Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.17 08:47:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge - Was ihr wollt ..
[Seite 4 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 13:34:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Magst du vllt. nicht mögen, aber vllt. mögen es ja andere Leute. Es wäre halt mal was anderes sowas in der Bildergalerie zu haben und als Avatar, als nur feste Standbilder.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

nitrogenium  0   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 14:23:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 11

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 01:12
Chat: 22.08.14 20:12
● Offline ●

erfüllt meines erachtens nicht den zweck einer bildergalerie in einer community... wenn ich mir animierte gifs egal welcher thematik ansehen will, kann ich über google die einschlägigen seiten aufrufen... die galerie sollte viel mehr dazu dienen seine eigenen fotografien zu veröffentlichen. auch bei jpg verstehe ich beim besten willen nicht, wie manche leute ihre up-galerie mit 2pac oder ähnlichem vollpacken... kann ich mir wenn nötig alles aus dem netz ziehen... aber eben nicht die persönlichen werke... im VZ z.b. findest du ja auch keine 2pac-bilder oder animierte gifs (was sicher letztlich auch mit der rechtslage zu tun hat... aber das ist ein anderes thema...)
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 15:56:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Sorry, aber wenn man noch nicht einmal auf so eine Kleinigkeit eingehen will, muss man sich auch nicht wundern, wieso keine Leute mehr hierhin kommen. Man macht Vorschläge und dann ist es immer noch nicht gut. Verstehe nicht, wieso es dann hier noch weitergemacht wird, wenn die meisten Vorschläge eh abgelent werden. #kratz
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Terber  27   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 20:06:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Mich persönlich stört es, das ich genaue Regeln habe, wie mein Profilbild auszusehen hat..
Mag einerseits ganz praktisch sein, weil man sofort erkennt, wer sich hinter dem Namen versteckt, aber andererseits fühl ich mich da auch in meiner individualität eingeschränkt.
 
sneaker  38   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 21:01:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

@ terber: ich weiß gar nicht wo das problem ist... im grunde ist nur darauf zu achten, dass das gesicht gut zu erkennen ist und man sich allein auf dem bild befindet... und da es sich dabei um das profilbild handelt und nicht um das kunstwerk (d)einer galerie, versteht es sich wohl von selbst, dass nachbearbeitungen a la photoshop verboten sind. seine individualität und kreativität kann man nach wie vor in seiner galerie nach herzenslust ausleben... dafür ist sie ja schließlich da.

@ djsnoop1985: ich bin doch drauf eingegangen... nur bin ich halt nicht deiner meinung. wie gesagt... bei VZ haste das auch nicht... und dort läuft der laden... und selbstverständlich sind vorschläge jederzeit willkommen... nur sei nicht gleich so empfindlich wenn die ersten beiden reaktionen nicht so positiv ausfallen wie du dir vielleicht erhofft hast. abgelehnt wurde hier bislang überhaupt nichts...
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 21:18:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Es ist halt nunmal was anderes, wenn die Userpage dank Animation neu aufblüht. Wo ist denn das Problem, einfach so eine Funktion für GIF Animationen freizuschalten? Die ein oder andere Person wird denke ich mal diese Funktion schon nutzen. Wenn auch schon Smileys wie #respekt nerven, kann man eigentlich ja auch gleich direkt alle Smileys entfernen. So wird es noch trockener und es kommt bald keiner mehr.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Terber  27   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 22:29:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Nunja, ich glaub es gibt in der Hinsicht eh nichts zu diskutieren, da ich weiß das 99% aller Vorschläge in diesem Thread eh für nichtig gehalten bzw. abgestempelt werden.

letzteres @sneaker:
Ich nehm mich mal als Beispiel, ich hätte gerne n Foto von mir wärend ich mein Hobby ausübe, weils nunmal mich zeigt, wer ich bin, doch leider kann ich keine Fotos als Profilbild nehmen, auf denen ich Kanufahre, da man ja nicht jeden Gesichtszug von mir erkennt! ;)


__
Nachtrag:
Bevor ich es vergesse, die Tatsache, das Ich ein Profilbild nicht reinstellen darf, weil ich eine Sonnenbrille trage ist glaub ich das Schmankerl auf dem ganzen^^

 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 07.08.09 um 22:33:32 von Terber 
sneaker  38   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 23:06:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

ou man... jetzt fängste auch schon so an... -.- hallo? nur weil ein oder zwei leute als direktes feedback nicht gleich die große begeisterung zeigen legste das so aus als würden 99% aller vorschläge eh abgestempelt werden? was soll das?

und was hindert dich daran eine neue galerie zu eröffnen mit dem namen 'ich in meiner freizeit (oder bei meinem hobby) und dort entsprechende bilder zu veröffentlichen?!? oder haste angst die wird dort keiner beachten? dann nehm 1-2 bilder davon als vorschaubild auf der profilseite... kann doch alles nicht so schwer sein... und jetzt bitte keine klagen wie 'das vorschaubild ist aber sooo klein...'
 
