Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.17 08:48:15
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge - Was ihr wollt ..
[Seite 5 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]   [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 21:53:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Weiß spontan nicht genau wie das geht, nie mit Sounds gearbeitet. Klar wäre es wenn auch nur Optional, wie so vieles hier - standardmäßig deaktiviert, Olaf hat schon recht. Ist ja bei dem MP3-Player genauso.

Wollen ja keine Ideen schlecht machen und direkt ablehnen. Will gerne Veränderungen die es hier besser machen. Nur vielleicht nicht zuviel Aufwand reinstecken im Moment ;)

Größtes Problem wären dann wieder die Rechte, woher bekomme ich freie Sounds für ein "Tadaaa" oder so?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 22:45:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Entweder nach "Free Sounds" Googlen oder ich kann dir welche erstellen.

Aber man kann nicht immer von vornherein immer sagen: "Nee, schlechte Idee" oder "Wer braucht das schon?". Probieren geht über studieren.

Ich persönlich würde es einfach besser finden, wenn man z.B. bei StudiVZ oder sonst wo unterwegs ist, hat man nicht immer alle Browserflächen auf einmal geöffnet, und somit würde es einfach erleichternt sein, wenn man dann halt einen kleinen Ton bekommt, wenn man selber angeschrieben wurde, ein Freund online gekommen ist, oder ähnliches halt.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 22:58:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

woah #aufreg
langsam geht mir dieses ewige geplärre auf die nerven... entschuldige bitte, dass ich das mal so deutlich sagen muss mario... aber man kann es echt übertreiben... ich habe hier nicht im geringsten irgendwas abgelehnt... das steht auch gar nicht in meiner macht... hör bitte bitte endlich damit auf, meine meinung höher zu bewerten oder gar als ablehnung des boozer-teams zu verstehen, nur weil ich ein G vor meinem nick habe... soll ich jetzt auf grund meines statuses mit meiner meinung (!) hinterm berg halten? ich denk ja nicht im traum daran... und alternativvorschläge habe ich hier schon oft genannt... lies einfach nochmal nach...

zum eigentlich vorschlag... ich kann es nun mal nicht ausstehen wenn webseiten unerwartet irgendwelche sounds abspielen und ich 3 tode sterbe wenn ich mich gerad mal auf etwas anderes konzentriere... okay... als optionale option wäre das vllt. ne möglichkeit... für mich jedenfalls ist das nichts...
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 23:18:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Für dich nicht, aber komm dann nicht immer bei jedem Vorschlag, den ich mache (oder Terber damals gemacht hat) an und setz immer irgendwas dran aus. Meckern kann jeder, aber erst einmal selber was machen, das ist die Kunst. Mich wundert es nur, dass du jedesmal der erste bist, der immer was dazu zu melden hat (sehr oft im negativen). Wenn dir das mit den Sounds nicht passt, dann mach halt deine Boxen aus, stell die Option auf aus oder sonst was, das du nichts davon mitbekommst (wenn das durchgehen sollte). Aber immer direkt für die Mehrheit sprechen.
Und was du geplärre nennst, das hast du ja auch gut drauf mit deinem: Nee, Idee ist doof.

Macht euch mal lieber Gedanken, wieso die Leute sich nach und nach löschen lassen!? Vllt. weil es kaum noch Abwechslung gibt und es langsam ins Monotone geht. Ich war auch schon mit dem Gedanken am spielen, mich löschen zu lassen, weil andauernd Vorschläge gefordert werden, aber nie wirklich drauf eingegangen wird.

Das hat mit deinem Status nix zu tun. Von mir aus kann auch SU vor deinem Nick stehen oder gar nix. Interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Zitat von sneaker:
ungeschriebenes gesetz für alle webmaster... keine sounds in webseiten einbauen die ohne aufforderung abgespielt werden... nimms nicht persönlich, aber #dagegen


Zeigt doch schon in meinen Augen: Kai, aufpassen, nicht machen.

