Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.08.18 05:34:11
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Raum mieten und ne Boozer-Party veranstalten - Bietet gleichzeitig Schlafmöglichkeiten für Interessierte
[Seite 6 von 6]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6]   [Nach unten]
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 22.02.06 um 01:31:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

Ach März/April Emmerich ... dann die Erwachsenen im Juli nach Berlin ...

Da ist dazwischen so Anfang Juni noch Platz für nen Bochumer Ruhrwiesen/Bermudadreieck-CT *ggg*
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Whispy  33   ● gepostet am Mittwoch, 22.02.06 um 10:39:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 9

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.11 20:28
Chat: 04.02.12 13:39
● Offline ●

Hi Leute,

Ich hab mir das jetzt mal hier alles was so geschrieben wurde durchgelesen.
Ich werde zwar nicht zu eurem CT erscheinen aber mein komentar darf ich doch wohl dazu schreiben #bg.
Also ich war zwar noch nie in Emmerich weiss daher auch nicht wo man da Räume und so her bekommt und wie teuer des da so ist ! Nur was man hier so lesen tut ist meiner meinung nach nicht wirklich einsatz zu sehen um das ein solch ein CT zu stande kommt.Und da ich vor 3 jahren selber ein grosses ct organisiert habe weiss ich wie so etwas abläuft man muss sich einfach vom ersten tag an dahinter klemmen ansonsten bringt das nichts.Habe zwar gelesen das sich so im dezember noch einige wirklich drumgekümmert haben aber wenn ich aufs heutige datum sehe ( 22.2.2006) und in wenigen tagen ist bereits schon März und es ist immer noch nix konkretes dabei für euer ct warum verschiebt ihr es nicht auf mai da wo es wärmer würd bzw ist und sucht euch nen campingplatz oder ne camping möglichkeit wo ihr dann ein we von freitag bis sonntag zusammen verbringen könnt.ist meist erheblich viiel günstiger als son raum für nen paar stunden bzw mit übernachtung. Das wäre dann mal mein vorschlag.Weil wie Olaf ja bereits sagte es sind wohl einige die nicht grad aus der umgebung kommen und sich die ahrt auch lohnen sollte weil reden und saufen (wie es ja einige vor haben) kann man auch in ein paar stunden dazu brauch man dann auch kein raum..Also wie gesagt ihr seht selber wie schnell die zeit rinnt und wenn ihr es bisher nicht auf die reihe bekommen habt ein raum zu bekommen weil selbst räume muss man früh bei zeiten mieten und naja jetz denke ich ma ist das schon ein wenig zu spät...und dazu kommt es steht nicht mal ein genaues datum fest Ihr sagt zwar man soll flexibel und spontan sein nur manche haben arbeit und da muss man sich auch danach richten! Für schulkinder ist das immer einfacher gesagt aber wie gesagt ihr solltet in dem punkt auch rücksicht auf die anderen nehmen die arbeiten und zum ct gern erscheinen wollen!!

Also lasst euch das mal mit dem Camping durch den kopf gehen und wie gesagt dort spart man erheblich viel mehr als wie ihr bei einem raum ausgeben tätet.

so das wars von meiner wenigkeit.

Mfg --==Whispy==--

#wink
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 22.02.06 um 14:02:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

Danke für deine Meinung Whispy.

Ich finde es auch enttäuschend, dass aus Emmericher Seite kaum etwas getan wird, wo ich schon anbiete so etwas in Emmerich stattfinden zu lassen.

Zelten bzw. Camping wurde schon einige Male vorgeschlagen, aber ich weiß nicht ob es allgemein an meiner persönlichen Abneigung gelegen hat, denn mir sagt so etwas überhaupt nicht zu, oder weil hier noch nie jemand die Initiative ergiffen hat bzw. ernstgenommen wurde.

Klar kann die zeit verfliegen, wenn man sich Abends in so einem Raum trifft, aber man sieht sich ja auch sonst im Chat, und nicht sonst ja gar nie wieder :) Und die Emmericher kennen sich doch eh. Einige werden sich vielleicht schon vormittags treffen, und andere machen die Nacht durch, jeder wie er will, genug Spaß und zeit hat man doch. Ob die meisten hier es von Freitag bis Sonntag aushalten würden? *g*

Der Termin für das letzte Weihnachts-CT stand nicht einmal 3 Wochen vorher erst fest, und der Ort war so auch noch nicht wirklich klar, und es kamen sehr viele, wie du sicherlich weißt. Bei einem Treffen in Emmerich rechne ich mit noch mehr Emmerichern, die auch spontan noch kommen könnten und rechne vorher schon mit rein, dass die, die beim Weihnachts-CT nicht aus Emmerich kamen, wohl nicht den "sooo weiten Weg" nach Emmerich machen werden wollen. So weiß ich ja, dass die Hamburger nicht begeistert sind, und selbst die Bochumer wohl nicht so gerne nach Emmerich wollen (aber zu den Emmerichern immer sagen, die sollen nicht so Faul sein und nach Bochum etc. kommen *g*).

