Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.07.19 22:10:44
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Der Erste Kuss - Wann und wo hattet ihr euren \"Ersten Kuss\"
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Loquita  32   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 17:11:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

noch mehr storys??
naja die story is da noch nicht zu ende...
nachdem ich da dann den ersten Schock überwunden hatte, waren wir genau 3 Tage oder so "zusammen" #lol Joa und dann meinte er er hätt kein Bock mehr und beim aussteigen ausm Bus bin ich "ein wenig" aggressiv geworden und habe ihm eine geknallt. Anschließend bin ich dann nochmal zu ihm hingegangen und habe ihn angeschrien das er das größte Arschloch sei was ich kenne. #muhaha Zumal er an diesem Nachmittag schon mit ner anderen aus der Gruppe zusmmen war (sogar bisschen länger) #rofl
Naja der Typ war für mich abgeschrieben.
Doch leider nicht ganz.... Als ich dann am Anfang meiner Ausbildung (öh 2004?!) auf das Berufskolleg nach Moers kam, kam ein Bekannter zu mir an und meinte.. "Eh kennste noch nen Nils"... ich denk so nach..ratter ratter...und auf einmal wie ein Blitzschlag...ja es war dieser Typ von der Sprachreise. Naja und dieser gewisse Typ war dann in der Klasse von meinem jetzigen Freund. #rofl Aber musste zum Glück nie mehr was mit dem zu tun haben..und mittlerweile ist er auch mit der Schule fertig#bg
So Story ende... zufrieden, Stefan???
Jaja... mein Leben is manchmal schon aufregend#muhaha