Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 25.05.18 04:19:53
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Underground - Fördern wir die Underground Musik
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Undead  30  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 17:02:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Also ich dachte mir das hier im Musikforum noch ein Thread für Underground Bands fehlt.
Wenn ihr eine/-n Band/Interpreten postet bitte immer wenigstens kurz noch angeben welches Genre es ist und einen Link zur Homepage geben.

Also ich fange dann mal an mit der Band Witchbane.

Witchbane spielt, meiner Meinung nach, einen sehr rauhen und harten (und guten xD) Black Metal.

Link: Witchbane Homepage

Sie bieten einige ihrer Lieder zum Download an.

Liedtipp: \"I Am The Swarm\"
 
_______________


ghost_rider  0   ● gepostet am Samstag, 12.11.05 um 07:21:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Die Band sagt mir überhaupt gar nix
 
_______________

User helfen User :-)

kanny  28   ● gepostet am Samstag, 12.11.05 um 10:27:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Mir anfangs auch nicht, allerdings habe ich mir die Seite angeguckt und u.a. auch mir ein paar Lieder an gehört, ICH persönlich finde sie eig. ziemlich geil!
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Undead  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 12.11.05 um 18:50:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Die Posts lösch ich jetz mal nicht. Um ein Beispiel zu haben wie es hier in dem Thread eigentlich nicht laufen sollte .

Also bitte keine Kommentare zu Bands abgeben, sondern nur selber welche Vorstellen.
(Ab jetzt lösch ich allen Off Topic restlos)
 
_______________


ChuckTaylor  0   ● gepostet am Montag, 14.11.05 um 16:56:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

Young Maylay
Rapper aus LA, hatte leider noch nicht den richtigen durchbruch
der außerdem die voice von CJ bei GTA SA gesprochen

http://www.youngmaylay.net
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Sonntag, 22.07.07 um 19:34:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

hier: /lwww.sleepysworld.de das is die site von sleepwalker, dort kan man sich ads gratisalbum 100.000 freunde runterladen ich mein jeder der sich ewtas mit deutschem hiphop auskennt hat diesen anmen vielleicht schoneinmal gehört, sleepwalker produzierte auch z.b. weck mich auf von samy deluxe, das was ja wohl jder kennt ne!? #smile

nunja auf jeden fall is das mixtape enorm gut und bietet relativ viel abwechslung und gute rhytmen

wer will kann gratis laden auf www.sleepysworld.de

okay ich bin druaßen
pease 1
 
_______________

no brain - no headache

theGreat  29   ● gepostet am Dienstag, 24.07.07 um 13:53:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

The Bravery ist eine US-amerikanische Rockband, die Anfang 2003 in New York gegründet wurde. Ihre Musik ist deutlich von der Punkmusik der 1980er beeinflusst und gleicht im Stil Bands wie The Strokes oder The Faint.

Man könnte The Bravery in die Kategorie Indie-Rock einordnen. Ihre erste Single "An Honest Mistake" (welche auch mein persöhnlicher Favorit ist) stieg 2005 direkt auf Platz 7 der UK Charts.

Hierzulande sind sie jedoch weniger bekannt als auf der Insel, leider.

Wer interessiert ist sollte sich mal ihre Site anschauen.
Man kann sich einige Lieder direkt auf der Site anhören. Tipp von mir, "An Honest Mistake" auf jeden Fall mal reinziehen.

Danke für die Aufmerksamkeit. =)
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.07.07 um 00:51:32 von theGreat 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Foren-Übersicht | Musik | Underground
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k