Ungeschriebenes Gesetz hin oder her, wenn du nur noch kritisierst, werd ich meine Vorschläge in Zukunft nur noch per ICQ oder MSN an Kai abgeben, dann erspar ich mir das Gesülze mit dir.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 23:48:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

das hat nichts mit meckern zu tun... ich wäre dir dankbar wenn du einfach mal versuchst meine meinung zu respektieren... wenn du dich beklagst das ich zu wenig vorschläge aus eigener initiative bringe... ich in halt der meinung das boozer in seinen möglichkeiten jetzt schon den meisten communities voraus ist... kurz gesagt... ich vermisse im moment hier eigentlich nichts... (okay... bis auf den einen oder anderen user #zwinker).

das ich jedes mal der erste bin der sich zu den vorschlägen äussert liegt einfach nur daran, dass sich sonst scheinbar niemand für die vorschläge hier interessiert... aber das ist sicherlich nicht meine schuld... und nur weil ich nahezu der einzige bin der sich überhaupt zu den vorschlägen äussert heißt das noch lange nicht, dass ich hier für die mehrheit spreche... ich kann meine meinung ganz gut für mich alleine vertreten... wenn sich hier jemand wohlwollend zu deinem vorschlag äussern möchte werde ich ihn sicher nicht davon abhalten...

zum thema user-schwund könnte man hier sicherlich noch stunden philosophieren... bringt nur nichts... aber eines kann ich dir versichern... als hier noch richtig was los war, sind die user sicherlich nicht wegen der ach so eindrucksvollen abwechslung hergekommen... überleg mal wer hier tatsächlich meint für die mehrheit sprechen zu müssen... nur weil du dich mal löschen lassen wolltest weil deine vorschläge alle 'abgelehnt' werden wie du es nennst, glaubst du das alle anderen die sich tatsächlich haben löschen lassen wegen abgelehnten vorschlägen weg sind? lächerlich... und das dir mein status im zusammenhang egal ist... das kauf ich dir ehrlich gesagt nicht ganz ab... warum sonst legst du meine meinung (auf die ich ja wohl ein recht habe !!!) direkt als ablehnung des vorschlags aus? ich glaub du nimmst mir meine dir nicht zuträgliche meinung mittlerweile sogar persönlich übel... und das geht echt zu weit...

nun denn... wenn du mit öffentlicher meinung oder kritik nicht umgehen kannst und nicht darauf klarkommst das sich hier momentan niemand für dich zuträglich zu deinen vorschlägen äussert, solltest du deine vorschläge tatsächlich besser dem admin persönlich unterbreiten.

abschließend noch ein kleines sorry an den rest der das hier liest... wollte eigentlich nicht soooo viel off-topic schreiben... ;) zu spät... aber ich denke wer in der lage ist auch mal ein bisschen über den tellerrand hinaus zu schauen versteht sehr gut was ich meine... und auch wie ich das meine...
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 10.09.09 um 07:17:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Olaf ist halt einer der aktivsten (Foren)-Benutzern und Lesern und einer der wenigen, der seine Meinung verkündet. Wenn andere die Vorschläge lesen (und sind siche rnicht viele), dann denken die vielleicht nur "brauch ich nicht", "will ich nicht" oder "ja ist okay kann man mal machen" - aber schreiben es leider nicht.

Für jeden Vorschlag ein Thema mit Vote zu machen wo nur angeklickt wird dann wäre aber auch übertrieben.

Wie gesagt ich freue mich über Eure Vorschläge - nur beachtet eben folgendes: Früher war ich Schüler/Student und habe viel Freizeit gehabt und auch an banalen Dingen lange rumgefrickelt. Zur Zeit habe ich dank des Jobs und der zugehörigen An/Abreise kaum Zeit für Programmieren in der Freizeit, viele Hobbys kommen derzeit zu kurz. Und glaubt mir, tauschen will ich zu Zeit auch nicht wollen.

