Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 16:02:53
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Mike Leon Grosch & Vanessa sind auseinander!!! - LIEBES-AUS: JETZT SPRICHT MIKE LEON
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 28.06.06 um 12:12:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Es ist die seit langem tränenreichste Promi-Trennung: die von Vanessa Jean Dedmon und Mike Leon Grosch. Jetzt spricht er zum ersten Mal über das Liebes-Aus, nachdem sie bereits gestern bitterlich weinend eingestanden hat, dass es ein \"Wir\" nicht mehr gibt.

Nur: wollte Vanessa uns noch glauben machen, es sei eine gemeinsame Entscheidung gewesen, hört sich die ganze Sache bei Mike dann doch ein bisschen anders an. Ja, so langsam aber sicher fragt man sich dann doch, warum überhaupt alles aus ist: wir sehen ein Häufchen Elend namens Mike Leon Grosch am Nachmittag in Hamburg: „Ich dachte, man fühlt sich erleichtert, aber das ist nicht so – das bedrückt mich jetzt alles noch viel viel mehr“. Und die Tränen, die lassen sich nur ganz schwer zurückhalten. Ein sehr ähnlich trauriges Bild einen Tag zuvor bei Vanessa in Frankfurt - auch bei ihr kullern die Tränen, als sie zum ersten Mal über die Trennung spricht: „Es war unsere gemeinsame Entscheidung - haben einfach eingesehen, dass es keinen Sinn hat, eine Beziehung zu führen, die keine Zukunft hat“
„Am Ende ist uns die Puste ausgegangen“

Was immer das auch heißen mag - eine eher nüchterne Begründung, die im krassen Gegensatz zu offenbar immer noch ziemlich starken Gefühlen steht: „Ich wollte ihn heiraten“, sagt sie - „Vanessa ist großartig“ sagt er.

Und doch war es Mike, der die Trennung wollte: „Mir war ganz klar, dass ich sage, dass es so nicht weitergeht und dass es auch keine Änderung geben wird“. Immerhin - auch wenn es Gerüchte gibt - eine andere hat Mike nicht - und beide sagen: vielleicht gibt es irgendwann sogar eine Neuauflage!

Mike: „Man sieht sich immer zweimal im Leben, das kann man nie ausschließen.“ Freuen würde es uns ja - wobei dann die Frage bliebe: wozu diese ganze tränenreiche Trennung dann überhaupt gut gewesen sein soll.
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Undead  36   ● gepostet am Mittwoch, 28.06.06 um 13:17:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Muss Bernd zustimmen.
Es ist einfach wayne was diese Gehirnkastraten machen.

Meistens sind solche Beiziehungen und Trennungen eh nur Werbung......
Dann stehen diese Pseudo wichtigen Personen mal wieder für ein paar Tage im Ramenlicht und heimsen sich irgendwo wieder den nächsten Werbevertrag ein......


MfG Ud


PS: Wieso steht das eigentlich im Musikforum ?
 
_______________


alexa_sweety  34   ● gepostet am Mittwoch, 28.06.06 um 14:23:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

omg diese ganzen Liebes Szenen um noch mehr Ansehen zu bekommen *gähn*

*schlaf*
 
_______________

Ole Ole..

Foren-Übersicht | Musik | Mike Leon Grosch & Vanessa sind auseinander!!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k