Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.11.17 11:26:35
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge - Was ihr wollt ..
[Seite 3 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
Diablo  26   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 17:49:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Zitat von TimBO:
genau so seh ich das auch 50% der tu's ham keinen plan der anwendungen und sind kaum on bzw sie jucken die sachen ganich weil sie sich schnell einschüchtern lassen von so manchen

und andere tu's machen sich enn spaß drauf das tu zu missbrauchen sprich "ööh ich hab macht etc"

und ich bin ebenfalls immer on und bekomm alles mit =/



hm das so viele ca keine ahnung haben hasse recht aber ich finde das mittag und abends genug tu on sind sind meistens immer so um die 10 on.

Und nachts leute die arbeiten gehn sind nicht ganze nacht on und ein haben wa ja sowieso nachts on xDDD.
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

GabbaGandalf  27   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 18:11:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: Heute, 03:49
● Offline ●

Zitat von DIABLO:

hm das so viele ca keine ahnung haben hasse recht .


Schön dasses zugibst #smile
 
_______________

Questler.de

nitrogenium  0   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 18:38:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 11

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 01:12
Chat: 22.08.14 20:12
● Offline ●

http://boozer-chat.de/x/team.php

^^ hier erkennt man recht deutlich, dass tagsüber meist circa 10 trusted user zeitgleich online sind. mehr werden da sicherlich nicht benötigt. sollte jedoch jemandem ein wiederholter missbrauch des tu-status auffallen, so wäre es hilfreich, wenn dieses dem team entsprechend mitgeteilt wird; nur dann können auch maßnahmen ergriffen werden.

was die erneuerung des teams angeht, so habt ihr meine volle zustimmung. es ist zwar in den letzten monaten relativ ruhig gewesen, so dass denke ich keine zusätzlichen statusträger benötigt werden... aber mehr präsenz würde ich auch begrüßen... und 'change' hat noch keinem geschadet #bg
 
Diablo  26   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 18:42:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Jo seh ich auch so hatte ja auch gesagt das es Tu genug gibt und genug on sind.
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 21:40:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Wenn et wahlen gibt, würd ich mich auch zur Wahl stellen.. Muss nich, aber würd ich wohl machen, bin ja auch relativ oft on, und vom Missbrauch des status (einen auf "den mag ich nich") halt ich eh nicht viel von..

Don't tell me we can't change. (Cheers, applause.)
Yes, we can. Yes, we can change.
(Chants of "Yes, We Can! Yes, We Can!")
Yes, we can.
(Continued chants of "Yes, We Can!")
Yes, we can heal this nation.


^^
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 05.02.09 um 21:41:23 von Terber 
berti  31   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 22:06:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

[Off-Topic]
Ihr schweift vom tatsächlichen Thema ab.
 
_______________

Bla bla

Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 22:07:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Falsch.. Thema lautet "Was ihr Wollt.." und das bringen wir ja klar zur Meinung.
 
berti  31   ● gepostet am Donnerstag, 05.02.09 um 23:29:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Aah, Kai hat noch nicht einmal geantwortet aber ihr würdet euch zur Wahl stellen.
Lasst ihn erstmal schreiben, bevor ihr den Thread zumüllt.
 
_______________

Bla bla

Terber  27   ● gepostet am Freitag, 06.02.09 um 15:02:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Wir sagten lediglich falls..
Würde es nur einer sagen würd kaum einer Notiz von nehmen, aber hier äußerten nun viele das es Neuwahlen geben sollte, zumindest in manchen fällen, dafür ist dieser Thread auch da.
 
Diablo  26   ● gepostet am Freitag, 06.02.09 um 16:03:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Zitat von Terber:
Wir sagten lediglich falls..
Würde es nur einer sagen würd kaum einer Notiz von nehmen, aber hier äußerten nun viele das es Neuwahlen geben sollte, zumindest in manchen fällen, dafür ist dieser Thread auch da.



Ja ganz deiner meinung.Ich finde auch das es neue wahlen geben sollte wie GabbaGandalf
schon sagt MacGyver, Hexe2k4,BVB_Fan,Piiiin, sind meiner meinung nach auch zu wenig im chat.
Und wie gesagt mehr C und G..
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Kai3k  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 08.02.09 um 21:28:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich hatte nicht viel Zeit, aber hier mal meine Meinung zum Thema:


Das ganze C und G-System gehört komplett überarbeitet.

