Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 09:41:55
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Stamm-Chatter-Intern!! - Fuer weniger ``Blagen´´ auf den CTs
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Deniz  36  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:33:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 12.01.21 08:47
Chat: 24.04.21 16:27
● Offline ●

Viele Stammchatter beschweren sich, dass zuviele neuling bei boozer da sind, dass sie zu jung sind, dass zu sehr emmerich einbezogen wird, usw.

Das wirkt sich natuerlich dann auch negativ auf die CT's aus. Viele ehemalige Chatter, die gerne CT's besuchen, erscheinen dann nicht mehr, weil sie aufgrund der hohen minderjaehrigen-quote keine lust auf soviele "blagen" oder "kleinkinder" haben.

Mein Vorschlag: Wieso baut man nicht ein Stamm-Chatter-internes Forum ein.

So, dass zB alle Stammchatter ein Zugangspasswort benoetigen (dass kai vorher natuerlich an betroffene user verteilt) um zB CT's zu planen, die wirklich nur die alte Gruppe betreffen.

(Natuerlich soll dies nicht nur ein Vorschlag zur Planung von CT's sein, es soll auch anreiz fuer mehr Forenaktivitaet geben.)
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 08.12.05 um 21:35:18 von Deniz 
jean-pierre  34   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:42:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 70

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.05.10 01:41
Chat: 21.09.11 15:20
● Offline ●

wqas meinse mit stamm-chatter?
chatter die lange angemeldet sind oder chatter die jeden tag online sind?
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:46:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Chatter die lange angemeldet sind.

Ich finde, dass das ne gute Idee ist, da es schon genug Chatter gab, die sich ebschwert haben, das boozer immer "jünger" wird und nicht so wie früher, das ist warscheinlich auch der Grund, warum sich viele der "alten" Chatter nicht mehr hier blicken lassen, bzw. nur noch abundzu online sind...
 
_______________


jean-pierre  34   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:50:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 70

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.05.10 01:41
Chat: 21.09.11 15:20
● Offline ●

aha wie lange sollte man angemeldet sein?
um diesen dings mit dem forum machen zukönnen? oder dürfen das welche die schon von "anfang an" dabei waren dieses Forum betreten..
 
Tauge_nichts  35   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:50:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

auf jeden fall.





ps hatte vorher aber einen anderen nick NICHT vergessen #thx#bg
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

jean-pierre  34   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 21:52:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 70

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.05.10 01:41
Chat: 21.09.11 15:20
● Offline ●

lol was soll das dann werden vielleicht sollte kai so ne altersperre rein bauen ab 15 nur noch anmelden oder so
 
Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 22:38:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Die User werden nicht immer jünger, sondern die Stamm-Chatter immer älter!!!

Als ihr hier hin kamt, seid ihr genauso jung gewesen!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 22:50:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Die User werden nicht immer jünger, sondern die Stamm-Chatter immer älter!!!

Als ihr hier hin kamt, seid ihr genauso jung gewesen!


ich war schon immer alt #sad

davon mal abgesehen... ich bin gegen den vorschlag... es gibt immer noch die möglichkeit eigene räume aufzumachen und einzuladen... wird nur zu wenig genutzt.
 
dummen2001  35   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 23:34:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von sneaker:
[ZITAT=Kai3k]Die User werden nicht immer jünger, sondern die Stamm-Chatter immer älter!!!

Als ihr hier hin kamt, seid ihr genauso jung gewesen!


ich war schon immer alt #sad

davon mal abgesehen... ich bin gegen den vorschlag... es gibt immer noch die möglichkeit eigene räume aufzumachen und einzuladen... wird nur zu wenig genutzt.[/ZITAT]

geht ja nicht unbedingt um die räume sondern auch cts was deniz ansprach.
hier würden aber dann wieder leute davon wind bekommen und vielleicht doch erscheinen.
an sich ist die idee zwar gut aber in der ausführung würde es schätzungsweise scheitern?!
eine Mindestanmeldung von mindestens vor einem Jahr würde schon zu wenig sein, da das doch schon recht viele sind.
2 Jahre jedoch könnten auch wieder zuviel sein.
Aber um nicht weiter auszuschweifen:
Idee gut,
umsetzung fragwürdig
 
