Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.19 05:30:11
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Endlosgeschichte part 2 - Drama, Thriller or what ?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Gott  35  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 07.07.04 um 14:53:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

So ich dachte mir man könnte mal wieder eine endlosgeschichte anfangen, also wer bock hat einfach den nächsten Teil posten.

Es war ein verregneter Abend, als John erwachte. Er sah verwundert aus dem Fenster und entdeckte in einiger Entfernung ein Mann den er wenige Tage vorher schon beim arbeiten im Supermarkt beäugt hatte. Der fremde trug ein blaues Hemd auf dem eine gelbe Spinne auf der Brust eingestickt war, blaue umgeschlagene, günstigwirkende Hosen als hätte er sie aus einem Altkleidersack gestohlen und dunkle Lederschuhe die im gegensatz zu den Hosen teuer und edel wirkten.

John fragte sich weshalb ihn der mann beochbachtete und ob er die Polizei rufen sollte, entschied dich dann aber dagegen und ging in die Küche um sich etwas zu trinken zu holen. Er kehrte an das Fenster zurück und sah nach dem fremden, dieser war jedoch ohne jede Spur verschwunden. Er fragte sich weshalb ihn der Mann beschatte, hatte aber zu erst keine plausible erklärung, bis ihm einfiel ....
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird