Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.02.18 09:18:56
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Warum kommen die meisten jungs immer und immer wieder zu spät - obs am telefon ist oder ob man zu hause wartet
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 21:02:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Warum müssen Männer immer zu spät kommen??
Okay wir verspäten uns auch mal aber nicht soo oft die die Männer oder seh ich das falsch?

Ich musste schon mal 5 stunden warten
und war danach ziemlich angepisst...

Liegt das irgendwie bei den inne gene oder woran könnte das wohl liegen #kratz
 
Undead  29   ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 22:20:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

An sich ist es doch andersrum....
Frauen kommen meist zu spät weil sie eine halbe Stunde vorm Termin anfangen sich fertig zu machen, wofür sie im Schnitt 2 Stunden brauchen.

Aber eventuell kennst du nur so metrosexuelle Weichspülis die wie Frauen 3 Stunden vorm Spiegel stehen und danach vorm Schrank weil "sie nicht wissen was sie anziehen sollen".


Was ist nur aus der Männerwelt geworden. oO
 
_______________


Wcrjanny  28   ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 23:16:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Fragt sich eher was für engstirnige Wertevorstellungen du hast Undead? ;)

Also mein Freund ist überpünktlich, und achtet dennoch sehr auf sein Äußeres. Find ich hab ne gute Mischung getroffen. ;)

Bei mir isset immer unterschiedlich... ^^ Mal bin ich überpünktlich, mal bin ich chronisch zu spät... Naja, solange mir das net auffer Arbeit passiert isset ja halb so wild. :D
 

Undead  29   ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 23:22:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Es hat doch nichts mit "aufs Äußere achten" zu tun wenn man schlicht zu lange braucht für so etwas.
Es ist nun einmal ein mehr oder weniger wahres Klischee das Frauen da deutlich länger brauchen als Männer.
 
_______________


Wcrjanny  28   ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 23:46:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Zitat von Undead:
Es hat doch nichts mit "aufs Äußere achten" zu tun wenn man schlicht zu lange braucht für so etwas.
Es ist nun einmal ein mehr oder weniger wahres Klischee das Frauen da deutlich länger brauchen als Männer.



Was ist denn "zu lange"? Ich denke jeder sollte den Aufwand für seine Körperpflege betätigen den er für richtig hält, egal ob Männlein oder Weiblein.
Wieso müssen Frauen grundsätzlich länger brauchen? Es kam z.b. durchaus schonmal vor das mein Freund im Bad vorm feiern gehen länger gebraucht hat als ich.
Ich versteif mich nicht so gerne auf irgendwelche Klischees
 

MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 00:01:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

da hat wohl jemand zu viel radio gehört...da läuft momentan ne werbung fürs quiz mit jörg pilawa - da wird auch alles doppelt gesagt^^
aber ich denke auch,dass eher die weiber zu spät kommen.und dass die männerwelt verweichlicht...eine folge der ganzen emanzipationsgeschichte
 
Wcrjanny  28   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 00:20:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Fiel mir gerade auch auf oO
Keine Ahnung womit das zusammenhängt, ich klick eig nur einmal. oO
 

MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 00:22:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ich hatte jetzt gehofft, eine rege diskussion zu entfachen, indem ich auf die emazipation rumhacke...aber wurd nix draus #sad ^^
 
Wcrjanny  28   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 00:33:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Hehe, vielleicht wann ander. Heute bin ich zu müde :P
 

MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 00:47:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

also ich merk schon, du warst mit deinem heißblütigen wesen nicht ursache, dass die frauen überhaupt mehr rechte bekommen haben...stell dir mal vor, die hätten gesagt "ja nicht jetz, bin zu müde" - dann wär jetz aber essig mit dem ganzen
 
Lillian  32   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 09:25:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Die Männer kommen deshalb zu spät damit wir Frauen mal merken wie das ist wenn man auf jemanden warten muss. Oft sitzen die Männer ja wirklich da und warten ewig bis die "Frau" dann mal erscheint...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 15:53:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

warum bin ich die einzige die immer die männer bekommt die zu spät kommen
#rofl
und wen ich weiss das ich lange vorm spiegel oder vorm schrank brauche dan

weiss ich das vorher und fange rechtzeitig an...
 
Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 18:37:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Och ich bin eig überpünktlich..
meist 5 minuten vorher und so..
Ich hasse verspätung.. ziemlich unnötig!

Ich selber seh nix schlimmes wenn Kerle auf ihr äußeres achten ;)
klar ist es übertrieben als kerl ne halbe Stunde vorm Spiegel zu stehen,
aber ich denke das war hier nun auch nicht das Thema.
 
Undead  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 20:48:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

@Janny
Nunja wenn ein Kerl eine halbe Stunde oder mehr vorm Spiegel steht, frage ich mich was der da macht.
Schminken? Hairstyling? Peeling?
Wenn ein Kerl sowas macht darf man ja wohl getrost von "Metrosexuell" und "Weichling" reden....


Auf jeden Fall fällt mir nichts ein was ich vorm Spiegel mache wofür ich mehr als eine halbe Stunde bräuchte...(Eher 10 Minuten....)

@Marvin: Jap die Emanzipation ist Schuld!
 
_______________


MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 21:25:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

direkt zur frage nochmal:
vll weil einige weiber den stress einfach nicht wert sind, pünktlich zu kommen^^
 
Terber  27   ● gepostet am Donnerstag, 17.07.08 um 21:34:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Zitat von MCKN_Gerri4:
direkt zur frage nochmal:
vll weil einige weiber den stress einfach nicht wert sind, pünktlich zu kommen^^


xDD
Das war der sogenannte "Schlag in die Fresse" ^^
 
Wcrjanny  28   ● gepostet am Samstag, 19.07.08 um 07:58:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Zitat von Undead:
Wenn ein Kerl sowas macht darf man ja wohl getrost von "Metrosexuell" und "Weichling" reden....



Was hat den "metrosexuell" mit "Weichling" zu tun?
 

MCKN_Gerri4  29   ● gepostet am Samstag, 19.07.08 um 12:04:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ja metrosexuell is quasi en anderes wort für weichling^^
 
Wcrjanny  28   ● gepostet am Samstag, 19.07.08 um 23:41:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Zitat von MCKN_Gerri4:
ja metrosexuell is quasi en anderes wort für weichling^^


Ok, aber warum müssen Männer die auf ihr Äußeres achten gleich in das Klischee reinrutschen das nen Weichling sind?
Also ganz ehrlich, ich bezeichne meinen Freund als metrosexuell, und er lässt auch duchaus mal ne feminine Seite durch wenn er das will, aber er ist mit Sicherheit kein Weichling?

Metrosexualität ist für mich einfach der Mut als Mann auch feminine Verhaltensweisen zuzulassen und bei weitem nicht die Kategorisierung zum Weichling.
 

Stella  25   ● gepostet am Sonntag, 20.07.08 um 09:21:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Also wie sich an euren Aussagen über die Pünktlichkeit von Männern und Frauen feststellen lässt, ist das doch ziemlich gleich oder?

Ich glaube nicht, dass das was mit Frau oder Mann zu tun hat.
Eher denke ich, es hat was mit dem Charakter der Person zu tun.
Und eben wie man sich geben will, wie man sich geben kann und wie man sich am Ende gibt :D


Nur das die Frauen vielleicht so über die Männer urteilen, weil sie peinlich genau
darauf achten? Genauso wie Männern bei Verabredungen mit Frauen nichts entgeht.

sinnloses Klischee :D
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Warum kommen die meisten jungs immer und immer wieder zu spät
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k