Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.09.19 14:58:17
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Der Amoklauf von Winnenden - Aufarbeitung der Geschehnisse vom 11.03.2009
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
sneaker  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 12.03.09 um 23:46:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: Heute, 14:56
Chat: Heute, 14:54
● Online ●

Wie ich beobachten konnte zieren den Weblog zum Amoklauf in Winndenden bereits über 20 Kommentare. Offensichtlich besteht ein gewisser Bedarf das Geschehene auch in unserer Community aufzuarbeiten und zu diskutieren. Zu den Einzelheiten des Tathergangs möchte ich hier nicht näher eingehen, da glaub ich die meisten von uns durch die aktuelle Berichterstattung auf dem laufenden sind. Zum Einstieg möchte ich jedoch eine Information einfließen lassen: Das Tim K. seine Tat im Internet angekündigt habe ist nicht bewiesen. Die Behörden haben auch mittlerweile bestätigt, dass es keine gesicherten Erkenntnisse gibt, dass es eine Ankündigung zur Tat gegeben hat.

Noch eine Bitte an euch. Die zu behandelnde Thematik birgt eine gewisse Emotionalität und verleitet sicherlich auch etwas zu blindem Aktionismus. Dennoch solltet ihr fair und respektvoll diskutieren, auch wenn ihr nicht einer Meinung sein solltet.