Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 22:30:36
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | \"Gute Zeiten Schlechte Zeiten\" - Deutschland´s Erfolgreichste RTL Serie
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 14:17:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Wie findet Ihr \"Gute Zeiten Schlechte Zeiten\" und wen findet Ihr süß, gemein oder gar scheise. Wenn wollt ihr gerne wieder bei GZSZ haben und wer soll gehen???
Sagt es und lasst es hier raus.

MFG

Stephan as Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Undead  36   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 16:18:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Ich mag die ganze Serie nicht.
So wie alle Seifenopern, Tele-Novelas (Stirb Lotta STIRB!!!!) und Schmonzetten ^^

MfG Ud
 
_______________


dummen2001  35   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 16:50:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Undead:
(Stirb Lotta STIRB!!!!)



da stimm ich dir vollkommen zu!
absetzen und simpsons wieder 2 folgen ...
 
Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 17:13:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Hier geht es aber nicht um die Simpsons oder um Lotta sondern um GZSZ und es gibt hier viele die diese Serie mögen aber forum is dazu da um seine Meinung zu äußern also danke euch beiden. #daumen

Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Da-GirL  37   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 17:29:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

1. man kann den thread auch in "soaps - tele-novelas" etc. umbennen.

2. simpsons ist eh für den arsch..

3. tele-novelas sind auch nicht das wahre...

GZSZ und Unter Uns sind die einzigen Soaps die man sich angucken kann...
 
_______________


Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 18:09:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Stimmt wohl aber Unter Uns kommt zu einer zeit wo eh kaum einer zu Hause ist da liegt GZSZ doch wohl eh besser ^^

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

bolki  33   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 22:08:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 59

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.01.09 02:51
Chat: 10.09.10 23:51
● Offline ●

also gzsz is und bleibt einer der geilsten serien #bg
ich hät gern wieder marie (also janette )und kai(ka wie der hieß)zurück
am geilsten waren noch die zeiten wo marie fabian usw in dem bauwagen gewohnt haben und marie diesen schimmel da hatte #bg


unter uns hat echt ne scheiß zeit da bin ich immer noch unterwegs um die uhrzeit #sad



simpsons sind soooooooooooo geilo #liebe5 aber die folgen hatte ich schon alle durch #sad ich will neue folgen
 
_______________

es kommt nicht auf die größe an ....

sondern auf die technik #shy

Didi  36  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.04.06 um 18:49:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Ja so is dass ne es geht immer weiter. Aber sind wir mal erlich bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten sind nur noch ganz wenige von den alten dabei kommen ja immer neue dazu, das finde ich auch voll dumm. aber so is das halt. aber schlecht sind die auch nicht aber fabian und marie (Jeanette Biedermann) will ich auch gerne wieder haben oder wenns geht auch Nico und Julia die waren auch ein tolles paar.

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | \"Gute Zeiten Schlechte Zeiten\"
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k