Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 24.04.24 00:37:37
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Offtopic | Habt ihr schon mal einen V.I.P live getroffen???
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
GabbaGandalf  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 11.07.07 um 00:14:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Der Themen Name sagt alles.

Stefan Raab - Hallo Herr Raab

Heidi Klum - is mir aufn linken fuss getreten, katjes familientag, 2005

Atze Schröder und der Rest von \" alles atze \" in der Pause des Drehs für den Film in den Studios.

Eko Fresh - Oberhausen Raw ,Autogramme, fotos und videos

Achso WWE Wrestler Matt & Jeff Hardy - Autogramme, handshake und \" jij doet an great job \" xD


Gesehen habe ich:
(wrestler)

John Cena (The Champ)
John Bradshaw Layfield
Kurt Angle
Shawn Michaels
Chris Benoit (R.I.P)
Tatanka
Orlando Jordan
Booker T
Mr. Kennedy
Randy Orton
Rey Mysterio
Mark Henry
The Great Khali
Daivari
Boogeymann
Lashley
Finlay
Super Crazy
Santino Marella
Chris Masters
Ric Flair
Edge
Lance Cade
Trevor Murdoch
Jonathan Coachman
Psicosis
MNM
Todd Grisham
Kenny Dykstra
Val Venis
CM Punk
Umaga
Daniel Rodimer
Brian Kendrick
Paul London
Paul Burchill
William Regal
Scotty ² Hotty
Jamie Noble
Road Warrior Animal
Nunzio
Funaki
Gregory Helms
Kid Kash
Carlito
Johnny Nitro
Mickie
Maria
Melina
Victoria


Und noch i-welche X Promis von Wahre Liebe oda sowas alles aus liebe i-sone kack serie
 
_______________

Questler.de

Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 11.07.07 um 01:07:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Oh, ein Angeber-Thread.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 11.07.07 um 04:41:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Keinesfalls.
Die Idee übernahm ich aus einem anderen Forum.
Und mir ist ein Video auf der Youtube seite von dummen (???) eingefallen mit Carsten Spengemann.
 
_______________

Questler.de

DerRene  28   ● gepostet am Donnerstag, 12.07.07 um 20:04:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Nich das ich wüsst.. xD
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 12.07.07 um 20:22:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Okay.

Also George Takei lief mal einen Meter an mir vorbei :D
Zuvor wurde ich von einem Leibwächter an die Seite geschoben.
Das ist lang her, bevor er zugab schwul zu sein :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  36   ● gepostet am Donnerstag, 12.07.07 um 20:27:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

carsten spengemann in köln city bei der 1. während staffel ... wir baten ihn einen gruß an emmerich zu sprechen (siehe mein youtube video)
florian könig auf der essener motorshow, autogramm, handshake, gespräch
hans joachim stuck essener motorshow handshake gespräch autogramm
ricardo zonta /ehemaliger testfahrer toyota f1 essener motorshow handshake foto und autogramm
christina surer playmate irgndwat und irgend ne rennfahrerin gleichzeitig ^^


edit für unwissende: ^^
florian könig moderiert immer mit niki lauda die formel 1
hans joachim stuck war einst formel 1 fahrer und ist bis heute ein anerkannter rennfahrer zb. für 24 stunden rennen
ricardo zonta ist aktuell testfahrer für renault
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 13.07.07 um 10:47:19 von dummen2001 
my_revenge  25   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 01:12:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 14:33
Chat: 04.09.13 13:29
● Offline ●

ich kenne außer spengemann keinen von denen. sind das wirklich promis maddin? =P

merkwürdiger thread, soll ich jetzt auch jeden aufzählen den ich auf der bühne gesehen hab?? Oo is ja ne end lange liste
 
RaMonA  35   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 02:23:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

auf der Bühne, da würde ich lange brauchen.. oh gott, das waren noch Zeiten #lol
und so getroffen sinds auch einige..

Harald Schmitt, Kai Pflaume, Michaela Schaffrath, Olli Dietrich, Eko, Valezka, Kool Savas, Outlandish, Alexander, Susan Sideropulus, Patrick Nuo, B3, B4-4, Preluders, Super Richie, Schauspieler von Unter Uns & GZSZ, Tobi Schlegl, Axel Stein, Elli, Die Chefin von Alarm für Cobra 11, Sarah Kuttner, Gülcan, Rod Michael, Tobias Schenke, Brooklyn Bounce, Colien, Martin Kesici, Become One, Sasha, Juli, Raptile, Ben, Kate Ryan, Groove Coverage, Revolverheld, Reamon, Sylver und blaaa
das sind die, dir mir grad noch so eingefallen sind, waren bestimmt noch mehr..
da waren schon einige geniale Erlebnisse dabei.. =D
und Tammy war übrigens auch bei fast allen "treffen" dabei
lang lang ist es her.. 2003 - 2005 wars extrem, heute trifft man solche nur noch per Zufall

ich war noch jung und brauchte Autogramme und Fotos^^ hab 2 gesamte Schubladen voller Fotos und Autogrammen, schlimm -.-
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 13.07.07 um 02:24:43 von RaMonA 
Da-GirL  37   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 12:00:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

also ich war mal the dome 24 in dortmund...
wenn ich da gesehen hab? :D

B3, B4-4, Bro'Sis, Jeanette Biedermann, o-Town, Right said fred, Loona, Massive Töne, Heaven Sent, Dannii Minogue, Avril Lavigne, Blank & Jones Feat. Anne Clark, Groove Coverage, Jan Wayne, Orion Too...an mehr kann ich mich nicht errinern.

Dann war ich bei der You 2004(?) in Essen...dort hab ich Coolio gesehen und auch angefasst #muhaha sehr verschwitzt war er :D ich stand in der ersten reihe, dann noch Bro'Sis ud noch n paar.
 
_______________


    ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 15:20:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Sean Paul
Gentleman
d-flaME
ich glaube seeed
iwer war da noch.....#kratz
 
    ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 19:51:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja als ich 6 oder 7 jahre alt war habe ich bei rennschwein rudi rüssel dem kino film mit gemacht..ohne witz jetzt musste da nur an Iris Berben vorbei laufen und hab dafür 50 mark bekommen ^^


und neben Heidi Klum hab ich schonmal gestanden man war ich spitz auf die ^^
 
charles  35   ● gepostet am Freitag, 13.07.07 um 21:16:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

Ich war auch You 2004 bei Coolio :D Da war doch auch noch so n mädel von dieter bohlen aufgetreten oder so xD

Ich hatte schonma Bernd Stelter, So n Michael Jackson Double^^, Heidi Klum(aber leider nur am Telefon xD) Alpay und Stefan Wessels, natürlich Rene Obermann #lol, die letzten Finalisten von den Topmodels, Frauke Ludowig
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

dummen2001  36   ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 06:17:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Audi:
ja als ich 6 oder 7 jahre alt war habe ich bei rennschwein rudi rüssel dem kino film mit gemacht..ohne witz jetzt musste da nur an Iris Berben vorbei laufen und hab dafür 50 mark bekommen ^^


und neben Heidi Klum hab ich schonmal gestanden man war ich spitz auf die ^^


geil die szene musse haben und auf youtube online stellen ^^
 
Piiiin  34   ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 10:50:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

echt jetzt martin?
oooooooooh wie süß, du bist mir gleich viel sympathischer :))))
Ich will das auch seeeeeeeeeehn!!

P.s.: das buch hab ich inner Grundschule gelesen...
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 13:42:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zitat von RaMonA:
auf der Bühne, da würde ich lange brauchen.. oh gott, das waren noch Zeiten #lol
und so getroffen sinds auch einige..

[...]
lang lang ist es her.. 2003 - 2005 wars extrem, heute trifft man solche nur noch per Zufall

ich war noch jung und brauchte Autogramme und Fotos^^ hab 2 gesamte Schubladen voller Fotos und Autogrammen, schlimm -.-


Mona, ich kann das prima nachvollziehen, nur der Unterschied: was bei Dir Musiker/Schauspieler/Showmaster waren, waren bei mir in dieser jugendlichen Sturm- und Drangzeit - na, dreimal darfst Du raten - Fußballspieler #bg. Vor allem im Alter von 11-15 stand ich während all dieser Spielzeiten immer dann, sobald ich Ferien hatte, mehrere Male am Trainingsgelände des BVB und bin in diesen Ferien jeweils so oft hingegangen, bis wirklich ALLE unterschrieben haben #lol. Ja, das waren die Zeiten, in denen man als "kleiner" Fußballfan die Spieler der eigenen Mannschaft ja wirklich als Idole auffasste.

Bei mir hat sich das übrigens ebenfalls mit 16 gelegt. Irgendwie wird man älter, fängt an nachzudenken und auf einmal empfindet man es selbst als peinlich, daß man am Trainingsgelände jahrelang den Luxuskarren von Multimillionären hinterhergerannt ist, nur um deren Unterschrift zu kriegen #lach.

