angekommen mussten wir noch nach hause laufen was mit euch nicht zu tun hat aber was die laune auch nicht verbesserte. weiterhin sei gesagt das saby ihr bestmöglichste wohl getan hat jedoch mit ca. 40 leuten (kai? offizielle zahl der chatter???) zuviel für eine person. so ziemlich viele haben sich dann doch nur auf saby verlassen die aber auch nicht überall sein kann um sie doch mal in schutz zu nehmen.
am ende sehe ich das es eher eine "nacherzählung" des CTs war und eine Zusammenfassung also ein CT Bericht aus meiner Sicht.
Könnt ihr ja auch mal versuchen.
Meine Verbesserungsvoschläge wären doch mal wenn man mit so vielen Personen rechnet sozusagen "gruppenleiter" vorher sozusagen zu bestimmen und nicht nur die verantwortung auf eine person zu übertragen.
Die Anzahl der Chatter war ok nur halt zu unübersichtlich, schwer überschaubar und auch zu facettenreich d.h. das viele andere Interessen in Köln hatten wie andere was nicht zu vermeiden ist aber auch wieder meiner meinung nach bei einem CT nicht akzeptabel weil man sich auf EIN ziel einigen sollte.
Danke wenn sich jemand jetzt diesen teilweise schlecht formulierten Text durchgelesen hat aber im zug schien mir die stimmung auch so gewesen zu sein das einige nicht sehr zufrieden mit dem CT waren und deshalt ich mal meine meinung dazu auslassen wollte.
 
Tammy  28   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 00:26:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

#hm
Also ich hab keine Lust das alle szu lesen -.-^^
AUf jedenfall:
In Emmerich habt ihr unnötigen stress gemacht ;D (was aber auch egal ist und nicht schlimm war)
Dann in Köln erstmal die Leute zu finden war schon eine qual. Und es hat 2 Stunden insgesamt gedauert alle Personen aufzufinden.
Und die arme Saby musste alles "alleine" machen und doch hat keiner auf sie gehört. Ich fands echt scheiße dass wir uns im endeffekt getrennt haben, aber anders ist es wohl bei einer so großen Zahl nicht möglich. Ich weiss nicht; entweder CT's mit nicht so viele, oder iCT's oder mCT's veranstalten. Weil auch wenn die meisten in Emmerich sind, wir haben hier eigentlich immer spass! UAch wnen man die auch woanders machen könnte.
Aber jetzt für dieses CT wra Köln vllt. doch zu groß für eine solche Anzahl von Leuten. Bei so vielen Leuten inne Stadt isset ja schon vorrausgeplant, das man sich verirrt und aus den AUgen verliert.
Ich will keinem einen Vorwurf machen, weil es halt mit so ner großen MAsse fats unmöglich ist! Ich hoffe das nächste offizielle CT wird besser und wieder richtig schön!!!!
grEetz
Tammy
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 04:02:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:31
● Offline ●

Zitat von Tammy:
Also ich hab keine Lust das alle szu lesen -.-^^
AUf jedenfall: ...

rofl und schreibst dann selbst viel

Ich glaub ich mach nur noch 18+-(ohne lars)-CT's....
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 04:26:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:31
● Offline ●

Ich fasse mal das postive zusammen, das andere habe ich verdrängt :)

- Ich habe SEHR viele Boozer-Chatter gesehen. habe mich riesig gefreut das so viele gekommen sind.
- Es war schön von so vielem Menschen umgeben zu sein, die nicht zur realen Familie gehören aber man kam sich doch wie in einer Familie vor
- So ziemlich alle haben sich vertragen, wo es im Chat manchmal zu streitereien kommt (abgesehen von Organisationssachen, aber die zählen jetzt nicht)
- Jeder, der Hunger hatte, hatte sein Essen bekommen :P
- Viele die noch nie in Köln waren haben mal gesehen wie voll und groß so eine Stadt sein kann :)
- Alle haben den Dom gesehen
- Es haben sich einige zusammengetan die im Chat weniger zu tun hatten
- Je mehr sich auf dem Weg nach Hause gemacht haben, umso ruhiger und entspannter wurde es

auch wenn ich es Tammy und Martin mit "viel" Text nachgemacht habe, hoffe ich, ihr lest es, und könnt mir in mindestens über der hälfte der Punkte zustimmen!

