Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.11.18 22:01:19
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Offtopic | Was ist für euch Freundschaft?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
melanie  27  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.08.06 um 14:41:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

Mich würde mal interessieren was für euch freundschaft ist...Wahre freundschaft...
Bei mir is es z.b wenn ich wirklich Hilfe brauch jemanden anrufen kann und der so schnell wie möglich kommt, oder wenn man wirklich füreinander da ist und wenns jemanden schlecht geht der dann richtig aufmuntert und späße macht ....
Wenn man in einer scheiß situation ist und der beste freund oder freundin versucht zu helfen mit allen mitteln....
Außerdem finde ich das Freundschaften sich erst wenn man älter ist so richtig festigen....zumindest is das bei mir so...Mit den leuten die früher meine beste freunde waren habe ich nichts zu tun...war oder ist das bei euch auch so?
Würde mich echt mal interessieren
 
snoops  32   ● gepostet am Freitag, 11.08.06 um 16:02:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Ja wahre und gute freundschaft is schwer zu finden....leute die ich mal meine guten freunde nannte...mit denen habe ich zum teil gar nix mehr zu tun leider ...
und stimmt...freundschaften festigen sich mit der zeit!
Eine gute freundschaft beweist man auch damit...indem man dem anderen vertrauen kann, mit ihm über sachen reden kann, über die man nicht so redet...der andere (man muss ihn nicht ma unbedingt bitten) es für sich behält... dich vllt beratschlägt (geht ja leider nicht immer) aber zumindest für einen da is.. eine schulter an der man sich ausweinen kann... mit dem man über dinge lachen kann ohne das sie groß ausgesprochen wurden ^^ und halt das man immer füreinander da is..egal um welche zeit... das is für mich wahre freundschaft #nick und wahrscheinlich hobbys teilt und gern unterwegs is und irgendeinen mist anstellt #bg
und auch schwere zeiten übersteht ^^

ich zum beispiel, meine beste freundin...is meine beste freundin seit nun 3jahren #liebe5 es fing mit ner normalen freundschaft an, man konnte reden traf sich ma... und als es mir plötzlich richtig mies ging (ex-freunde eben #lach) war sie für mich da..hat mich versucht abzulenken und wir machten viel... und natürlich war ich auch schon in ihren schweren zeiten für sie da... und boah haben wir schon viele erinnerungen die uns niemand nehmen kann...wir hatten auch ma eine harte zeit hinter uns wo ich dachte...das wars mit der freundschaft..das kann man gar nicht wieder kitten...aber nachdem wir selbst das überstanden hatten...weiss ic nun... das is WAHRE freundschaft!!!! #nick #liebe5
 
reru  28   ● gepostet am Freitag, 11.08.06 um 16:54:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

wahre freundschaft gibt es nur im FILM
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Freitag, 11.08.06 um 17:41:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja, freunde sind für mich halt die, die mit mir durch dick und dünn gehen... mit ihnen kann man spaß haben, egal wie man vorher drauf war... sie sind für einen da, falls man jemanden zum reden braucht und nehmen sich zeit, zu ihren freunden zu stehen... sie verstehen spaß und albern auch gerne mit dir rum... mit seinen freunden teilt man halt alles...

naja... freunde finden ist nicht so schwer, aber diese freundschaft festigen ist es! es gibt immer jemanden, der ein offenes ohr für dich hat... aber nur richtige freunde haben es immer für dich offen... ich versuch immer n guter freund zu sein, aber man muss mich kennen um mich zu mögen, weil ich oft anstoße bei vielen und somit sich nie wirklich jemand sich auf mich einlässt... freunde sind nicht unfehlbar, was ich auch schon einsehen musste (sry nochmal... #sad war das schlimmste, was ich je getan hab... [der-/diejenige weiß bescheid]), aber man muss auch mal verzeihen können.. und wenn sie es tun, dann weiß man, dass man einen wirklich guten freund gefunden hat!! (das ist jetzt keine aufforderung, einen fehltritt zu machen... aber so sind man die letzten zweifel auch noch weggeräumt... aber viele können nicht so großzügig sein, weils einfach zu schlimm war)...
bevor ich mich hier im kreis dreh und wieder 3x alles sag, hör ich hier jetzt auf ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

snoops  32   ● gepostet am Samstag, 12.08.06 um 02:57:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja du hast wohl recht mit dem "fehltritt" wie ich erzählte hatten meine beste freundin und ich ja auch ein paar differenzen wo ich echt angst hatte sie verloren zu haben... und nun weiss ich...das is wahre freundschaft #bg
Trotzdem will ich nun niemanden auffordern etwas falsch zu machen ^^ ohne is doch besser *G*
 