Die meisten Vorschläge lehne ich oft deswegen schon ab, weil ich mir denke "öh wie soll ich das denn machen da wird viel Arbeit reingesteckt werden müssen etc". Klar können die wenigen sich vorstellen, wie viel Arbeit der eine oder andere Vorschlag macht, deshalb sage ich das ja dazu. Vielleicht fällt jmd noch irgendetwas anderes ein, etwas umstellen, erweitern, bekanntes Prinzip auf was anderes anwenden - ohne dass da vielleicht eine ganz neue Programmlogik aufgebaut werden muss #ka
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Donnerstag, 10.09.09 um 14:41:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

@Kai, es ist nicht böse gemeint, aber wenn du im Moment kaum Zeit hast für Verbesserungen, dann schliess diesen Thread doch einfach so lange. Dann kommen nicht erst Diskussionen zustande, die im nachhinein eh sinnlos wären ;)
Ps.: Gib den Server doch an jemanden weiter, der die Zeit hat hier was zu ändern oder ernenn einfach einen zweiten Admin deines vertrauens, der sich mit sowas auch auskennt. Dann bleibt die ganze arbeit auch nicht nur an dir hängen #smile

@Olaf, dein Status ist mir sehr wohl egal. Zudem schreibe ich zwischendurch mit Leuten, die sich aus dem Grund haben löschen lassen, weil hier eben auf nix mehr so richtig eingegangen wird. Da kannst du gerne mit der Meinung bleiben, dass die Leute aus anderen Gründen von hier weg sind. Ich zitiere mal: "als hier noch richtig was los war, sind die user sicherlich nicht wegen der ach so eindrucksvollen abwechslung hergekommen...". ← Man muss mit der Zeit gehen und je jünger der angesprochene Kreis ist, desto mehr erwartungen sind nunmal irgendwann da.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 10.09.09 um 14:43:25 von DJSnoop1985 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 18:31:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Letzter Versuch mal etwas vorzuschlagen.

Wie wäre es, wenn man für die Optik in der Galerie die Transparenz für die Bilder einstellen könnte?
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Seifenblase  28   ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 19:06:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

uhhh was eine diskussion #gag
hat ja nicht viel gebracht #bg naja kann man nix machen ich finde man sollte den thread mal schliessen und neu eröffnen hier hat man ja überhaupt kein überblick mehr .. hab jetzt drei meinungen gelesen und das reicht mir schon...

und wenn kai sagt er hat zur zeit keine zeit dazu hier irgendwas zu ändern sollte dieses thema ganz geschlossen werden...
bzw so wie mario eine kleine kurze sachliche äußerung schreiben was man als vorschlag hat und das sagen ja es geht oder nein geht nicht etc..und nicht 6 seiten darüber diskutieren..immerhin ist es ganz allein kai s entscheidung ob dies gemacht wird oder nicht ob die anderen das jetzt super finden oder für unnötig is doch eig jacke .. *find*
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 19:10:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von DJSnoop1985:
Wie wäre es, wenn man für die Optik in der Galerie die Transparenz für die Bilder einstellen könnte?


Musste mir mal erklären, wieso da Transparenz Sinn macht? Dann sieht man die doch gar nicht richtig?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 19:58:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Ich meinte damit, dass man es dann vllt. einstellen kann, wie viel Transparenz haben will (in 10% Schritten dann wieder). Halt um es etwas anzupassen für sein Profilbackground. Gibt optisch schon was her finde ich #zwinker
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 21:33:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Du willst also Bilder von dir Transparent machen und dadurch dein Hintergrundbild sehen? Willste nicht erstmal für dich mit Photoshop testen ob das gut aussieht? ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 14.09.09 um 21:45:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Dafür ja die Einstellung, das man halt selber entscheiden kann, wieviel % Transparenz das haben soll. Finde es ehrlich gesagt etwas hässlich, wenn die Bilder so "dick aufgetragen" sind :)
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 16.09.09 um 16:40:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ja okay, ich werds mir mal anschauen und ausprobieren.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  28   ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 15:52:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

hmm nervt schon mit direkt chat...grrrrr....immerhin denk ich nicht immer dran den raus zu machen und bei mir ist der immer drin... das echt doof#gag
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 16:49:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich gebs ja zu, verzweifelter Versuch, dass mehr Leute in den Chat gehen. In letzter Zeit sind zwar so 30-40 eingeloggt, aber nur bis zu 10 davon auch im Chat.

