Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.08.19 09:45:31
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Community Tour - Eine Führung durch Boozer - mit Eurer Hilfe!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 07.10.08 um 12:14:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

Willkommen bei der Führung durch diese Community.


An dieser Stelle würde ich gerne eine kleine Tour durch Boozer zeigen, mit ganz kurzen Erklärungen zu einzelnen Features und dazugehörigen Screenshots, sodass man auch von Außen ohne einzuloggen sehen kann, was einem nach dem Login erwarten kann! (Link hierhin direkt auf der Startseite)

Als Beispiel nenne ich mal diese Unterhaltungsbox, die noch ganz neu ist und für Firefox-Benutzer zur Verfügung steht:



Aber ich brauch Eure Hilfe, möchte das nicht ganz allein machen. Nennt mir die Sachen, die für euch besonders interessant sind, auch wenn sie fast schon selbstverständlich sind, und nicht Neues für Communitys sind. Macht Screenshost und ladet sie irgendwo hoch.

Bin mir noch nicht sicher ob ich eure Beiträge stehen lasse, oder in meinen hier oben einfüge und euch dann als Hilfsautoren nenne - also ich denke dieser Beitrag hier wird mehrmals editiert ;)

Hoffe ich kann auf Eure Hilfe bauen - ich glaub ich muss mal die TU aufräumen (löschen/hinzufügen)...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3