Das alte Konzept ist von anderen Chats abgeguckt, in denen es eigentlich nur A, G und SU gab. Als Erweiterung gab es da schon das C, eine Art Dauer-SU, mit kaum mehr Funktionen als ein normales SU (mein Befehl hieß anfangs auch /dsu nick zum ernennen eines Cs).

Irgendwann haben wir dann die TUs eingeführt, meiner Meinung nach eine sehr fortschrittliche Lösung. Auserwählte Personen denen Vertrauen geschenkt wird. Die nicht immer einen Status haben, sondern nur bei Bedarf.

Es gab mal schlimme Zeiten hier, in denen jeden Tag Stress war und Statusträger gebraucht wurden. In letzter Zeit ist es zum Glück sehr ruhig hier, da benötigt man kaum Statusträger hier. Ab und zu kommt mal ein Spammer oder so, oft ist es was persönliches was auch allein durchs Ignorieren oder Raumwechseln gelöst wird.


Auch wenn es der Hand voll Leuten, die sich hier unbedingt für einen prestigeträchtigen Status zur Wahl stellen lassen wollen nicht gefallen wird: Im Moment würde ich sogar den Schritt gehen, den C-Rang komplett aufzulösen.
Vielleicht sogar einen Schritt weiter: Wozu benötigt man die Gs noch? Was können die mehr? Bannen, Unbannen, Ip-Infos checken ... Raumübergreifende Dinge (hey, sind doch eh alle nur in einem Raum). Zum (Ent)Bannen bestimmte User könnte auch ein Mehrheitsvotum (aus dem IRC bekannt) eingesetzt werden.

Ich habe extra die Anzahl an TUs drastisch erhöht, wegen den vielen inaktiven Cs - für jeden C mehr würde ich wieder 10 TUs streichen wollen.

So, das sind mal meine Gedanken. Ihr könnt mal gerne äußern, was ihr 1. für Vor-/Nachteile an einen Chat ohne Cs seht und was für Vor-/Nachteile es geben würde, wenn wir 10 Cs hätten die dann aber wiederum auch nicht automatisch zu jeder Zeit garantieren, dass jmd da ist.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  27   ● gepostet am Sonntag, 08.02.09 um 21:30:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: Heute, 03:49
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

Es gab mal schlimme Zeiten hier, in denen jeden Tag Stress war und Statusträger gebraucht wurden. In letzter Zeit ist es zum Glück sehr ruhig hier, da benötigt man kaum Statusträger hier. Ab und zu kommt mal ein Spammer oder so, oft ist es was persönliches was auch allein durchs Ignorieren oder Raumwechseln gelöst wird.


Na, du bist zu selten on ;)
 
_______________

Questler.de

Diablo  26   ● gepostet am Sonntag, 08.02.09 um 22:57:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Also würde es besser finde wenn es weniger tu gibt und mehr C und G
Was meiner meinung auch besser wer das die leute die krassen stres machen 24st geknebelt sind und dann nur von den frei gemacht wird der ihn geknebelt hat oda halt ne info steht das er noch solang geknebelt sein muss damit die user auch aus den fehlern lern denn 10min bringt ja nix hatten wa letzte mal in raum drüber geredet und ich würde nicht die nehmen die nur am meisten on sind sondern en paar die oft on sind lange dabei erfahrung haben und manche auch nehmen die normal on sind bringt auch nix wenne ein zum C oda G machs der kaum selten on is.
Und was ich noch gut finde ne zusätzliche jahres liste wenn das noch möglich ist.
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

cave1991  26   ● gepostet am Montag, 09.02.09 um 05:51:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 18

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.10.10 11:57
Chat: 25.09.14 13:53
● Offline ●

noch mehr extra wümsche....?? ne spaß also das mit den tu ist schon gut so finde ich solten aber meiner meinung nach ( meine meinung hat eigentlich eh nichts zu sagen) auch nicht mehr bleiben general ist meiner meinung nach auch genug captain könnte vllt noch einer aber ansonsten fnde ich es schon gut aber mal im ernst vllt solten die tu sich mal ein bischen mehr durchsetzten bei den meisten streiten machen die nicht weil die sich nicht trauen da müssen sollche ran wie rijorvi ^^ die machen alles ^^
naja wie geagt es war nur meine meinung... und ein kommentar zu diablo :-P ^^
 