Verdrängt die Negativen Punkte. Erffreut euch an dem postiven, und lasst nichts schlechtes mehr raus, BITTE!
Und sagt nicht "ich wusste gleich, das es so kommt" ... das wusste ich auch :)

Bis zum nächsten offiziellem CT (Samstag, der 4. oder 11.12 in Dortmund, Weihnachtsmarkt *g*)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 04:53:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:31
● Offline ●

Ach übrigens: 40 Chatter ... vor 3 Monaten waren nicht einmal 40 Chatter gleichzeitig auf Boozer online!!!! (okay, ging auch nicht gerade ohne größere Probleme, aber ich mein ja nur #bg)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 09:02:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zu Kai:
Und sagt nicht "ich wusste gleich, das es so kommt" ... das wusste ich auch :)

das hätte ich nie gesagt ich hab die ganze zeit gedacht das alles klappt und immer gute hoffnung gehabt zwischenzeitlich die leider teilweise enttäuscht wurden aber die personen die es größtenteils organisiert haben mache ich keinen vorwurf.
 
    ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 10:37:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

klar das kai sich unter menschen wohlfühlt - wenn ich den ganzen tag zuhause wäre und nichts anderes als die eigenen vier wände (gehören ja seiner mama/papa) sehen würde, würde ich glaub ich ähnlich reagieren...
vielleicht war kai mit den vielen menschen ja auch überfordert, normal wenn man sowas nicht gewöhnt ist...

naja kai hat es noch nie gebacken bekommen ein ct zu gestallten und das wird sich auch nie ändern...

saby hat das echt cool gemacht, und sie brauch sich gar keine vorwürfe machen... mit so einen sauhaufen kann man auch nix machen... die einen gabeln irgendwelche assis auf, andere zicken rum (kai) und ganz andere gehen einfach irgendwo hin...

andere ct's verlaufen so, dass man sich einen raum in einer kneipe oder so mietet, dort versammeln sich dann alle und feiern... man kann nicht mit 50 mann durch eine stadt wie köln laufen... vielleicht ist das in witten oder möglich, aber nicht in vollen großstädten...

so hab jetzt keine zeit mehr... cya :)
 
Piiiin  28   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 11:39:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 07.01.18 00:02
● Offline ●

Entschuldigung Lars??? WER zickt rum? Kai? BITTE SCHÖN?
Ich habe nichts davon mitgekriegt hat, dass Kai sich irgendwie beschwert hat, er hat seine ziemlich neutrale Meinung zu dem CT abgegeben und sich auch aufm CT allerhöchstens darum bemüht dass mal langsam alle wieder zusammen finden.
Da find ich deinen Beitrag ziemlich dreist und unverschähmt und dann auch ZICKIG! Ich hab zwar mit der Sache gar nichts zu tun, aber darüber musste ich mich mal eben aufregen...

Zu dem CT:
Es war zu erwarten, dass Leute sich aufteilen, bei sovielen in einer so großen Stadt sowieso.
Ich denke an der Organisation hätte man so viel auch nicht tun können, da die Hälfte sich kaum dran gehalten hat, einfach ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen abgehauen ist, so das Uhrzeiten und Treffpunkte gar nicht richtig weiter gegeben werden konnten.
Das soll keine Kritik an irgendwen sein, ich fand es nur leicht schwachsinnig, das viele so großen Streß darum gemacht haben und das ganze auch noch irgendwie über Saby, oder Kai austragen mussten, nach dem Motto: regelt mal wo wir uns mit unserem Ticket treffen...
Im Endeffekt fand ich das CT aber doch ganz gut, aus den gleichen Gründen wie Kai auch gesagt hat... viele Leute, unterschiedliche Leute, neue Leute... und ich denk mal trotz der Gruppenbildung hatte irgendwie jeder innerhalb seiner Gruppe seinen Spaß und das wird wohl das wichtigste sein. Waren doch die Leute zusammen, die zusammen sein wollten, oder?
Das Chaos und die Hektik hat das ganze zwar ziemlich streßig gemacht, aber ich fands trotzdem cool. Und großes Lob an Saby, n so großes CT zu organisieren ist garantiert keine Leichtigkeit!
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

    ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 11:45:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hallo wollte nur ma sagen gewisse leute die die ganze zeit weggelaufen sind haben wneigstens mal gesessen oder das getan was sie wollten während eine kleine gruppe mit hier allen anderen gruppen die ganze hinterher gerannt ist und wenn sich jetzt einer beschwert das ich paar leuten nichttschö gesagt oder sie net zum bahnhof gebracht habe, dann lag das wohl daran das man nach 4 std laufen keinen bock mehr hat.#crazy
 
Kai3k  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 12:15:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: Gestern, 12:31
● Offline ●

Och Lars, was musst du mich immer so persönlich angreifen und mir solche Vorwürfe machen? Du weißt ganz genau das ich ein sehr sensibler Mensch bin und du meine Laune jetzt schon wieder für einige Zeit in den Keller gebracht hast!!!!

