Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.09.19 10:07:39
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Neue Oberfläche - ... im neuen Jahr.
[Seite 1 von 1]  [1]   [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.01.08 um 01:13:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

Seit anfang des Jahres ist eine überarbeitete Fassung der Chatoberfläche online. Eigentlich sollte sie erst später kommen, wenn ich genug herumgespielt habe und Dinge ausprobiert habe, doch da es Fehler bei der alten Ausgabe gab, habe ich die neue Version viel früher veröffentlicht. Daher werden nun neue Sachen nach und nach eingebaut. Deshalb funktionierte es auch erst nur im Firefox (2.x) und noch nicht im Internet Explorer, aber ab sofort auch endlich im IE 7. Wann bzw. ob die 6er Version des IE noch unterstützt werden wird, ist noch nicht klar.

Sehr viel hat sich aber noch nicht geändert, die ganze Ausgabe ist nun kein Frameset mehr (wenn überhaupt jmd. weiß, was das ist ...) und die Menüs sind aufgeräumt. Ich habe verschiedene Arten von Menüs getestet und gerade erst die aktuelle Fassung online gestellt, die sich wieder leicht von der in den letzten Tagen veröffentlichten unterscheidet. Vielleicht wird es nicht die letzte Version sein.

Das Eingabefeld ist nun sehr leer, dort ist nur die Eingabezeile zu finden, die sich aber immerhin vergrößern lässt (rechten Rand des Feldes anklicken und ziehen).

Ein paar Kleinigkeiten funktionieren vielleicht noch nicht (Awaymeldung in der Nickliste bei Mouseover: Kommt wieder, nur etwas anders), kommen aber im Laufe der Zeit.

Außerdem sind noch einige weitere Features in Planung, lasst euch überraschen :)

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen!

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3