Also ich behaupte, wenn ich sagen würde, dass in 2 Wochen in Emmerich ein CT wäre, dass nicht nur 10 Leute kommen würden :)

Aber wie ich schon sagte, machen wir das CT halt bis spätestens Mitte April, dann Anfang Juni in Bochum und dann Mitte Juli in Berlin =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  39   ● gepostet am Donnerstag, 23.02.06 um 11:10:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

kai das liegt warscheinlich daran das die denken :
"es findet e in emme statt ... da muss ich mir doch keine mühe geben !!!"

was schade iss .. denn auf diese weise bekommt der admin das gefühl das es den emmetownern scheiss egal iss ob es was wird ...
*einen wink an die emmetowner richte*

also ich würd mich freuen wenns klappt ...
ich würd gern hinkomm ...

also strengt euch an ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

lexxy  33   ● gepostet am Sonntag, 05.03.06 um 10:02:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

also ich würd mich auch riesig freuen wenns klappt denn ich wollte auch gerne hinkommen...

ob nun nach emmerich oder bochum ist mir egal... da es für mich keinen unterschied macht... aber es sollte im aprill sein ...

und wenn es geht nicht in der woche vor und in der woche nach ostern denn da muss ich arbeiten...

und ich hoffe das ihr euch in emmerich anstrengt denn wenn nicht sieht es so aus als ob ihr kein bock habt.....

ich würde soooo gerne ma nen CT organisieren aber da meine möglichkeiten sehr klein sind und eh keiner in den norden kommt.... lass ich es gleich...

na dann haut ma die hacken in den teer und macht was....
 
Centaur  39   ● gepostet am Sonntag, 05.03.06 um 18:11:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

alex ich glaub das könnwa knicken ...
da rückt und rührt sich kein arsch ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 16:23:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

so hier.freund der nacht...
also ich hab am djk-heim angerufen...da haben deniz und moritz ihren bday gefeiert #zwinker
und der einzige termin wäre der 1. april #!
wobei das eig sogar gut is würd ich sagen.
also wir könnten ab nachmittags rein.
(vorschlag von mir jetz: in emmerich am bahnhof treffen → auf zu #mc und dann auf zum djk-heim)
preislich soweit ich weiß kostet der laden 80 euro + kaution...
vll könnte man sonne bier-flatrate irgendwie zustande bringen,da es verpflichtend ist,die getränke bei nem speziellen laden abzunehmen (der aber keineswegs teurer ist).
kurze usw und anderen schnaps kann ja dann jeder für sich mitbringen.
also das is doch schonmal was !
bis dann,
marv
 
Mimi2k3  29   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 16:24:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

#daumen auf marv is verlass #bg
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 16:25:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

#shy dankööö...
gartenparty ( http://www.boozer-chat.de/user/MCKN_Gerri4?p=MCKN_Gerri4&s=6&b=1549&showcoms=1#1549 )hat schließlich auch geklappt,vera^^
 
Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 17:32:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

4 Tage nach dem 4-jährigen Boozer-Jubiläum, ist doch optimal =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 17:34:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ja,das is echt optimal...
also gehn wir mal von 30 gästen aus...
wieviel sollte man dann von jedem an eintritt nehmen?
 
Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 17:52:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

Aber doofes Datum, Aprilscherzmäßig. Nicht nur, das viele meinen könnten, es handelt sich um einen Shcerz, sondern man wird an diesem Abend bestimmt sicherlich desöfteren verarscht :D

Wie dem auch sei, du sprachst die Bier-Flat an. Wie viel Bier meinste willste holen und wie viel wird das kosten? Diese Summe kann man dann ja durch 30 Teilen und als Eintritt nehmen. Diejenige die meckern, dass sie eh kein Bier trinken, beteiligen sich so an der Miete.

Wenn mehr Leute kommen, dann wird der Anteil, den ich an der Miete tragen werde, eben nur etwas geringer. Sollten 300 Leute kommen *scherz* geht der Rest eben Boozer zugute (ich glaub ich stell mal ne Spendenbox auf :P)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:05:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ja,ich denke nicht,dass da jemand meckern wird...
also rechnen wir mal grob 12 euro fürn kasten bier ein und nochma grob 4 euro für pfand.
also simmer bei 16 euro /kasten (pfand wird nachher für die raummiete genutzt,also um kai zu erleichtern^^)
soo,mit einem kasten ( bei 24 x 0,33 liter = 8 liter | bei 20 x 0,5 liter = 10 liter)
kommen wir nicht weit.
also 1. frage: __wie__ __viele__ __leute__ __kommen?__ (die umfrage ist eig zu nichts mehr zu gebrauchen,da zu lange her)
2. frage: __wie__ __viel__ __liter__ __trinkt__ __eine__ __person?__

wobei man da wieder #male und #female unterscheiden muss,dann das alter (en paar sind unter 16 zb und trinken weniger) und was die leute sonst noch so an kurze/longdrinks/schnaps für sich mitnehmen...
also ich glaube das gestaltet sich ersma ein bisschen problematisch.
ich geh ma davon aus, dass pro person __im__ __schnitt__ 1,5 liter bier getrunken wird...wobei das evtl zu viel ist.aber 1 liter pro person hört sic wenig an^^
naja,man muss halt bedenken,dass es ein durchschnittswert ist.
aber eure meinung dazu bitte #!
 
    ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:09:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich komm mit daniel,zipfel, und kevin wir nehmen alles auseinander ok?#guckned
 
MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:10:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ok,dann nenn ich euch eben en anderen termin^^
 
Undead  30   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:56:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Also ich glaube mit 1,0 - 1,5 Liter als Durchschnittswert sind wir gut bedient.
Wenn man bedenkt das viele wahrscheinlich an Bier garnichts bis kaum etwas trinken werden......

MfG Ud
 
_______________


MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:57:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

moritz,wie viel hattet ihr bei eurem bday über und wie viel habt ihr eingeplant gehabt?
(der und seine scheinheiligkeit @ signatur^^)
 
snoops  32   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:58:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

So wie ich das gelesen habe, müsst ihr das Bier von einem bestimmten Anbieter kaufen... Das war an meinem Geb auch so....

Würde euch einfach ma raten, nachzufragen ob ihr das bestellte Bier auch wieder zur Not zurückgeben könnt.. Bei uns war das nämlich so.. Wir konnten ganze, also keine angebrochenen, Kästen wieder zurückgeben und abgerechnet wurde erst am Tag nach der Feier... So ist auch der Pfand wegefallen bzw mussten keinen Zahlen, da der die leeren Kästen direkt wieder mitnehmen konnte...

Daher, ich glaub das sinnvollste wäre, sich einfach ma zu erkundigen ob das möglich ist und sich dann Gedanken zu machen wieviel man braucht...

Es stellt sich auch die Frage.. sind das Flaschen oder Fässer? was preislich- und auch was situationsbezogen sinnvoller wäre ^^
 
MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 18:59:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ja,kann man wieder zurückbringen...
und es kommen eig nur flaschen in frage...
aber danke für deine meinung
 
Undead  30   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 20:39:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Hmmm wieviele Kästen waren übrig... ich glaube 8. Bin mir aber nicht sicher ob das jetzt 8 Kästen Bier waren oder ob die Reste vom V+ auchnoch dadrin stecken.
(geholt hatten wir 12 Kästen Bier und 6 Kästen V+)

MfG Ud
 
_______________


Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 21:20:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

Ja, dann buch mal in meinem Auftrag, und erkundige dich wegen dem Bier (Rückkauf oder nicht .. wie snoops beschrieb).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Fidi  30   ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 21:31:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 20.10.11 23:33
● Offline ●

Am 1. April is bei Slütter Dance-Party oder nicht?#kratz
 
_______________


MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.03.06 um 22:07:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

waaaas interessiert denn die dance-party

mit dem bier hab ich ja schon gesagt...is auf komission #zwinker
 
snoops  32   ● gepostet am Dienstag, 07.03.06 um 00:14:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Hm nur für eure statistik...
auf unserem 18. waren wir ca 25leute und hatten 12 kästen bier, die 0,5 flaschen... leer wurden davon so ca 4 bis 5 kästen..da ja noch was anderes ausser bier vorhanden war ^^

an meinem 19. hat ich dann nur noch 6 kästen bier für 20leute und hatte noch etwas über einen kasten am ende übrig... natürlich wieder auch noch mit anderen getränken...

Aber wie bereits erwähnt wurde..es kommt halt immer drauf an wieviel jede einzelne person trinkt...aber meist sollte man pro kopp ca 1,25 liter rechnen hab ich ma gehört ^^
 
Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 07.03.06 um 00:48:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 16.08.18 12:47
● Offline ●

SO, erstmal abstimmen wie viele da können =)

Zum Vote-Thread

Aber wie gesagt, miete ruhig schonmal ...


Und mit dem Bier: Richtig, nicht zuviel .. ich trink ja auch selten Bier, werde mich sicherlich anderweitig versorgen (also selbst was mitbringen). Weiß ja nicht wie die Emmericher Trinkgewohnheiten sind *an Biwak denk* ... 10 Liter pro Person? :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  30  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.03.06 um 14:00:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

Zitat von Kai3k:



Und mit dem Bier: [...] Weiß ja nicht wie die Emmericher Trinkgewohnheiten sind *an Biwak denk* ... 10 Liter pro Person? :P


#nono kai... als wir uns da das erste mal getroffen haben,hast du mich noch gelobt,weil ich spät am abend noch irgendnen hochkomplexen satzbau hingekriegt hab #lach
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Raum mieten und ne Boozer-Party veranstalten
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k