Deniz  36  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 09.12.05 um 16:27:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 12.01.21 08:47
Chat: 24.04.21 16:27
● Offline ●

Der Vorschlag gilt denen, die von anfang an dabei sind, weil ich es schade finde, viele gesichter bzw nicks nicht mehr zu sehen bzw zu sprechen.

mir gehts im endeffekt auch darum, dass wir die möglichkeit haben wichtiges intern zu planen und zu besprechen und dafür klappen die eigenen räume schonma nicht, olaf, weil nicht jeder stamm-chatter immer zur richtigen zeit online ist.

und kai: ja wir waren jünger, okay, aber wir sind jetz alt genug, außerdem sind wir die ersten und genießen meiner meinung nach auch einen gewissen vorrang.

es war nur ein vorschlag, für die eventuelle umsetzung bist du ja zuständig.

@ jean-pierre: ich kann dir sagen, dass du nicht zu den stamm-chattern gehörtst!
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 09.12.05 um 16:35:08 von Deniz 
sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 09.12.05 um 16:37:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ja... versteh ich schon... im grunde spricht da ja auch nichts gegen... aber ich bezweifle, dass des mit der umsetzung so gut hinhauen würde... wie stellst du dir das denn vor? ein bestimmtes datum festlegen und wer danach registriert ist hat pech gehabt? wo soll man da die grenze ziehen? oder willste wirklich die nehmen die vom ersten tag an dabei sind? die kannste an einer hand abzählen...
 
Deniz  36  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 09.12.05 um 16:40:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 12.01.21 08:47
Chat: 24.04.21 16:27
● Offline ●

ich stell mir das mit arbeit vor.

wir kennen die chatter doch alle, die man zum "stamm" dazuzählen kann.

okay, ich geb zu, dass das mit arbeit verbunden ist, alle chatter zu finden.

außerdem soll kai ein passwort verteilen und nicht an nem bestimmtem datum alle registrieren.
 
Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 17:46:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Also ich finde das auch eine gute Idee.
Ich, und ich nenn auch mal Pin, weil sie ja au von "anfang" an dabei ist, sind zwar nicht die ältesten, aber ich glaub nicht dass das ein Problem sein würde, weil man ja schon vor 2 Jahren moit uns spaß hatte #bg (hoff ich zumindestens #zunge)
Also ich finde das auch ne gute idee.
Vielleicht mal so als Anfang, au wegen diesem Jean-Pierre
Vllt sollten wir einfach erstmal einen Vote machen wo so die Frage ist "Denkst du, du bist ein Stammchatter?" und dann so "ja" - "nein" und eventuell noch "vielleicht"
wäre ja mel ein Anfang. Ob es was bringt weiß ich nicht so genau, weil sich daraus viele bestimmt wieder n Scherz erlauben. Nun ja, ich meins ja nur gut #bg
greeetz
Tam
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 17:55:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

naja... nicht umbedingt nötig...
ich mein, es gibt genug möglichkeiten "stammchatter" irgendwie anzusprechen oder mit ihnen irgendwas zu planen...
wozu dann so n forum?? #glotz
naja... eure sache wie ihr euch entscheidet...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

reru  33   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 17:59:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

@jean-pierre ! wenn kai ne sperre ein bauen würde das man nur ab 15 hier reinkommt nützt das eh nichts! jeder idiot weiß das man dann eigel wie alt man ist dann einfach 15 uund älter eingeben muss und schwubs ist man drinn
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

jean-pierre  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 18:01:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 70

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.05.10 01:41
Chat: 21.09.11 15:20
● Offline ●

is mir schon klar das ist genauso als wenn bei einer verfolgungsjagt die nasdel kette neben die strasse gelegt wird und net auf der strasse!
ausserdem ist das mit dem stamm-chatter dingens blödsinn wiesom wird das net einfach geschlossen!^^
stammchatter sind die die immer online sind und häufig jeden tag und so und net die die lang angemeldet sind -.- #rofl
 
Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 18:07:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Oh NEIN, ganz und gar nicht Jean-Pierre!
Du willst ja nur, dass das geschlossen word, weil du da nicht zugehörst.
Vielleicht kann jeder STammchatter anders definieren, aber wir meinen halt die Leute, die von früher da sind, bevor die Invasion aus Emmerich kam. Ich komm zwar auch aus Emmerich, aber ich war eine der ersten unter anderem mit Fidi, Dummen2001,moni,piiiin, und andere...
Ich denke mal wenn ich diese Zeit nicht miterlebt hätte, würde ich genauso wie du reden, aber trotzdem dafür ein bisschen Verständnis zeigen.
Ich glaube, weiß es aber nicht sicher, dass der Theard eher für Leute gedacht waren die dafür sind und Stammchatter sind, und dass Deniz sich nur vergwissern wollte, dass er nicht der einzige ist, der so denkt.
greetz Tam
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Mimi2k3  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 18:42:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

von anfang an bin ich nicht dabei... bin ich trotzdem n stammchatter? #kratz ^^
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

chrizzy  0   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:37:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.09.08 09:46
Chat: 04.04.09 21:36
● Offline ●

Krass ich bin 2 Tage länger hier als du.
hihi
 
dummen2001  35   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:47:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Tammy:
Oh NEIN, ganz und gar nicht Jean-Pierre!
Du willst ja nur, dass das geschlossen word, weil du da nicht zugehörst.
Vielleicht kann jeder STammchatter anders definieren, aber wir meinen halt die Leute, die von früher da sind, bevor die Invasion aus Emmerich kam. Ich komm zwar auch aus Emmerich, aber ich war eine der ersten unter anderem mit Fidi, Dummen2001,moni,piiiin, und andere...
Ich denke mal wenn ich diese Zeit nicht miterlebt hätte, würde ich genauso wie du reden, aber trotzdem dafür ein bisschen Verständnis zeigen.
Ich glaube, weiß es aber nicht sicher, dass der Theard eher für Leute gedacht waren die dafür sind und Stammchatter sind, und dass Deniz sich nur vergwissern wollte, dass er nicht der einzige ist, der so denkt.
greetz Tam


Ich war der erste sogar ^^
danach marino danach fidi danach easy-d danach gaijin
und DANACH ists aus den fugen geraten ^^
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:50:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ja wegen jaxi und moni ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Deniz  36  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:51:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 12.01.21 08:47
Chat: 24.04.21 16:27
● Offline ●

Vera, es gibt einen gewissen Punkt ab dem die CT's auch noch lustig warn, wenn man dabei war. Stamm-chatter sind für mich die, die wirklich mit der absicht auf neue kontakte hier sind und nicht weil sie irgendwelche hausaufgaben von anderen brauchen, weil die zufällig aus der gleichen stadt, dem gleichen viertel, der gleichen straße kommen und nebenbei auch noch in der gleichen klasse sind...
 
Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:58:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Martin du spinnst -.-
Aber das ist ja mal wieder klar, dass du das so hier hinstellst -.-
Sei doch stolz drauf dass du als erstes hier warst -_-
Außerdem habe ich die aufgezählt die auch immernoch hier sind
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Mimi2k3  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 20:58:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

#lol ja dann zähl ich mich mal dazu #shy
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

reru  33   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 21:40:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

ich will mich nicht als stammchatter bezeichnen ich mein ich kenn euch ja net #lol

aber mir hat (wie deniz sagte) viele neue konntakte gebracht mit denen

unternehme! z.B rijofrvi bolki pan. und das finde ich auch gut so #smile
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

Undead  36   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 21:42:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

An sich finde ich die Idee auch ganz gut.
Kommt dann nur auf die Definition von "Stamm-Chatter" an.

Laut der von Deniz könnte ich mich, denke ich mal, als Stamm-Chatter bezeichnen.

Aber wenn es stur nach Anmeldungsdatum geht selbstverständlich nicht.