    ● gepostet am Samstag, 12.08.06 um 12:37:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ein Thema was viele interessiert, aber die Wenigsten haben Ahnung davon. :)
 
    ● gepostet am Samstag, 12.08.06 um 14:11:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

LoL Domii xD #lol aber hast recht Dooomii xD

naja ich denke wahre Freundschaft gibt es nicht...
ich mein, vllt von einer seite aber nicht von beiden seiten
weil von einer seite wird man immer verletzt,verarscht usw.
naja
 
Undead  30   ● gepostet am Sonntag, 13.08.06 um 02:46:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Verletzt und verarscht wirst du von jedem.....
Außer man riegelt sich auf die richtige Art und Weise ab um das zu verhindern das es einem schadet. #nick
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 13.08.06 um 02:46:31 von Undead 
_______________


Lillian  32   ● gepostet am Sonntag, 13.08.06 um 17:59:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Eine Freundschaft ist heute sehr schwer zu finden. Und wenn man eine hat dann sollte man dafür sorgen, dass diese auch lange hält. Für mich ist Freundschaft, dass man immer für den anderen da ist, auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Mit dem man über alles reden kann, der einem Ratschläge gibt und einen versucht aufzubauen. Ein gegenseitigen Nehmen und Geben. Zu einem immer ehrlich ist und nicht bei wem anderes über einen redet und so tut als wäre man ein/e gute/r Freund/Freundin. Die auch mal akzeptiert wenn man eine andere Meinung hat als sie selbst. Eine Freundschaft zu finden, die lange hält ist schwer, aber es ist möglich. Ich habe eine Freundschaft die schon einiges mitgemacht hat, aber immer wieder zusammen gefunden hat und die dafür auch was tut dass diese bestehen bleibt. Seid froh über jede Freundschaft die ihr habt.
 
Didi  30   ● gepostet am Sonntag, 13.08.06 um 18:15:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 25.10.16 10:39
● Offline ●

Freundschaft, ist mal gut das man mal diese Frage stellt. Freundschaft ist für mich wenn man jemanden voll und ganz vertrauen kann und dem jeninigen alles aber wirklich alles erzählen kann sein kummer und das der dies nicht gleich weiter erzählt. Das man zu seinen freunden steht und nicht hinter dem rücken rum lästert. Freundschaft ist wichtig denn ohne freunde hat man kein spaß und das braucht ein mensch was wäre ein mensch ohne spaß und lachen und dazu braucht man freunde. Freunde sind für mich das wichtigste.

Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

    ● gepostet am Sonntag, 13.08.06 um 21:03:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

oooh das ist ja ma nen gaaanz passends thema..... na ja ^^
also ... ich finde freundschaft ist wenn
< immer auf einem verlass ist
<man ihm alles erzählen kann und es nicht weiter gesagt wird
<wenn man probleme hat sofort jemadn so schnell es geht kommt und hilft
<immer füreinander da ist und ein offenes ohr hat
<einen nicht im stich lassen egal was passiert und zueinander halten
<wenn man über alles zusammen lachen und weinen kann

<einfach durch dick und dünn gehen !!

joa ich glaub das wars .....
 
alexa_sweety  29   ● gepostet am Montag, 14.08.06 um 08:09:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Wahre Freundschaft erkennt man, wenn die Person in allen Lebenssituationen zu dir steht und dich in allen Dingen unterstützt, aber auch wenn man was Falsch gemacht hat wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Jmd der da ist wenn man ihn brauch, dir zuhören kann aber auch du ihm zuhören kannst!
 
_______________

Ole Ole..