Terber  27   ● gepostet am Freitag, 07.08.09 um 23:35:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Genau das meine ich mit "für nichtig gehalten werden"..
Du machst sofort Vorschläge, wie man das umgeht, was ich angesprochen habe, anstatt mal drauf einzugehen und zu sagen "schauen wer das genau so sieht, wenn es viele so sehen könnte man überlegen, die Regeln zu lockern".

Natürlich ist das Thema mit dem Profilbild grade mehr in meinem Interesse als das der anderen, aber ich glaube du verstehst was ich meine, denn andere Themen werden genau nach dem "aber ihr könnt doch.."-Prinzip abgeheftet.
Das wichtigste ist, das man die Meinung der anderen respektiert und drauf eingeht, anstatt "aber" zu sagen und mit dem nächsten Punkt zu beginnen.
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 08.08.09 um 00:52:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Hier gibt es kaum Regeln und hier wird soviel erlebt, und da schränkt man die User in 1-2 Dingen mal ein und genau die wollen die noch auflockern. Die Profilbild und GIF-Diskussionen hatten wir schon vor 1-2 Jahren.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Samstag, 08.08.09 um 11:35:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Zitat von Terber:
Genau das meine ich mit "für nichtig gehalten werden"..
Du machst sofort Vorschläge, wie man das umgeht, was ich angesprochen habe, anstatt mal drauf einzugehen und zu sagen "schauen wer das genau so sieht, wenn es viele so sehen könnte man überlegen, die Regeln zu lockern".

Natürlich ist das Thema mit dem Profilbild grade mehr in meinem Interesse als das der anderen, aber ich glaube du verstehst was ich meine, denn andere Themen werden genau nach dem "aber ihr könnt doch.."-Prinzip abgeheftet.
Das wichtigste ist, das man die Meinung der anderen respektiert und drauf eingeht, anstatt "aber" zu sagen und mit dem nächsten Punkt zu beginnen.




muss ich mich jetzt noch dafür entschuldigen, dass ich alternativvorschläge mache? ich verbiete hier doch niemandem deiner meinung zu sein. nur gib mir bitte nicht die schuld dafür, dass sich keine weiteren user zu dieser thematik äussern.

was mich nun aber richtig auf die palme bringt... (und berichtige mich wenn ich da was falsch verstanden habe...) du denkst scheinbar das ich die meinungen anderer nicht respektiere und nicht drauf eingehe... ich bin halt nicht deiner meinung... aber das heißt noch lange nicht, dass ich deine meinung nicht respektiere... nur weil ich hier statusträger bin denk ich nicht im traum dran mit meiner meinung zu bestimmten themen hintern berg zu halten... du legst das nur gleich als ablehnung durch das boozer-team aus... sie meine meinung doch einfach mal als die eines users... ich habe auch nicht mit demnächsten punkt begonnen sondern wie schon genannt einen alternativvorschlag zum genannten punkt gemacht... darf ich noch fragen wann du dich mal mit meinem alternativvorschlag auseinandersetzt? auf den gehst du irgendwie nicht so wirklich ein...
 
Terber  27   ● gepostet am Samstag, 08.08.09 um 12:26:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

@Kai3k
Ich würde mal 1-2 Gedanken dran verschwenden, wenn genau die gleichen Themen wieder angesprochen werden.


@Sneaker
Ich habe auch nie von dir verlangt dich zu entschuldigen ;)
Es würde eine endlosschleife zwischen uns geben, die nicht ins Forum gehört, ich bin meiner Meinung, du deiner.
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Samstag, 08.08.09 um 18:39:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Hier gibt es kaum Regeln und hier wird soviel erlebt, und da schränkt man die User in 1-2 Dingen mal ein und genau die wollen die noch auflockern. Die Profilbild und GIF-Diskussionen hatten wir schon vor 1-2 Jahren.


