Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.01.19 03:55:37
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Neues Rammstein Album - Meinungen und Liedtexte
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 30.10.05 um 09:41:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Ich wollte mal ne Umfrage starten, wie ihr das neue Rammstein-Album \"Rosenrot\" findet.
Mein erster Eindruck ist recht positiv, nachdem mir vom Album Reise Reise auch schon so einige Lieder gefielen und das jetzt sozusagen eine Fortsetzung dieses Albums ist.
Alles in allen aber erzählen Rammstein zur Zeit zu viele Märchen, dass es langsam fraglich ist, ob sie nur noch Kindererschrecker oder auch wirklich noch \"Rocker\" sind...
Naja nun seit ihr dran, votet!


Ansonsten, wenn ihr das Lied kennt, ich habe mir Gedanken um den Text von \"Stirb nicht vor mir // Don\'t die before i do feat. Sharleen Spiteri (Sängerin von Texas)\" gemacht und mir den Text mal aufgeschrieben, jedoch bin ich mir nicht zu 100% sicher ob der Text richtig ist, im Internet jedenfalls sind die Texte so schnell noch nicht auffindbar. Sagt mir deshalb bitte, ob da was nicht stimmt, oder ob das richtig ist.



Die Nacht öffnet ihren Schoß
das Kind reist einsam weit
es ist kalt und regungslos
ich weine leise in die Zeit
ich weiss nicht wie du heisst
doch ich weiss, dass es dich gibt
ich weiss, dass irgendwann
irgendwer mich liebt

He comes to me every night
no words are left to say
with his hands around my neck
i close my eyes and pass away
i don\'t know who he is
in my dreams he does exist
his passion is a kiss
and i can not resist

chorus
Ich warte hier
dont die before i do
ich warte hier
stirb nicht vor mir

i don\'t know who you are
i know that you exist
(stirb nicht)
sometimes love seems so far
(ich warte hier)
your love i can\'t dismiss
ich warte hier

Alle Häuser sind verschneit
und in den Fenstern Kerzenlicht
dort liegen sie zu Zweit
und ich, ich warte nur auf dich

chorus
Ich warte hier
dont die before i do
ich warte hier
stirb nicht vor mir

i dont know who you are
i know that you exist
(stirb nicht)
sometimes love seems so far
(ich warte hier)
your love i can\'t dismiss
stirb nicht vor mir
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Sonntag, 30.10.05 um 10:14:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja...ich hab das Album jetzt schon ein paar Tage aber ehrlich gesagt sind nur wenige Lieder gut wie z.B Spring, Feuer und Wasser und Hilf mir. den rest find ich nicht so gut da war das Album vorher besser.
 
_______________

User helfen User :-)

dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 30.10.05 um 18:26:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Benzin find ich gut zb. und halt das dont die before i do... ansonsten ist das album so lala bis gut in manchen teilen
 
Undead  30   ● gepostet am Sonntag, 30.10.05 um 23:48:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Meiner Meinung nach kommt Rosenrot nicht an die älteren Alben ran.
Benzin finde ich z.B. extrem schlecht. Die Stimme ist fast total ohne das Rammstein typisch gerollte R.
 
_______________


dummen2001  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 31.10.05 um 13:29:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Muss eine Band immer das tun was sie vorher auch getan hat?
Wo liegt dann da die neuerung. natürlich kann man sich ins negative verändern, aber generell sind solche änderungen doch teils auch erwünscht.
 
Undead  30   ● gepostet am Montag, 31.10.05 um 19:07:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Natürlich sind auchmal Änderungen erwünscht. Aber für mich ist es ganz klar eine Veränderung ins Negative.
 
_______________


    ● gepostet am Mittwoch, 09.11.05 um 21:17:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#sabba



~*(................BUH!)*~
 
    ● gepostet am Freitag, 02.12.05 um 23:20:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich liebe dieses Album #bg
 
    ● gepostet am Sonntag, 04.12.05 um 00:11:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Rammstein sind ja generell einfach nicht so meine Musik.. von daher ist immer schwer, neutral zu bewerten. #pleased

Ich find´s nur total hammer, dass sich hier in England super viele Leute das Album übers Netz aus Deutschland bestellen - und aber mal SOWAS von keinen Peil haben, was die Texte angeht. #rofl
 
The-Black-Butterfly  118   ● gepostet am Sonntag, 04.12.05 um 00:23:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 9

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.09.10 18:26
Chat: 06.08.15 16:51
● Offline ●

Ich hatte mich schonmal dazu geäußert, dass ich Rammstein nicht mag und hab jetzt ein paar Lieder vom neuen Album gehört und die Texte sind mir immernoch absurd.
 
_______________



kanny  28   ● gepostet am Sonntag, 04.12.05 um 18:39:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Soo schlecht ist das Album auch nicht aber es kommt trotzdem nicht and die alten wie "Sehnsucht", "Mutter" und "Herzleid" ran.
Ganz gut finde ich eigentlich "Mann gegen Mann" "Stirb nicht vor mir" "Spring" die anderen sind auch nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht so der bringer.
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Foren-Übersicht | Musik | Neues Rammstein Album
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2019 by Kai3k