Wenn ich heute mal höflich nach nem Autogramm frage, dann nur vereinzelt und von Spielern, deren Charakter außerhalb und Engagement auf dem Platz mir sehr sympathisch sind.

@ all

Durch Fußball und Sport allgemein, durch mein politisches Interesse und halt wenn man mal im Club/Konzert oder auf so einer Messe wie der "YOU" ist, sind mir so allein schon beim Fußball viele amtierende und ehemalige Welt-, Europa-, Afrika-, und Asienmeister, sowie ehemalige/amtierende deutsche, englische, italienische und spanische Meister über den Weg gelaufen, daß ich wirklich schon nachdenken muß, bis ich sie alle auf der Reihe hab.

Ich werde gerne mal alles und jeden, der durch die Medien teils gerechtfertigt, teils ungerechtfertigt das Siegel "Prominente(r)" erhielt auflisten, aber nicht bei dem schönen Wetter, weil das könnte etwas dauern.^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

DJSnoop1985  38   ● gepostet am Sonntag, 15.07.07 um 19:52:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Wenn ich jetzt anfangen würde, sämtliche V.I.P.s aufzuschreiben, die ich schon getroffen habe, wäre ich morgen noch dran mit schreiben ^^

Ich kann wohl so ein paar nennen, bzw. zeigen #zwinker

DJ Buzz Fuzz

Ralf Zacherl

DJ Quicksilver

Angerfist

Neophyte

Blueman Group

Korsakoff

Paul Elstak

Nur mal so ein kleiner Einblick. Hinzu kommt, das ich Piet Blank kenne (privat) von Blank & Jones, genauso wie Special D. #smile
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 15.07.07 um 19:54:17 von DJSnoop1985 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

derkev89  34   ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 13:57:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.02.11 13:01
Chat: 21.08.19 16:39
● Offline ●

mh..mal überlegen
vitantonio liuzzi(f1-pilot bei torro rosso) hab ich auf der kartbahn getroffen,stand n zelt weiter als wir..
nja nico hülkenberg kann man auch mittlerweile als promi sehn:D
bushido
scooter
special d
emile mpenza(ehem. schalke 04)
youri mulder (ehem. schalke 04)
andreas müller(ehem. schalke 04)
radek latal(ehem. schalke 04)
michael wendler(war bei uns im ehem. haus in dinslaken #lol)
kai tracid(trance/acid-dj)
das müsste es gewesen sein...
 
_______________

Bei uns gibts nur flüssiges Brot , denn wir saufen jeden Tag bis zum bitteren Tod #alki2
Dick und Durstig #prost

lloyd  33   ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 14:09:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.09 17:34
Chat: 02.04.21 20:51
● Offline ●

In Kölle habe ich innem Laden Bushido getroffen ...

Und in Berlin ganz viele VIP´s bei der premiere von One Way mit till Schweiger unter anderem Heidi Klum und natürlich alle die im Film vorkommen -^.^-
 
DJSnoop1985  38   ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 14:24:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Zitat von derkev89:
kai tracid(trance/acid-dj)


#muhaha Den kenn ich auch persönlich #smile ^^
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 14:38:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

Samy Deluxe
Snaga & Pillath
Manuellsen
Illo
Super Richie =D
 
_______________

no brain - no headache

    ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 15:15:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also folgende "promis" habe ich live gesehen^^

yvonne catterfeld, ismael sahin (deniz bei gzsz, der ausm fenster gefallen ist #lach), rudi assauer, steijner von hannover 96,die ganze manschaft vom vfl bochum,alemania aachen, scheiße 04, hamburger sv und eintracht frankfurt, mich wenn ich in den spiegel gucke, mike hanke, david odonkor,xelil xemgin, ayhan, bedil, 50 cent im portmone...und noch so einige die mir nicht einfallen^^
 
GabbaGandalf  33  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 17.07.07 um 17:15:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Fussballvereine auch? Nee lass mal^^ Wär eh nur Schalke04 #s04

Muhabett in Köln
 
_______________

Questler.de

DerRene  28   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 20:13:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

kann man kai als promi bezeichnen #kratz xDD
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 30.07.07 um 22:32:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Gerhard Schröder - Hab ich mal hier in HH bei nem SPD-Fest gesehen.

Helmut Kohl - Bei einer Signierstunde in einem Buchladen gesichtet.

Jan Fedder - Zwei mal beim Dreh zu Großstadtrevier und ein mal auf der Expo 2000 in Hannover gesichtet.

