Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.07.18 03:55:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Emmerich | Grill CT am WE
[Seite 5 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]   [Nach unten]
rijofrvi  27   ● gepostet am Sonntag, 02.07.06 um 18:25:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

Bei sonnem Wetter,Alkohol und nackter Haut kann man halt nicht immer klar denken^^ Also is das mit der schlechten Organisation nachzuvollziehen,und so schlecht fand ichs jetzt auch nich^^
irgendeiner zieht immer die arschkarte #shy


Wie Freddy schon sagt : war echt sehr toll #nick
Aber junger Mann,Rache is schmerzhaft ;) #muhaha ..... denn von dem ganzen sand von eurer eingrabaktion bin ich immer noch nicht losgekommen #verpeilt ^^
Naja,Sand reinigt den Magen #lach
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

    ● gepostet am Sonntag, 02.07.06 um 18:26:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich fand es scheisse

GRUND : ZU VIELE BILDER VON MIR :D
 
Ricky89  29   ● gepostet am Sonntag, 02.07.06 um 18:27:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 248

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.02.11 16:38
Chat: 27.03.13 14:57
● Offline ●

ohhhja von mir auch ganz eindeutig zu viele^^

aber ich fands cool
 
_______________

»(¯`•.•»•× In der Kürze liegt die Würze!! ו«•.•´¯)«

    ● gepostet am Sonntag, 02.07.06 um 19:06:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

So war es eigentlich ganz lustig :)

hab mich gefreut mal ein paar zu treffen wie larsi :D
 
Ricky89  29   ● gepostet am Sonntag, 02.07.06 um 19:06:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 248

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.02.11 16:38
Chat: 27.03.13 14:57
● Offline ●

wie larsi.. und mich :D
 
_______________

»(¯`•.•»•× In der Kürze liegt die Würze!! ו«•.•´¯)«

Undead  30   ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 01:32:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Ich fands auch lustig ^^

Nur hab ich mir an Irgendwas meinen linken Fuß Misshandelt Oo.... total Zerkratzt......

Achja und auf dem Rückweg hab ich mich vom Fahrrad geschmissen (wie ich das geschafft habe frage ich mich immernoch) oO

Ansonsten wars wirklich toll. ^^
 
_______________


    ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 13:14:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

"toll" ← wird langsam zum standartspruch #bg *toll find* xD
 
Stella  25   ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 16:54:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

njia^^ vll hättste in dem sand bessa deine springerstiefel ausgezogen
#muhaha @ moritz^^ nuja war echt gut nur die bilda sind teilweise kacka und vo vivi unvollständig -.-
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

    ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 16:56:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

beim nägsten CT möchte ich das alle was anziehen wo der Name drauf steht #muhaha
das ich weiß wer wer ist *imma noch nicht weiß wer wer war #shy
 
Undead  30   ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 17:15:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

@ stella

Ich hatte sie ja aus................
 
_______________


MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Montag, 03.07.06 um 17:18:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

lol,wusste ga nich,dass ben da war^^
naja schade
 
MacGyver  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 04.07.06 um 08:56:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Zitat von Tauge_nichts:
UUUUUUUUND welche ger�chte gehen jetzt rum????#lol
wer hat mit wem??#lol3



lol Sascha das ist eine sehr interessante Frage #lol
bisher habe ich noch nix geh�rt #bg

Aber kurz zum CT: Ich fands auch ganz gut, ausser das einige Leuten meinten ihren Arsch nicht bewegen zu m�ssen weil ich ja das Auto habe oder keine Ahnung warum. Bin froh das wenigstens Kev, Freddy und Ella mitgekommen sind.
Ansonsten haben wir das eigentlich alles ganz gut hinbekommen, die W�rstchen sind denke ich auch ganz gut geworden oder? Was mit den Steaks ablief fand ich auch schei�e. Plan war, das wir die vorbestellten Sachen kaufen und sp�ter sie dann am Rhein verkaufen. Mit den W�rstchen ging das ja ziemlich gut, nur das Geld f�r die Steaks habe ich leider nie gesehen, und das kann nicht sein, wenn man selber mal f�r ne halbe Stunde weg ist und die Sache nicht mehr so l�uft wie es eigentlich sein soll. Wieso soll ich noch f�r eure Schei�e mitbezahlen? Hab denke ich genug gemacht. Hat mich bisschen ge�rgert, aber nun gut. Ist ja net so schlimm, ich denke Marvin hat noch mehr �rger als ich. Denn sein Generator ist irgendwie verschwunden .... Oder hat er den schon wieder?

Naja #wink

General Oral
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

dummen2001  30   ● gepostet am Dienstag, 04.07.06 um 11:25:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

verschwunden? ich dacht kaputt?
 
MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Dienstag, 04.07.06 um 11:27:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

/jmein pierre
ja,irgendwie wurde nur gut geplant,wie der hier abgeholt wird,aber nicht,wie der wieder zu mir nach hause zurück kommt -.-
und wenn man fragt,ists natürlich keiner gewesen...
naja,50 euro weg...gucken,wie ich die wiederbekomme
 
Foren-Übersicht | Emmerich | Grill CT am WE
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k