Ani  118   ● gepostet am Montag, 14.08.06 um 08:51:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

bis auf reru muss ich hier echt jedem zustimmen.

wenn man das alles zusammen fasst denk ich mal hat man die beschreibung von wahrer freundschaft.

hab selbst 2 (und bin echt stolz drauf) einer von beiden hat immer zeit zum reden.
bin eher der mensch der übers inet mit jemanden reden kann als demjenigen gegenüber zu sitzen und mit dem zu reden. und wenns einer mal schlecht geht helf ich auch gerne....

ja ihr habt richtig gelesen. die beiden sind weiblich. hab leider keine wahre freundschaft zu jemanden der männlich ist (sind wohl nicht in der lage dazu....) aber zumindest freundschaften #nick
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

melanie  27  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 02:58:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

Ich finde auch neue Freundschaften zu schließen is heut zu tage sehr schwer ....
weil entweder sind die weiber für ne freundschaft zu zickig und hochnäsig...
oder die kerle denken echt nur an dass eine ...
sowas find ich z.B echt zum abkotzen ... darum sollte man eine wahre freundschaft LANGSAM aufbauen ... diesen menschen vertrauen können ... oder damit du erkennst ob der/die jenige für dich immer da ist ... ich finde Freundschaften sollten langsam angebracht werden ... und für ewig halten dann =)
 
dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 13:35:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

DIE Freundschaft zu finden ist unmöglich.
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 16:19:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Meinste?

//edit: bitte konstruktive beiträge in meinen threads schreiben... außer die themen lassen es zu ^^
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 17.08.06 um 16:45:39 von Frozz-Teazz 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Ani  118   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 16:45:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

find ich nicht martin.

klar isses heutzutage schwer neue freundschaften zu schließen, aber nicht unmöglich
hab vor kurzen erst ne richtig schöne freundschaft geschlossen (die wahrscheinlich noch mehr wird, ok das gehört hier eigentlich nicht hin #schäm)
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 17:21:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Ani:
find ich nicht martin.

klar isses heutzutage schwer neue freundschaften zu schließen, aber nicht unmöglich
hab vor kurzen erst ne richtig schöne freundschaft geschlossen (die wahrscheinlich noch mehr wird, ok das gehört hier eigentlich nicht hin #schäm)



aber ist es DIE freundschaft?

und zu gerald: hier ist offtopic #zunge
 
Ani  118   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 17:46:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 183

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.02.10 08:44
Chat: 03.09.11 23:33
● Offline ●

wie gesagt es wird wohl mehr als ne freundschaft. daher ist es nicht DIE freundschaft.

DIE freundschaft hab ich zu jemanden der ich voll und ganz vertrauen kann. wir sehen uns zwar recht selten und haben auch kaum zeit zu reden. aber wenn wir uns sehen wird über alles und jeden geredet und wir erzählen uns auch alles #nick
 
_______________

Wenn wir einander festhalten, aus Angst uns zu verlieren, dann sind wir Gefangene. Nur wenn wir einander gehen lassen, um wiederkehren zu können, dann sind wir Liebende

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Donnerstag, 17.08.06 um 21:40:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

zu martin: falsch ich wars :P
und offtopic heißt nicht, dass man direkt spammen darf... wenn mal n ernstes thema hat, dann kann man auch mal in offtopic ernst sein ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Revierwolf  35   ● gepostet am Freitag, 18.08.06 um 00:46:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Öyyy Jörn, meine Beiträge sind IMMER konstruktiv und wenn sie nur ein Wort umfassen ;).

Aber zum Thema: ob es DIE Freundschaft gibt...ich weiß es auch nicht genau. Die Gefahr, daß irgendwelche Egoismen und äußere Faktoren eine solche verhindern, ist doch existent.
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 18.08.06 um 00:48:27 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

rijofrvi  27   ● gepostet am Dienstag, 12.09.06 um 13:07:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

Eine Frau hat im Durchschnitt 2,5 beste Freundinnen im Leben..
Auch wenn man sagt,es geht nichts über eine wahre Männerfreundschaft,muss ich hier mal klar machen,dass Frauenfreundschaften nicht nach kurzen Zickereien auseinander gehen. #shy
Auch wenn man sagt : Eine 3-er Freundschaft geht nie gut aus.. ist es in meinen Augen gelogen ;)
Und ich weiß wovon ich rede #liebe5


Gesa und Jana #!
Ich liebe euch für __immer__ .
Es reicht einfach,wenn ihr das seid..

Es gibt __DIE__ Freundschaft #nick
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

Foren-Übersicht | Offtopic | Was ist für euch Freundschaft?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k