Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.12.17 22:51:34
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Stamm-Chatter-Intern!! - Fuer weniger ``Blagen´´ auf den CTs
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Tammy  28   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 15:17:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

jo dachte ich mir, dass Deniz die meint. Ich denke mal wir verstehen das gleiche unter "STamm-Chater" Vielleicht müsstren wir das anders definieren...aber wäre nun auch doof die aufzuzählen, damit jeder weiß welche wir wissen...
Naja...auch egal ^^
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



hollabackgirl  25   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 15:53:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.08.09 13:29
Chat: 09.07.11 20:24
● Offline ●

ALSO ICH BIN STAMMCHATTER ^^ #:p
 
Da-GirL  30   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 16:47:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

lol, was ist an dem Begriff "stamm-chatter" nicht zu verstehen?

also ich selbst würd mich mal zu den Stamm-chattern zählen da ich schon über 2 jahre hier mit dabei bin...wobei ich damals nur ein CT besucht hab .oO(weihnachts-CT 2003 #lach mit 10 leuten oder so)
 
_______________


ghost_rider  0   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 17:25:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Find ich ganz gut das thema. Bin voll dafür wie Deniz es sagt.
 
_______________

User helfen User :-)

dummen2001  29   ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 20:43:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Zitat von hollabackgirl:

ALSO ICH BIN STAMMCHATTER ^^ #:p

nein:
noch nicht 15 und nicht 2 jahre dabei :P
 
Revierwolf  34   ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 00:46:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Hm, wie auch immer die Entscheidung ausfallen sollte, es sollte tunlichst der Eindruck vermieden werden, als wolle man hier eine Art 2-Klassen-Chattergesellschaft etablieren. Die entstünde genau dann, würde man einer Gruppe sagen, daß sie zum Club der Stammchatter gehöre und der anderen halt das Gegenteil. Aber wo soll eigentlich die Grenze zwischen Stammchattern und Anfängern verlaufen? Ab wann ist der Anfänger ein Stammchatter? Welche Kriterien sind hierfür auschlaggebend? Das alles sind Maßstäbe von rein subjektiver Natur, so daß es schwierig werden würde eine für alle gerechte Lösung zu finden.

Ich stehe diesem ganzen Vorhaben eher skeptisch gegenüber.
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 17.12.05 um 00:47:46 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Bunny  32   ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 09:37:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 07.09.17 10:22
● Offline ●

hehe ihr seid süß =D

Streitet euch darüber wer hier stammchatter ist und wer nicht..

wenn ihr danach gehen würdet. Müsstet ihr die letzten 3-4 Jahre nehmen und daraus die chatter nehmen die auch wirklich jetzt noch ab und zu online sind. Es sind nicht viele, aber ein paar sind treu und kommen heute noch kurz hierher.

Und das man sich nicht mehr so gut versteht wie damals ist wohl hoffentlich jeden auch aufgefallen.
 
dummen2001  29   ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 10:42:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
Hm, wie auch immer die Entscheidung ausfallen sollte, es sollte tunlichst der Eindruck vermieden werden, als wolle man hier eine Art 2-Klassen-Chattergesellschaft etablieren. Die entstünde genau dann, würde man einer Gruppe sagen, daß sie zum Club der Stammchatter gehöre und der anderen halt das Gegenteil. Aber wo soll eigentlich die Grenze zwischen Stammchattern und Anfängern verlaufen? Ab wann ist der Anfänger ein Stammchatter? Welche Kriterien sind hierfür auschlaggebend? Das alles sind Maßstäbe von rein subjektiver Natur, so daß es schwierig werden würde eine für alle gerechte Lösung zu finden.

Ich stehe diesem ganzen Vorhaben eher skeptisch gegenüber.


Deswegen gibt es ja auch die Differenzierung und die Eigenschaften die ein Stammchatter besitzen sollte.
Alles sind bisher nur Vorschläge, die später ja doch nicht alle, wenn überhaupt,in die Tat umgesetzt werden.
Ein Stammchatter sollte doch zumindest schon eine gewisse Zeit angemeldet sein.
Unter einen halben jahr geht nichts, wobei das ja schon wenig ist!
Da es das Kriterium Minuten nicht mehr gibt:
Nur noch Leute, die seit einem Jahr angemeldet sind und auch regelmäßig kommen.
Wie definiert man regelmäßig? Keiner kann es kontrollieren,
aber wenn man erstmal die Differenzierung zwischen 1 Jahr und mehr angemeldet und weniger angemeldet gemacht hat und diesen "Stammchatteraccount" gemacht hat, kann man ja einen Counter laufen lassen, der dann erstmal Daten sammelt und nach den Daten kann man dann Stammchatter definieren.
Auch wenn die Skepsis da groß ist, muss, wenn es durchgeführt wird, vorsichtig gehandhabt werden, gerade wegen der 2 Klassen-Chatter die dann entstehen.
Auch die Alterbeschränkung wäre eine 2 Klassen Gesellschaft, die aber ebenso in natura besteht.
Ein zuerst eingetragenes Alter beim anmelden sollte nur noch durch bestimmte Vorgänge geändert werden dürfen.
Es sollte natürlich immer ein Geburtsdatum, zumindest ein Jahr eingegeben werden, was realistisch ist!
Jahre wie 1999 und 2000 sollten zb rausgenommen werden, weil unrealistisch! → Verfälscht die Statistik.
Auch Jahre wie 1900 sind doch eher unwahrscheinlich?!
Wer ist 105 und chattet bei Boozer?
Die Altersgrenze ist so ein Merkmal, was auch eine mögliche "Reife" ueigen kann aber nicht muss.
So eine Altersgrenze würde dann mindestens ab 15 verlaufen. Dies garantiere dann auch eine Ausschließung einiger.
Natürlich sollen bzw können nicht alle 8000 angemeldeten (auch wenn natürlich zweitnicks oder Nicks bestehen die seit dem anmelden nie online waren oder nach einmal nie mehr kamen) nicht stammchatter werden.
Unter Stammchatter stelle ich mir dann maximal 500 aber auch nicht unter 50 vor auch wenn diese Zahlen doch recht grob sind.
 