Ich glaube nur nach Anmeldungsdatum zu gehen ist nicht unbedingt gut. Das sage ich nicht nur weil ich dann "nicht dazugehöre" sondern auch weil dann bestimmt einige dazu zählen die vtl. nur zum Sche*sse bauen hier sind (Bsp.: "lol").
 
_______________


Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 21:46:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Also ich denke ich weiß was Deniz meint, weil wir uns auch schon oft darübe runterhalten haben, und dazu würdest du dann nicht zählen, Moritz.

Weil Deniz meint, denk ich mal, die CT's, auch die inoffiziellen CT's zB in Emmerich am Rhein...das ist schon über ein Jahr her. Und ich denke das anliegen soll sein, dass man mal wieder nur was mit den Leuten machen will.
Dashört sich auch alles total doof an finde ich, weil man niemanden auschließen kann, und gerade deswegen hat Deniz diese Interne Forum vorgeschlagen.

Aber das bringt gar nichts hier nun hin und her zu reden... Ich denke wenn müsste vom ADMIN ( KAAAAAAAAAAAAAAAAI wo bissu? #bg) was kommen #zwinker
greetz Tam
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



dummen2001  35   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 23:11:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
[ZITAT=sneaker][ZITAT=Kai3k]Die User werden nicht immer jünger, sondern die Stamm-Chatter immer älter!!!

Als ihr hier hin kamt, seid ihr genauso jung gewesen!


ich war schon immer alt #sad

davon mal abgesehen... ich bin gegen den vorschlag... es gibt immer noch die möglichkeit eigene räume aufzumachen und einzuladen... wird nur zu wenig genutzt.[/ZITAT]

geht ja nicht unbedingt um die räume sondern auch cts was deniz ansprach.
hier würden aber dann wieder leute davon wind bekommen und vielleicht doch erscheinen.
an sich ist die idee zwar gut aber in der ausführung würde es schätzungsweise scheitern?!
eine Mindestanmeldung von mindestens vor einem Jahr würde schon zu wenig sein, da das doch schon recht viele sind.
2 Jahre jedoch könnten auch wieder zuviel sein.
Aber um nicht weiter auszuschweifen:
Idee gut,
umsetzung fragwürdig[/ZITAT]


um nochmal einen stamm chatter zu definieren
vorschläge von mir
mindestalter 15
mindestens ein ct besucht haben innerhalb der letzten 2 jahre (wobei das viele sind ^^)
mindestens angemeldet seit einem jahr

und so nach selbstlob oder profilieren sollte sich das nicht anhören :P
wir waren damals ja auch in dem alter wo die "neuen" jetzt sind mit reinkommen... nur irgendwie fehlt und das verständnis das zu verstehen ^^
wenn es noch minuten gäbe wäre das auch noch so ein kriterium was man eingrenzen könnte... kai könnte zu diesem zwecke ja eine "geheime" liste weiterführen ^^
 
Undead  36   ● gepostet am Sonntag, 11.12.05 um 23:34:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Zitat: um nochmal einen stamm chatter zu definieren
vorschläge von mir
mindestalter 15
mindestens ein ct besucht haben innerhalb der letzten 2 jahre (wobei das viele sind ^^)
mindestens angemeldet seit einem jahr


Das sind wirklich vernünftige Kriterien.

(Auch wenn ich da NOCH rausfalle xD)
 
_______________


Deniz  36  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 12.12.05 um 15:06:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 24

Letzte Aktivitäten:
Forum: 12.01.21 08:47
Chat: 24.04.21 16:27
● Offline ●

martin, du verstehst es einfach nich, oder? ich red von denen, die letztes jahr in emmerich waren! scheiß aufs alter, scheiß auf die dauer. es gibt ne bestimmt anzahl an leuten, die sich auf evtl 20 - 30 beschränkt und die ich gerne wiedersehen will, aber dies is leider nicht möglich, da aufgrund der "blagen-pest" kein richtiger user mehr online kommt.

und scheiß auf die kriterien, es sind die, die letztes jahr im sommer am rhein waren!
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Stamm-Chatter-Intern!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k