Wenn sowas schonmal angesprochen wurde, wieso wird dann der Thread mit den Fansigns auch wieder aufgefrischt? Wurd doch auch schonmal gemacht.

Das mit den animierten Bildern kann man doch einfach mal testen 3 Monate oder so. Probieren geht über studieren.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 08.08.09 um 19:06:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

@DJSnoop1985: Ich kann von animierten Bildern keine kleinen Vorschaubildern erstellen lassen - das ist allein schon eine technische Einschränkung.

@Terber: Nein. Denn schließlich habe ich es beschlossen. Ich will doch auch mal meine Meinung durchsetzen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

noir  25   ● gepostet am Sonntag, 09.08.09 um 15:21:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 20.04.14 22:47
● Offline ●

Mal so dabei ich bin auch der meinung das das profilbild nicht umbedingt denjenigen zeigen muss ...

die meisten werden es zwar machen aber man sollte doch selber entscheiden was man für wichtig hält was auf den ersten blick zu sehen ist ..

zb. bei patrick das kanu fahren ..


die leute die einen sehen dürfen könnte es dann ja auch in den alben von dem user daher gibt es ja schließlich die funktion bilder nur für freunde
nich jeder will halt dass iwelche leute ihn direkt vom aussehn her kennen
und dann gibt es halt nur imom die möglichkeiten entweder kein profilbild oder eins wo man gut drauf zu sehen is ..
 
pinky_mausy  24   ● gepostet am Montag, 17.08.09 um 16:13:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.08.09 16:14
Chat: 26.08.10 21:28
● Offline ●

#:p#:p.....
haaaiii
es wäre ja auch mal cool wenn wir hier in boozer gif in unserer garlie rein machen könnte die seiten von uns sehen immer gleich aus wir haben nie was neues in boozer ist auch kein wunder warum keiner mehr on kommt oder???.....

lg pinky_mausy
 
sneaker  38   ● gepostet am Montag, 17.08.09 um 19:21:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

ich finde mal ganz und gar nicht, dass die userpages der nutzer gleich aussehen... die gestaltungsmöglichkeiten (insbesondere für die profilseite) sind schon enorm... ich wüsste auch auf anhieb nicht wo man noch freiere gestaltungsmöglichkeiten hat als hier... neue sachen gibt es auch immer wieder... auch wenn sie vielleicht nicht gleich jedem auffallen... viel mehr sollte jedenfalls (und da beziehe ich mich mit ein) das boozer-wiki genutzt werden... boozer bietet mehr möglichkeiten als den meisten glaub ich wirklich bewusst ist... nutzt das boozer-wiki und informiert euch... oder schreibt auch gerne eigene artikel...

frag nicht was deine community für dich tun kann, sondern was du für deine community tun kannst... #smile
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.08.09 um 19:30:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich kann von GIFs leider keine Vorschaubilder erstellen lassen - daher könnte man in der Galerieübersicht keine Bilder sehen und müsste alle anklicken um zu sehen was dort ist (die wenigstens haben intelligente Bildbeschreibungen).

Aber mal andersrum: Welche GIFs wollt ihr eigentlich hochladen? Es gibt doch genug Galerien online mit bewegten Bildern - bzw. animierte Bilder sind noch aus der Zeit VOR YouTube! :) Jetzt guckt man doch Videos!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Montag, 31.08.09 um 21:44:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie sieht das denn aus mit Verlängerung der /q oder /away Messages? Vielleicht auch mit Smileys, ohne das dann dort steht: Zu viele Zeichen, erlaubt sind max. 120 Zeichen
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 01.09.09 um 13:07:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

@mario

Bin gerne für Vorschläge offen und will Veränderungen nicht blockieren sondern nur meine Bedenken äußern, die mir direkt dazu einfallen:

Also man konnte bei /q ja schon fast 1000 Zeichen reinschreiben - angezeigt wurden dann beim Rausgehen erstmal alle - gespeichert allerdings nur die ersten 130. Denn schließlich werden AwayMsg wie auch QuitMsg auf der UserPage angezeigt sowie wenn man per /ls NICK Infos zu einem Benutzer holt oder gar diesen als Freund hat (immer dann in Klammern). Sollen an diesen Stellen entsprechende 1000 Zeichen dargestellt werden? Ist es nicht sinnvoll gewesen, hier auf 120 Zeichen zu beschränken?