Kai3k  33   ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 13:23:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 10.12.17 14:58
● Offline ●

Wird ja fast zur Rassentrennung hier ...

CTs sind für ALLE da! Wenn ihr die Treffen wollt, die ihr vor 1-2 Jahren getrofen habt, und keine anderen, dann organisiert euch private Treffen! Ich werde da nicht mitmachen, ich werde weiterhin nur noch offizuelle Boozer-CTs für ALLE machen.

Und ist ja nicht selten, das man sich mal mit ein paar aus Boozern so trifft. Auch ich fahr dann ma kurz nach Emmerich um die Emmericher zu treffen, die ich schon seit zwei Jahren kenne (Tammy, Piiiin, Ulas, ...).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 14:58:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

/jmein kai

es kann doch nicht so schwer sein private treffen zu organisieren...

und hier im chat... es gehen ja nach wie vor alle freiwillig immer in main. die räume bochum und emmerich werden überhaupt nicht genutzt... mein vorschlag wäre:
die räume emmerich und bochum erstmal streichen. dann vorschläge sammeln und einen offiziellen vote machen für sagen wir 3-4 neue haupträume. sollen doch die user bestimmen nach welchen kriterien die haupträume benannt werden sollen... ich mache mir zwar nicht all zu große hoffnungen das dies dann von den usern angenommen wird, aber einen versuch ist es allemal wert.
 
    ● gepostet am Samstag, 17.12.05 um 19:51:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/rejmein kai ^^

ich denk ma wenn die "blagen" in boozer sind dann sind die warscheinlich eh nie bei den ct´s mit dabei ich mein ich bin ja auch nie bei ct´s wenn ihr mich als blag bezeichnet weisich ja nich! ich mein ja nur
 
    ● gepostet am Sonntag, 18.12.05 um 04:00:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von hollabackgirl:

ALSO ICH BIN STAMMCHATTER ^^ #:p




erzähl mal keinen hier....wenn dann kill-bill und ich auf jeden und dann kommt der rest ^^
 
Deniz  29  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 21.12.05 um 17:01:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.12.08 21:00
Chat: 10.10.17 12:02
● Offline ●

Okay, Kai hat seinen Beitrag geleistet. Solange er dagegen ist, wird der Vorschlag auch nicht durchkommen.
Ich hab versucht eine Lösung zu finden, mit der alle zufrieden sind.
Und wenn sich jemand wie Revierwolf einschaltet, komplett revue passieren lässt, was bereits genannt wurde und dann immer noch welche irgendein dummen Kommentar hier lassen, dann isses einfach nur noch bescheuert.

Ich bedanke mich für die zahlreichen und hilfreichen Beiträge.
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 21.12.05 um 17:24:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 10.12.17 14:58
● Offline ●

Zitat von Deniz:
Okay, Kai hat seinen Beitrag geleistet. Solange er dagegen ist, wird der Vorschlag auch nicht durchkommen.


Ich habe mich extra lange zurückgehalten, um viele unbeeinflusste Meinungen zu hören, denn passiert ja nicht selten, dass wenn ich was schreibe von bestimmten Leuten nur ein /jmein kai3k bekomme :)

Eben das wollte ich verhindern. Hat auch funktioniert. Aber das ist eben meine Meinung, momentan. Und da wir eh gerade versuchen ein CT zu organisieren, von dem man mehr haben könnte, würde ich das mit dem Stamm-Chattern sowieso erstmal nach hinten schieben, und schauen, wie das organisierte Party-CT wird.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 21.12.05 um 19:03:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

Ich habe mich extra lange zurückgehalten, um viele unbeeinflusste Meinungen zu hören, denn passiert ja nicht selten, dass wenn ich was schreibe von bestimmten Leuten nur ein /jmein kai3k bekomme :)

Eben das wollte ich verhindern. Hat auch funktioniert. Aber das ist eben meine Meinung, momentan. Und da wir eh gerade versuchen ein CT zu organisieren, von dem man mehr haben könnte, würde ich das mit dem Stamm-Chattern sowieso erstmal nach hinten schieben, und schauen, wie das organisierte Party-CT wird.


/jmein kai3k #:p
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 21.12.05 um 19:04:22 von sneaker 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Stamm-Chatter-Intern!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k