Immer musst du dich an die Schwächeren auslassen, hast ja sonst wohl nichts anderes im Leben.

Danke!!!

Habe ich das wirklich verdient? #sad#heul#heulz

Halt dich doch einfach raus und von weiteren CTs fern, ist besser für mich, und für dich!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Gott  34   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 15:51:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

Ich fands geil und bin voll traurig das es schon vorbei is von mir aus könnte es noch 3 wochen gehen #smile .... war lustig auch wenn man eigentlich immer nur mit nen teil gleichzeitig unterwegs war, aber is halt so bei ner gruppe von so vielen leuten, aber man hat sich ja immer wieder getroffen ...


also mein fazit zum ct : #daumen #daumen #daumen
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

Wcrjanny  29   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 18:27:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

sooo meine meinung kommt auch mal ^^

es war doch schon von anfang an klar das nicht alles glatt läuft. mit so vielen menschen in einer so großen stadt wird es nie glatt laufen

und zu dem "manche leute die irgendwelche assis aufgabeln"
1. was interessiert euch das?
2. seid doch froh das wir boozerchatter anwerben :P immerhin hat sich dieser assi der keineswegs ein assi ist hier angemeldet
und 3. ich würde menschen nicht als "assis" verurteilen die man noch nichtmal kennt ... @ lars ... -.-
 

RandelEyE  32   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 19:18:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 546

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.16 08:43
Chat: 18.04.16 09:27
● Offline ●

/jmein Janny

ich finde der "assi" ist keines Falls ein Assi, hatte ja auch Zeit ihn kennen zu lernen .. und ich find ihn cool *g*
Also ich finde Kai hat ebenfalls recht:
1. hatte Kai ABSOLUT NIX mit dem CT zu tun, geplant usw. hatten andere und Kai ist einfach nur als Teilnehmer erschienen!
2. fand ich das CT gar nicht so schlecht, ich meine ... Gruppenbildung kann man eigentlich nicht wirklich verhindern und am Ende waren wir ja auch nurnoch eine Gruppe, nachdem die "Spalter" weg waren ;P
 
Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 19:23:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

Ich sag mal nicht so viel... sonst wird wieder auf mir rumgehackt., da ich was falsches gesagt habe...

also ich sag nur das:

1. war cool die meisten ma zu sehen auch wenn ich mich mit vielen nicht unterhalten habe.
2. irgendwie ist bis jetzt für mich jedes CT gleich gut/ schlecht gewesen.

mehr sag ich dazu nicht...

Bunny
 
Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:18:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Bunny:
Ich sag mal nicht so viel... sonst wird wieder auf mir rumgehackt., da ich was falsches gesagt habe...


Nein trau dich, jeder soll das Recht haben seine Meinung zu sagen - und jeder sollte auch bestraft werden, dass er den Mund aufgemacht hat und seine Meinung verkündet hat (wie ich).
 

Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:34:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

positives...

1.viele chatter waren da
2.scheinen allle sehr nett zu sein auch wenn ich nicht viel kontakt zu manchen hatte
3.ich hatte mehr oder weniger auch meinen spaß
4.war es schön wieder in köln zu sein um saby zu sehen =)

negatives....

mich hat es angekotzt das sich grüppchen gebildet haben... wir hatten gar keine chance was zusammen zu machen... das fing schon am anfang an, wo aufeinmal welche nach mcd gegangen sind und uns da haben stehen lassen.. wo dann auch gesagt wurde, um halb drei treffen wir uns hier an dieser stelle wieder...
ich kam mir wie auf nem schulausflug vor, wo der leher sagt ihr habt jetzt ne std. freigang, geht ma los und dann und dann treffen wa uns da und da...
das fand ich mal hammer scheisse...
auch schon das bei der ankunft nur ein paar leute da gewesen sind, die anderen irgendwo und nirgens...
das saby immer hin un her rennen musste fand ich auch scheisse, ich konnt sie sehr gut verstehen, das sie sauer gewesen ist.
...Ja dann ging es darum das ein gruppenbils gemacht werden sollte, das ja voll in die hose ging.. es wurd gesagt wir gehen jetzt gemeinsam zur treppe und machen dort wenn alle da sind ein gruppenbild.. aba daraus wurd ja nix da ja viele woanders hin mussten... dann hieß es.. das wurde auch laut gesagt. "wir gehen ins alex" anfangs ging es ja auch noch gut da viele mitgekommen sind, aber kurze zeit später spurlos verschwunden waren und meinten woanders hingehen zu müssen... also waren am ende wieder nur nen paar leutz im alex.. ich fand das ja ma richtig geil... überhaupt das alles...
mich kotzen halt diese grüppchen bildungen an, auch wenn man sich nicht gut versteht kann man das beste raus machen... es hieß ja es findet ein chatter treffen statt... und nicht ein grüppchen chatter treffen...