Andersrum sollte gefragt werden, warum sollten die Nachrichten verlängert werden dürfen, was will man damit erreichen und bezwecken? Was hätte man dann davon?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Dienstag, 01.09.09 um 14:38:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wenn man nunmal etwas schreibt, was vllt. länger ist und für jemanden wichtig sein könnte (nur als bsp. Man schreibt in der /q das sich jemand melden soll aus dem und dem Grund), dann kann das schonmal vorkommen, dass dann nachher nur noch die Hälfte dort steht und dann der Rest mit ... gekennzeichnet ist.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

berti  31   ● gepostet am Dienstag, 01.09.09 um 16:05:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Zitat von DJSnoop1985:
das sich jemand melden soll aus dem und dem Grund)


Möchte kein Klugscheißer sein aber ist dies nicht schon möglich mit der Flüster Funktion dann sieht derjenige ( wenn er Online kommt ) warum er sich melden soll aus welchem Grund auch immer ;)
 
_______________

Bla bla

DJSnoop1985  32   ● gepostet am Dienstag, 01.09.09 um 18:10:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Es war ja auch nur ein Beispiel :)
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

cherry93  24   ● gepostet am Mittwoch, 02.09.09 um 20:31:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 31

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.04.11 14:23
Chat: 15.07.13 00:44
● Offline ●

Zitat von sneaker:
@ terber: ich weiß gar nicht wo das problem ist... im grunde ist nur darauf zu achten, dass das gesicht gut zu erkennen ist und man sich allein auf dem bild befindet


Bei mir wurde damals ein Bild nicht angenommen, weil es einen minimalen rahmen hatte, einen schwarzen, der noch ned mals eine größe von 1 mm hatte... den hab ich auch nicht selber reingemacht..der wurde wohl von der webcam automatisch hinzugefügt... das ist echt pillepalle...
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 02.09.09 um 20:40:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ach, ist doch alles subjektiv .. mittlerweile sind die Regeln auch schon wieder etwas lockerer - aber eure Hunde sollen immernoch nicht mit drauf :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Arne  29   ● gepostet am Donnerstag, 03.09.09 um 00:04:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

ich versteh die diskussion irgendwie nicht... das ein profilbild die betreffende person zeigt ist doch eigentlich selbstverständlich, alles andere ist auch quatsch und dann braucht man auch keins.
und gifs? die braucht nun wirklich keiner
 
optimopti  26   ● gepostet am Montag, 07.09.09 um 10:46:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.09 10:50
Chat: 31.08.14 20:25
● Offline ●

nun ja die meinungen gehen ja in ein paar richtungen und ich sehe es so


PROFILBILD ist ein PROFILBILD und nichts anderes seht es als das kleine bildchen links oben in der ecke eures ausweißes wen einer nicht will das man sein gesicht sieht bitte schön soll er es erst garnicht reinsetzen


obwohl ich finde es sollte flicht werden ein bild mit seinen gesicht offen bekannt zugeben den jeder weiß es wie oft es schon war das user ohne bild mit ihrem gesicht hier für ein paar tage on waren um scheiße zu machen oder gar nur um jemanden zubedrohen


und von gifs halte ich nix wer brauch das #verpeilt
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Dienstag, 08.09.09 um 22:04:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

Wie wäre es mal mit ein paar Sounds vllt., z.B. wenn man einen neuen GB-Eintrag bekommen hat, oder eine private Nachricht? Abwechslungsreicher und nicht so stumm dann hier ;)
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 18:57:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

ungeschriebenes gesetz für alle webmaster... keine sounds in webseiten einbauen die ohne aufforderung abgespielt werden... nimms nicht persönlich, aber #dagegen
 
DJSnoop1985  32   ● gepostet am Mittwoch, 09.09.09 um 19:09:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 27.04.14 22:47
● Offline ●

War mir schon klar, das wieder jemand dagegen sein muss -.- Also langsam glaube ich echt, dass man hier nix mehr ändern will. Man macht einen Vorschlag nach dem anderen und es wird andauernd abgelehnt. Olaf, dann mach du z.B. mal einen Vorschlag, den man vllt. deiner Meinung nach anerkennen könnte. Von dir kommt oft genug nur, dass du dagegen bist, ohne mal selber was vorzuschlagen.

Wem es nicht passen sollte mit den Sounds, der kann dass dann ja immernoch abschalten anhand einer Option. Auch was gegen die Option? o.O
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Eure Vorschläge
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k