Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.17 07:00:49
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | 70er, 80er... oder älter? - Welche Songs aus vergangenen tagen hört ihr schonmal gern?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 21:50:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich hör, muss ich zugeben, nicht imemr die neueste Musik. Tut glaube ich auch kaum jemand. Mich interessierts mal, was ihr so für ``alte´´ Songs hört, doer welche ``alten´´ Songs euch am besten gefallen...

euer freddy :D
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:01:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich hasse alte songs vorallem wenn die leute von den die sin nicht singn könn was zimlig oft der fall is #wayne
 
Stresswuermchen  27   ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:08:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 12

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.08 17:21
Chat: 22.08.14 13:01
● Offline ●

Also ich mag eigentlich ziemlich gerne alte Lieder, ich werd jetz aber nicht alle aufzählen, würde zu lange dauern.
Tja die Lieder gefallen mir einfach #bg
 
_______________

Nicht jeder der glücklich scheint ist es auch ...
manche haben oft gelacht um nicht weinen zu müssen ...

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:10:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ganz meiner Meinung... ich finde prozentual gesehen gefallen mir allte Lieder besser als neue...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:22:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Rene du hast keine Ahnung^^
 
MacGyver  33   ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 22:23:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Ah du scheiße, soll ich nen Roman draus machen? Hab soviele geile Lieder von früher

zum Beispiel → Mr. Mister - Broken Wings
oder AHA - Take on me

also es gibt so viele geile Lieder von früher....
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 03.12.05 um 09:03:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find dich scheiße -von tic tac toe #bg
mein freund der baum - von alexandra
alt wie ein baum - phudys
und alle andern lieder von phudys
und noch viele andere alte lieder aber die kann ich gar nicht alle hier aufzählen!!!
 
Undead  29   ● gepostet am Samstag, 03.12.05 um 20:08:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Wenn man wie ich Metal hört kommt man nicht drum herum auch mal ältere Sachen aus den 80ern zu hören.

Ist dann meistens so richtig schöner oldschool Thrash oder Heavy
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 03.12.05 um 20:09:09 von Undead 
_______________


Revierwolf  34   ● gepostet am Montag, 05.12.05 um 00:52:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Also ich höre sehr gerne Rock der 60er und 70er Jahre. Aus genau dieser Zeit gibt es ein Album der Rolling Stones ("Hot Rocks 65-71"), das mir sehr gefällt. Zu meinen Favoriten gehören solche Lieder wie "Jumping Jack Flash", "Give me Shelter", "Street Fighting Man" und natürlich dürfen auch "Satisfaction" und ganz besonders (!!!) "Angie" nicht fehlen. Die Beatles höre ich auch sehr gerne. Beide haben so einen Sound, der einfach nur geil ist und zu 100% in diese Zeit passt, aber nicht nur.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  28   ● gepostet am Montag, 05.12.05 um 12:09:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

solang mein ohr damit zufrieden ist, hör ich sogar klassik #bg
kurz gesagt, wenn ichs gut finde, hör ichs mir an egal aus welcher zeit es stammt!!
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 05.12.05 um 13:51:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Richtig Jörn #bg#bg
 
Kill-Bill  29   ● gepostet am Dienstag, 06.12.05 um 11:35:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

Also ich lebe für Schlager wenn ich das mal so sagen darf gibt niiiiiix geileres als Wochenende, Schlager mit richtiger Anlage und en Kasten Bier dabei #sabba #liebe5 #sabba
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Lillian  31   ● gepostet am Dienstag, 06.12.05 um 13:59:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 27.09.16 19:45
● Offline ●

Ich weiß nicht aber ich finde dass die alten Lieder irgendwas besonderes haben, sind geilo und überhaupt ich hör sowas total gerne und hab sogar manchmal Tage wo ich dass nur höre.

Alte Lieder sind halt einfach geil. #sabba

#bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 06.12.05 um 14:26:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meine Meinung Schwicky #bg Schlager is vorallem zum feiern geill #sabba
 
BigBen13  0   ● gepostet am Dienstag, 06.12.05 um 14:35:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.08.13 14:48
Chat: 16.11.16 22:54
● Offline ●

Ich find viele alten Songs sind voll Cool!!! ich find die meistens sogar besser als so manch neues Lied!!!! #pleased (stichwort: #kotz tokio hotel)
 
_______________

Blah Blah Mops Blah Blah....

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 09.12.05 um 20:31:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

boa geh mit tokio hotel weg #kotz
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Montag, 16.01.06 um 19:26:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

das einzige was ich von früher hör is vllt. bob marley
ähh, express yourself von charles wright und natürlich
N.W.A. #bg


 
Revierwolf  34   ● gepostet am Montag, 23.01.06 um 00:06:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Pink Floyd und einige Lieder von Depeche Mode sind auch nicht schlecht.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 08.06.06 um 10:30:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Queen #sabba!
 
Revierwolf  34   ● gepostet am Samstag, 17.06.06 um 01:12:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Bob Dylan würde ich noch hinzufügen wollen; den habe ich allerdings selbst lang net mehr gehört.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

suic1d3r  116   ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 00:24:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.02.11 03:19
Chat: 22.01.14 18:02
● Offline ●

ich hör fast nur musik, die vor den 90ern rauskam..das war noch echte musik^^

beispielööö :

depeche mode
alice cooper
led zeppelin
iggy pop
foreigner
toto
jefferson airplane
....


..und was gibbet heute???? us5 und so`n dreck #kotz
wo sind nur die guten bands hin??? #heulz
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 10.10.06 um 00:29:03 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Ice-fire  30   ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 03:13:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 321

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.07.09 17:27
Chat: 18.02.17 18:26
● Offline ●

am besten sind joa die lieder die mit techno oder trance verbunden sind #bg
aber papa roach oder limp bizkit
sind auch geil damit bin ich gross geworden und das wird auch immer meine music bleiben auch wenn ich am meisten techno trance dance oder house höre
 
_______________


my_revenge  25   ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 16:50:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 14:33
Chat: 04.09.13 13:29
● Offline ●

ich hör ziemlich gern CCR...bezweifle aber das des viele kennen werden... Oo
70er musik ist halt geilo, besser als 80er auf jeden fall..
 
Foren-Übersicht | Musik | 70er, 80er... oder älter?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k