könnt noch stundenlang weiter schreiben hab aba kein bock mehr...

Bunny
 
Gott  34   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:45:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

zum thema gruppen bild .... das gibt es und es is 5 bilder breit :) ....wenns jemand haben mag, grad über icq bei mir melden :) is ca. 5 mb gross aber müssten so ziemlich alle drauf sein ....hab das an der treppe gemacht gegen 5 oder so....
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:49:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Gott:
zum thema gruppen bild .... das gibt es und es is 5 bilder breit :) ....wenns jemand haben mag, grad über icq bei mir melden :) is ca. 5 mb gross aber müssten so ziemlich alle drauf sein ....hab das an der treppe gemacht gegen 5 oder so....

Kannst du mir ja gezippt mal schicken (und auch gerne andere Bilder die ich veröffentlichen soll), ich pack es dann auf den Server ... dann brauchst du mit deinem ISDN nicht soviel warten :)
 

Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:54:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Bunny:
könnt noch stundenlang weiter schreiben hab aba kein bock mehr...


halt dich beim "negativen" genau wie beim "positiven" in Stichworten, dann hast du weniger Probleme :)

Btw: Ich habe nie gehört das es zu einem Alex ging, bzw. das wir so schnell durch die City mit dem Ziel "Alex" gegangen sind. Das bestimmte Leute gefragt haben, wo ein Alex sei, das weiß ich, aber es kam weder von Saby noch von Gina eine eindeutige Antwort.

Der Vergleich mit deinem Schuldausflug finde ich amüsant, wobei es selbst in der Grundschule schon mehr Disziplin gab =)
 

Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 20:56:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

tja kai aber es war nunmal so.... "um halb drei treffen wir uns alle wieder hier, gleich stelle gleicher ort"
 
Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:01:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Ja schon klar, war meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit um die hungrigen kleinen Kinder zu befriedigen die zu McDonalds und co wollten. Oder war irgendjemand der Meinung es sei möglich mit 40 Leuten in einen Laden zu gehen? (Ich möchte darauf hinweisen, das als ich zu McD ging keine 2-zusammenhängenden freien Plätze gesehen habe)
 

Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:03:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

DER ADMIN HAT GESPROCHEN!!!!!
 
Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:06:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

was soll das denn jetzt? -.-

außerdem war ich als wittener84 da und habe auch als den hier geschrieben :D

auch wenn du kein ironie-schild *g* gemacht hast, denke ich mal es war so gemeint ... wenn nicht korrigier mich bitte ^^

drück dich mal bitte klarer aus, gerade bei dem gespannten Thema sollte man missverständnisse vermeiden -.-
 

dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:08:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat Bunny:
das wurde auch laut gesagt. "wir gehen ins alex"


das habe ich nie von jemanden der gruppe gehört.. ich habe nur gehört "wir gehn zum supermarkt"
nachher stellte sich ja raus das wir am alex waren... aber nicht beim supermarkt...
auch egal ich bleib dabei, dass saby ja nicht mit 40 leuten klarkommen kann... zuviele mit verschiedenen interessen also = scheisse
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 24.10.04 um 21:09:01 von dummen2001 
Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:09:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

#ironie besser? =D


hab keine lust streit anzufangen, hab nur meine meinung dazu geäußert...
 
Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:10:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

martin? es wurde nicht nur einmal gesagt.... wahrscheinlich wollten es die meisten nicht hören...
 
Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:10:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Bunny:
#ironie besser? =D
hab keine lust streit anzufangen, hab nur meine meinung dazu geäußert...

okay danke, bin froh das du dich getraut hast :)
bsi auf den satz mit dem admin -.-
 

Bunny  33   ● gepostet am Sonntag, 24.10.04 um 21:11:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

hätt ja auch sagen können...

DER WITTENER84 HAT GESPROCHEN #anbet #ironie


lol
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Wie war das CT in Köln? | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k