Früher war das ganz anders, aber da gabs auch noch kaum was außer den Chat.
Dann war ich irgendwann froh, dass nicht alle direkt in den Chat gehen sondern nur UPs besuchen, damit der CHat nicht mit Idlern belastet wird - die ich jetzt aber lieber gerne hätte.

Immerhin hab ich es direkt optional gemacht - wenn auch im Standard aktiviert #gag
Wer aber Auto-Login drin hat, ist davon nicht betroffen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  28   ● gepostet am Montag, 21.09.09 um 16:52:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

ja stimmt wenn ich bedenke das ich manchmal gar nicht im chat rein kam ^^ lach ... zu voll... hmm naja man denkt halt nicht den hacken weg zu machen is dann schon was nervig aber naja
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Freitag, 25.09.09 um 21:51:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie schauts eigentlich aus mit der Transparenz?
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 02.11.09 um 20:55:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Naja, da anscheind nix mehr kommt zum Thema Transparenz, schlage ich mal was anderes vor. Wie wäre es mit einem Profilvorschlag. Sprich man kann Userpages von anderen Usern vllt. vorschlagen zum ansehen oder eine verlinkung machen um von einer UP auf die andere zu kommen.
Vllt. auch Bilderverlinkung, sprich Personen auf einem Bild verlinken a'la StudiVZ oder MySpace
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

suic1d3r  117   ● gepostet am Montag, 30.11.09 um 01:59:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

Weiß leider nicht, ob das schon genannt wurde... bin jetzt auch zu faul, alles nach zulesen #bg

BILDER
Ist jetzt kein größeres Problem, aber es wär voll gut, wenn man bereits hochgeladene Bilder separat innerhalb des Albums, verschieben könnte.
Für sich selbst nach Datum ordnen zum Beispiel.
Klar kann man die dementsprechend nacheinander hochladen, aber wenn man mal eins vergessen hat, muss man alle wieder löschen und dann wieder damit anfangen, die nach und nach hochzuladen und noch dazu sind dann alle Kommentare usw weg.

Wär auf jeden Fall gut, wenn man da irgendwas machen könnte #smile

Sollte es schon funktionieren, entschuldige ich mich für meine Blind- und Dummheit #bg
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 01.12.09 um 07:31:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

"Gab" es ja mal, früher, dass man denen eine Nummer geben konnte und sie danach sortiert wurden. War nicht ganz sauber, weil man mehrmals die gleiche Nummer vergeben konnte - dH zum verschieben eines Bildes musste man notfalls mehreren Bildern eine neue Nummer geben. Könnte ich bei Bedarf re-aktivieren (wenn ich es nicht gelöscht hab ...).

Klar wäre eine Sortierung mit Ziehen (drag&drop) viel einfacher für den Benutzer, aber umständlicher für mich :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Donnerstag, 05.08.10 um 23:12:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es, wenn man als Profilbild oder im Chat selber z.B. Avatare von sich einstellen kann? Als Beispiel:

Vorlage für mein Avatar

Mein Avatar

Wenn das Interesse da ist, kann ich ja mal den Link durchgeben ;)

Vllt. kurbelt es ja dann das Interesse der anderen auch wieder etwas an. Oder man macht aus Boozer keinen reinen Chat mehr, sondern auch eher so eine Community wie MeinVZ, Facebook o.ä.. Auch wenn die Idee geklaut wäre, kann man dies doch bestimmt so gestalten, denn im Moment geht der Trend für's Chatten eher in solche Community Bereiche, als reine Chats #smile
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k