Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 03:16:40
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Offtopic | Habt ihr schon mal einen V.I.P live getroffen???
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
Special  0   ● gepostet am Dienstag, 23.12.08 um 13:39:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

Öhm also in Ddorf biem einkaufen Elmar Brand Getroffen ( der typ der schröder nachmacht) ... dann auch mal geshne hella von sinnen, anke engelke... xP

Dirk NOwitzki und sien team geshen und mit gezockt / trainiert
Dann noch blueman group :D.. Und nächstes Jahr folgt noch Metallica... und VIELLEICHT ac/dc :)
 
ALeX  35   ● gepostet am Donnerstag, 25.12.08 um 21:21:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

hier diese Nina Moghaddam war in Kleve ... musste ich bissl dabei sein für den dreh für Vox ... paar Sanitärarbeiten mussten gemacht werden ^^
 
Tweety_05  0   ● gepostet am Donnerstag, 25.12.08 um 22:28:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

Ronaldinho wollte mit einer freundin von mir ne schnelle nummer schieben xD

ich selbst hab auch schon viele getroffen & gesehen,
hab grad aber keine lust aufzuzählen ^^
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

Revierwolf  41   ● gepostet am Freitag, 26.12.08 um 18:03:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zitat von Tweety_05:
Ronaldinho wollte mit einer freundin von mir ne schnelle nummer schieben xD



Nee, ne? xD
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

m0gwai  41   ● gepostet am Samstag, 27.12.08 um 20:33:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

Zitat von GabbaGandalf:
Heinrich...
Watn Vollhorst


also ich find heinrich toll :o) besonders die verstrahlte alte die der sich da zugelegt hat xD und die kinder "heinrich, bei dir ist's ja richtig schööön "

=)
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 28.12.08 um 13:00:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Och ja, wenn man unter VIPs diverse Politiker und Sportler versteht, so habe ich von dieser Sorte schon einige und zahlreiche getroffen. Und auf dieser YOU-Messe, die derzeit in Essen und Berlin stattfindet und die früher bis zum Jahr 2000/2001 in Dortmund beheimatet war, muß ich zwangsläufig iwelchen Daily Soap-Schauspielern und diversen "Pop-Stars" über den Weg gelaufen sein...kann mich aber nicht daran erinnern, wie die alle hießen.^^

- diverse Großstadt-Oberbürgermeister, Landtags- und Bundestagsabgeordnete so ziemlich aller Parteien von Links bis Rechts (auf öffentlichen Parteiveranstaltungen/Wahlkampfauftritten, Diskussionsveranstaltungen, im Seminar an der Uni)

- diverse Landes- und Bundesminister (auf öffentlichen Parteiveranstaltungen/Wahlkampfauftritten, Diskussionsveranstaltungen, im Seminar an der Uni, im Stadion^^)

- ungelogen mehr als Hundert BVB- Spieler aus den letzten 40 Jahren, darunter zahlreiche deutsche wie ausländische Ex-Nationalspieler und auch Alt- Weltmeister

- den aktuellen BVB- Kader

- die Mannschaften u.a. von Real Madrid (u.a. als Real 2003 mit Zidane, Figo, Ronaldo, Beckham und co. in Dortmund spielte), AC Mailand, Inter Mailand, Juventus, Arsenal London, FC Liverpool, Manchester United...die brasilianische Fußball-Nationalmannschaft usw.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Stephiemausi90  34   ● gepostet am Montag, 29.12.08 um 01:46:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 12

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.10.16 10:31
Chat: 21.10.16 22:20
● Offline ●

Da Heidi Klum...

Auf einer Katjes Feier #bg
 
Tweety_05  0   ● gepostet am Montag, 29.12.08 um 13:46:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:

Nee, ne? xD



oh doch! :D
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

Foren-Übersicht | Offtopic | Habt ihr schon mal einen V.I.P live getroffen???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k