Evelyn Hamann - Mal auf der Straße in HH getroffen.

Tine Wittler - Mal auf der Straße in HH getroffen.

Tina Turner - Vor Ewigkeiten mal auf einem Konzert in Bremen gesehen.

Nightwish - Auf einem Konzert in HH gesichtet.

Willi Lemke - Beim HH-Marathon an mir vobeigelaufen xD.

Lotto King Karl - Bei diversen lokalen Festivitäten in HH gesichtet.

Patrick Nuo - Beim Finale des Radio Hamburg Oster-Hit-Marathons gesichtet.

DSDS-Lorenzo - Beim Schlagermove 2006 in HH gesichtet *kotz*

Olivia Jones - Bei diversen Festivitäten in HH gesichtet.

Corny Littmann - Mehrmals im Schmidt-Theater auf der Bühne gesehen.


fehlen bestimmt noch ganz viele... werde die liste bei gelegenheit erweitern...
 
theGreat  35   ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 00:22:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Mein Onkel hatte mich mal zu ner Star Trek Convention mitgenommen und hab William Shatner getroffen. Naja eher gesehen. Er lief an mir vorbei mit seinen böse dreinguckenden Leibwächtern und hat mir noch nicht mal ein Autogramm gegeben. =(
Das is schon was her.

In jüngster Zeit hab ich mehrere bekannte Dj's gesehn:

ATB
Lexy & K-Paul
Moonbootica
Paul van Dyk
Kai Tracid
usw.
bei der Nature One und anderen Veranstaltungen.

=)
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 31.07.07 um 00:26:08 von theGreat 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

rijofrvi  33   ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 01:27:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

jeder,der mich mal gesehen hat,kann von sich behaupten den wahren STAR auf erden gesehen zu haben.. #cool
weiße bescheid
ihr mit euren B-Promis da #lol
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

    ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 04:24:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

paul freier (im centro)
lena gercke (in köln....verdammt ich hatte kein handy oder ne kamera mit)
heidi klum (bei katjes...leider ein paar meter von ihr entfernt)
bernd meier (hab ihm ne tasse kaffee über die WEIßE hose geschüttet^^ ich wurde aber geschubst^^)
arie van lent (er stand daneben aber hat nix vom kaffee abbekommen^^)
igor demo (war dumm an gucken ^^)
uwe kamps (war ebenfalls dumm an gucken^^)
stefan raab und elton (auf der domplatte in kölle....einnen feuchten händedruck und ein autogramm hab ich bekommen)

und am 11.11.07 in der KÖPI Arena in oberhausen werd ich versuchen in der 1. reihe zu sitzen und mich dann bei mario barth aufmerksam machen so das er mich auf die bühne holt #lach
 
    ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 04:45:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ach und nicht zu vergessen

borussia dortmund (98´ , 00´ , 01´ , 02´ , 04´ , 05´ , 06´ , 07´)
schalke 04 (98´ , 00´ , 01´ , 05´)
alemannia aachen (06´)
borussia mönchengladbach (02´)
DFB Team (05´)

wwe smackdown! 2004 in oberhausen

eddie guerrero
rey mysterio
rvd
dudley boyz
mark jindrak
johhny stamboli
billy kidman
jamie noble
jbl
paul london
torrie wilson
spike dudley
nunzio
rico
chavo senior
mordecai
the undertaker
booker t
dawn marie
john cena
miss jacky
chavo junior
rene dupree
hardcore holly
billy gunn
charlie haas
 
Centaur  45   ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 07:07:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

an mir iss letztens aufm schlagermoove in HH die eine tante von RTL samstag nacht vorbei gefahren ...
weiss deren name jetz nicht #bg

hab mal "Jan Fedder" bei Karstadt im treppenhaus gesehn ...

"Kosma Shiva Hagen" hatt ma bei uns im laden (Blume2000) eingekauft ...
ich hab ihre sachen verpackt #shy
 
_______________

Hamburg Meine Perle

dummen2001  36   ● gepostet am Dienstag, 31.07.07 um 09:15:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von azad89:
DFB Team (05´)



dann kann ich auch sagen ich hab ende 2006 das deutsche und das schwedische nationalteam gesehen (1. freundschaftsspiel nach der wm und 1. spiel unter löw in gelsenkirchen)
dabei zb
klose, lehmann, borowski usw. ^^
 
Foren-Übersicht | Offtopic | Habt ihr schon mal einen V.I.P live getroffen???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k