Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.11.18 21:58:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Nach dem CT ...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 09:06:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

So, da nun hoffentlich die erste Emotionen abgeklungen sind, könnt ihr jetzt mal ganz subjektiv eure Meinung zum CT wiedergeben.

Vielleicht findet der eine oder andere ja positive Dinge ;)



Irgendwie war der Tag zu schnell um .. dabei haben wir doch schon um 14 Uhr angefangen?


Naja, in 2-3 Monaten in Emmerich, mit eigenem Raum für 60 Leute und Schlafplätzen für nicht-Emmerichern? *träum*
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  39   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 11:18:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ja es giebt positieves ...
es waren viele leute da ...
es war sehr gutes wetter ...
die stimmung war klasse ...

nur eines hatt mich gestört ,
diese grüppchenbildung ...

aba ansonsten fand ichs sehr gelungen ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Da-GirL  31   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 11:55:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

also ich find es wsren viel zu viele Leute so das man sich in der Menge schnell verloren hat...bertütä und ich zumindest #shy deshalb waren wir so schnell weg... hmz
naja, aber sonst war gut, auch mal leute gesehen zu haben, die man noch nicht gesehen hat... :)
 
_______________


dummen2001  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 12:30:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Centaur:

nur eines hatt mich gestört ,
diese grüppchenbildung ...


Die kann man nicht vermeiden
 
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 12:37:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Doch, 50 Leute in einem 10 m² Raum sperren .... dann sollen die mal versuchen Gruppen zu bilden *g*
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 12:47:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

wie wärs mit 70 leute in nen ford ka?? #glotz ^^
egal back to topic...
also auch wenn ich nicht viel mit anderen zu tun hatte, weil ich meinem ticket gefolgt bin (war nie weiter als 10 m von mir weg #shy) fand ichs doch recht lustig und schön ^^ (warum kann sich jetzt jeder selbst denken :P)
ok soweit meine meinung #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Da-GirL  31   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 14:16:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von Frozz-Teazz:
(warum kann sich jetzt jeder selbst denken :P)
ok soweit meine meinung #bg


ich nicht #bg erzähl^^
 
_______________


Piiiin  28   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 14:46:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 07.01.18 00:02
● Offline ●

Also, NACH DEM Ct....
warn marvin und ich noch bei Carsten.
Und haben uns um ca 20:35 auf den Nachhauseweg gemacht.
Gegen 0:00 waren wir da.
Meinen Dank an die deutsche Bahn, Bürger King und die Fressalienautomaten an den ganzen Bahnhöfen, an denen wir standen.. sonst hät ich echt die Kriese gekriegt^^

Naja, wie jedes große CT: viele Leute, viele Gruppen, viele die meckern müssen...
Ich fands toll. Man hat mal jeden wieder gesehen, zumindest ICH hab auch mit jedem n bisschen labern können, aber um das zu tun sollte man dann auch mal auf andere Leute zugehen #:p Für Neulinge wars bestimmt doof, auf diese Weise lernt man ja wirklich keinen kennen... Aber ich hoff mal darauf, dass man nach diesem großen Wiedersehen sich auch mal wieder privat treffen kann #smile
Und natürlich die CT-Idee, die Kai eben schon vorgestellt hat, erfüllen kann... Einen Raum, Viele Kästen Bier, und EIntritt... Dann sollte man allerdings vllt doch schon ne Altergrenze setzen (bis dahin kann mir das eh egal sein - endlich #:p)
#wink2
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 14:58:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

kais traum kann ich wahrscheinlich wahrmachen #cool
unser schießstand besitzt en raum,der zu vermieten is.ich glaub das waren 50 euro oder so.
wenn 25 leute da sind,bezahlt jeder 2 euro.aber ich frag nomma den preis nach.
vonner größe her würden da genug leute reinpassen,ich denk ma alle boozeraner überhaupt
 
Mimi2k3  29   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 19:06:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

also joaaa ich war ja eh nur einmal kurz da und danach immer wech #lol
aba ich fands ganz lustich #bg
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

Undead  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 19:46:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Also die Idee von Marvin ist gut.
Da gibt es keine Gruppenbildung und alle können zusammen gut Party machen.
 
_______________


kanny  28   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 20:13:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Aaaalso ich war wohl das 1. mal da...meine meinung nun:
es war schön mal leute die man ausm chat "kennt" mal live zu sehen auch wenn man nicht so viel geredet hat. ja gruppen ist klar bei über 50 leuten und dann später noch auf so einem vollen wehnachtsmarkt ist das sowieso klar...trotzdem fand ich es mal toll leute live zu sehen die man nur von bildern oder vom schreiben kennt und sich mit dem ein oder anderen besser angerfreundet hat. auf jedenfall nochmal grüße an alle die da waren und ich hoffe man sieht sich irgendwan auch mal wieder.
mfg kanny (domme)
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

dummen2001  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 20:45:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Doch, 50 Leute in einem 10 m² Raum sperren .... dann sollen die mal versuchen Gruppen zu bilden *g*

die gehen aber meist schon in gruppen rein und sind dann auch in gruppen aneinander gequetscht und haben nur minimalen kontakt zu anderen :P
 
MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Dienstag, 13.12.05 um 00:00:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

is nicht ganz meine idee,moritz.das haben piiiin und ich uns so ausgeknobelt.
aber sonne krasse boozer-disco wär doch was #bg
vor allen dingen wohn ichn katzensprung vom kapaunenberg entfernt,wo ein geeigneter und, soweit ich weiß, billiger raum zu mieten wäre.und da kannse dann auch drin pennen,wenn man nicht gerade eh umme ecke wohnt #zunge
 
Lillian  32   ● gepostet am Dienstag, 13.12.05 um 10:04:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Also ich fand dass CT eigentlich ganz in Ordnung, obwohl man ja nicht alle die ganze Zeit gesehen hat, aber sowas lässt sich nunmal nicht verhindern bei so einer großen Gruppe. Was ich aber mal wieder schade fand, war dass einige Chatter, die zum ersten Mal da waren oder die einige nicht so kennen, dass die sich nicht vorgestellt haben.

Ich weiß nicht aber vielleicht sollte wir wirklich mal einen großen Raum mieten und dann mal nen CT machen wo sich nicht immer nur kleine Gruppen bilden, sondern wo sich halt alle unterhalten können. Wär vor allem mal was neues.

Wir haben ja noch Zeit bis dass nächste CT stattfinden wird, also können wir ja dann überlegen.
 
Centaur  39   ● gepostet am Dienstag, 20.12.05 um 10:11:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

wann iss das nächste CT ??? #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Nach dem CT ...
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k