<< zum Chat

Chat Benutzer Verzeichnis Kalkar - Gruppen aus Kalkar


Emmerich (1543) 
Kleve (153) 
Elten (148) 
Bochum (85) 
Berlin (65) 
Rees (59) 
Dortmund (47) 
Duisburg (46) 
Köln (46) 
Wesel (44) 
Hüthum (44) 
Goch (42) 
Praest (36) 
Vrasselt (34) 
Düsseldorf (32) 
Hamburg (29) 
Bocholt (26) 
Essen (21) 
Leverkusen (17) 
Oberhausen (14) 
Dinslaken (13) 
Bonn (12) 
Witten (12) 
Geldern (10) 
Krefeld (10) 
Kalkar (9) 
Aachen (9) 
Gelsenkirchen (8) 
Wuppertal (7) 
Hannover (7) 
Herne (7) 
Mönchengladbach (7) 
Moers (7) 
Iserlohn (6) 
Münster (6) 
Frankfurt (6) 
Bielefeld (6) 
Zürich (5) 
Wattenscheid (5) 
Wien (5) 
Bedburg-Hau (5) 
Kranenburg (5) 
Wiesbaden (5) 
Osterburg (5) 
Viersen (5) 
Mainz (5) 
Recklinghausen (5) 
Erkelenz (4) 
München (4) 
Ludwigshafen (4) 
Kevelaer (4) 
Rheine (4) 
Weeze (4) 
Walsrode (4) 
Korschenbroich (4) 
Hagen (4) 
Neuss (4) 
Bremen (3) 
Augsburg (3) 
Oldenburg (3) 
Herten (3) 
Türkiye (3) 
Kiel (3) 
Kellen (3) 
EspeLkamP (3) 
Paderborn (3) 
Karlsruhe (3) 
Ratingen (3) 
Hattingen (3) 
Bottrop (3) 
Borken (3) 
Speelberg (3) 
Kamp-Lintfort (3) 
Wismar (3) 
Hamm (3) 
Beckum (3) 
Aschaffenburg (3) 
Millingen (3) 
Wanne-Eickel (3) 
Itzehoe (3) 
Schnickiela 35
Michaela
47546 kalkar
Verheiratet
Hey Leute.... Ich bin eine 25 Jährige Köchin,und komme eigentlich aus Kleve wohne aber zur Zeit in Appeldorn! Mein Herz ist wie ein Diamant,es strahlt für jeden aber gehören wirds nur einem,und der jenige weiß es auch! Alles was ihr über mich wissen wollt,könnt ihr mich selber fragen...... Und wer in meiner Galerie stöbert kann meine bilder auch bewerten,danke.... liebe grüße an alle die mich kennen.....Elchen
PrInCeSs1991 27
Michèle
47546 Kalkar
Vergeben
jaaaa ich bin wieder hier würd ich mal sagen :D was soll ich großartiges über mich schreiben ?? die die mich kennen, wissen alles über mich :-P wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich doch einfach nach ... ich schreibe auch eigtl fast immer zurück ;) liebe grüßßßßeee :-*
enqelchen 28
Sabrina
47546 kalkar
Verlobt
Mehr: chamis (31)   RizganG (35)   snope (29)   teppich (34)   Schnickiela (35)   bastian (35)   Mr-Massage (37)   PrInCeSs1991 (27)   enqelchen (28)