Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 15.08.18 15:13:02
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Neues Metallica Album
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
kanny  28  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 15.01.06 um 23:06:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Nachdem im letzten ja viele neue Alben wie zb. von Korn, System of a down und Rammstein raus gekommen sind soll dieses Jahr auch ein Nachfolger vom Metallica St. Anger Album raus kommen (St. Anger 2003). Bisher ist kein Name bekannt nur erste Informationen die der Produzent Bob Rock bestätigte:

Im neuen SoWhat Magazin (erhältlich über den Metclub) gitb Lars Auskunft über das neue Album, hier die Fakten:

- Bob Rock produziert das nächste Album, vermutlich auch die folgenden.
- Das Presidio Material wird nicht oder kaum genutzt.
- Es wird wieder mehr Wert auf den Drum und Gesamtsound gelegt. (Lars gefiel der Sound der letzten Slipknot und SOAD Alben)
- Der Sound des Albums wird wieder \"wärmer\"

Dies die bisherigen Info´s
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Undead  30   ● gepostet am Montag, 16.01.06 um 15:28:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Zitat:
(Lars gefiel der Sound der letzten Slipknot und SOAD Alben)


Das beunruhigt mich....

Schade das diese tolle Band auf den "Nu Metal Zug" aufgesprungen ist.....
 
_______________


kanny  28  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 16.01.06 um 17:24:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Ja, wozu das letzte St. Anger Album nicht grade die größte begeisterung bei den Fans aufbrachte, als negativ bezeichnet wurde das es sehr nach Nu-Metal kommt und keinerlei gewohnten, guten, Solo´s von Kirk drinne waren.
Wobei das neue Rammstein Album kaum einem Fan von ihm gefiehl weil man von Rammstein anderes gewohnt war/ist. Nun ja, Rammstein wollte auch mit dem Album beweisen das sie nicht immer die "bösen kinderschreken" sind.
Allerdings werde ich mir auf jedenfall das neue Metallica Album vor bestellen sobald es möglich ist, was wohl noch etwas dauern wird.
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

    ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 11:25:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#sabba
 
dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 09.03.06 um 16:49:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Undead:
Zitat:
(Lars gefiel der Sound der letzten Slipknot und SOAD Alben)


Das beunruhigt mich....

Schade das diese tolle Band auf den "Nu Metal Zug" aufgesprungen ist.....



letztens noch drüber geredet...
aber was soll man da machen? wenn sich grad das verändert isses nicht mehr metallica ^^
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Freitag, 10.03.06 um 12:15:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm, joa, der Name "Nu-Metallica" würde sich in der Tat komisch anhören #lach #duck.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | Musik | Neues Metallica Album
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k