Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.06.19 04:42:48
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Unterhaltung / Flüster-Box - mal wieder was neues? :)
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.09.08 um 13:18:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 13.06.19 09:30
● Offline ●

Mit ein paar von euch habe ich es bereits getestet und der erste Eindruck war sehr positiv: Ein separates Fenster, dass das Flüstern ersetzt bzw erleichtert.



Kurze Beschreibung:
- Fenster auf der Oberfläche (kein richtiges Windows-Fenster)
- Verschiebbar (dabei transparent)
- Minimierbar auf die Titelleiste (Doppelklick bzw. _)
- Unterstützt Smilys, aber keine Gesten (brauch man da Gesten?)
- Fenster schüttelt leicht bei neuer Nachricht (Shake, deaktivierbar)
- Anzeige des Profilfotos des anderen
- Linke Spalte mit Menü und Bild ausblendbar

Würdet ihr euch über so etwas freuen? :) Oder könnt ihr euch es nicht vorstellen? Schreibt mal eure Meinung dazu ...


Ist eigentlich noch nicht einmal eine Betaversion, die ich zum Testen rausgeben würde. Andererseits ist es ein Feature, das man schlecht alleine Testen kann. Leider funktioniert es zur Zeit nur mit dem Firefox, aber wenn jemand daran interessiert ist, es zu testen, der soll mich mal anschreiben, wenn ich im Chat bin!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3