Kai3k  32  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 09.02.09 um 12:50:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ohne Namen zu nennen, möchte ich noch hinzufügen, dass ich es nicht zulassen werde, dass der eine oder andere, der sich für mehr Captains ausspricht, in naher Zukunft hier in dieser Community höher als ein Trusted User aufsteigen kann, vor allem wenn der Status des TU schon sehr fragwürdig scheint, weswegen mit der Aussage vorsichtig umgegangen werden sollte, unbedingt mehr Cs und dafür weniger TUs zu wollen, da man sich damit vielleicht den Ast absägt auf dem man selber sitzt (und wer diesen langen Satz nicht auf die Reihe bekommt erst recht kein C *g*).
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 09.02.09 um 12:51:06 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  27   ● gepostet am Montag, 09.02.09 um 13:40:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Mal davon abgesehen das es mir nicht darum geht das ich persönlich n Statusträger werde, was mir eig. relativ egal ist, wie weiter oben erwähnt würd ichs machen, wenn ich gefragt werde, wenn nicht dann halt nicht^^
Aber diese ganze Sache mit den TU's ist ne zu krasse vertrauenssache, ich denke, so wie es vorher war, war es am besten, die vertrauenswürdigen die relativ oft online sind sollten nen dauerhaften status bekommen (z.B. Gabbagandalf um nen Namen zu nennen, er ist oft online und er achtet auch drauf das er es gut macht).
Dadurch gibt es diese "Präsenz" die eigentlich in jeden Chat reingehört.
so viel zu meiner meinung
 
timbo  28   ● gepostet am Mittwoch, 25.03.09 um 19:28:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 37

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.03.10 17:47
Chat: 14.11.12 23:54
● Offline ●

ähm wie wärs ma mit ner anzeige von den up besuchern würd mich am jucken was da so aufläuf
 
_______________

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

Gambino  28   ● gepostet am Donnerstag, 26.03.09 um 04:32:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

timbo und was hast du davon ??

^^
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 26.03.09 um 12:34:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

was für ne anzeige? versteh ich persönlich nicht ganz.
 
ginojacky  0   ● gepostet am Samstag, 23.05.09 um 20:42:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.11.09 13:17
Chat: 12.02.10 04:31
● Offline ●

hmmm ich würd nur ma fragen wieso man nur immer ein Bild hoch laden kann??? Ohne wieder auf VZ aufmerksam zu machen -da geht es!!!! #bg
 
Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 28.05.09 um 12:55:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Also zum Thema Bilder ordnen, drehen und gleichzeitig mehere Bilder hochladen wär wirklich nicht schlecht, aber denke, ist schwer zu machen..
 
VeNoM  28   ● gepostet am Donnerstag, 28.05.09 um 13:35:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

Da stimme ich Terber voll und ganz zu hört sich echt sehr nice an ..
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.05.09 um 22:06:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zur Zeit einfach keine Zeit für sowas. Wollte ich schon gerne fertig haben...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 02.08.09 um 16:58:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Lohnt sich nicht für die 3-4 aktiven Benutzer hier.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Gambino  28   ● gepostet am Sonntag, 02.08.09 um 17:57:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja wo ran liegt das denn das kaum einer noch on ist ?
haben die alle kein bock mehr ?
oder einfach nur keine zeit ?

lg
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 20:00:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es mit einer Uploadfunktion für Avatarbilder im Forum?

Ich finde es etwas mies, dass man nur Bilder aus dem Internet (Internetadresse) nutzen kann und diese sind oftmals zu groß. So kann man sich die runterladen, anpassen und dann neu hochladen hier und direkt als Avatar nutzen :)
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

sneaker  38   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 20:09:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

dafür kann man sich auch das gewünschte bild in der galerie als 'versteckt' hochladen und den entsprechenden link bei den foren-einstellungen eintragen...
 
noir  25   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 20:10:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 20.04.14 22:47
● Offline ●

da hatte ich jedoch früher immer das problem das da nur der url angezeigt wurde -.-
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 23:20:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Zitat von sneaker:
dafür kann man sich auch das gewünschte bild in der galerie als 'versteckt' hochladen und den entsprechenden link bei den foren-einstellungen eintragen...


Das ist es eben. Man kann normale Bilder einsetzen, aber keine animierten mit der Endung *.gif

Wäre vllt. auch mal cool nicht nur so trockene stumme Bilder hochladen zu können, sondern auch mal welche, die animiert sind.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 09:28:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Animierte GIFs sind meiner Meinung nach einer der größten Fehler des Internets und noch aus der Vergangenheit übrig geblieben und werden heute höchstens nur noch für Lade-Anzeigen benutzt.

Persönlich lenkt mich ein animiertes Bild links doch beim Lesen von Text ab. Alleine hier beim Schreiben nervt mich schon das #respekt in der Symbolbox :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k