ZURÜCK | WEITER
Lea1234 (24)
Lea=)
46446 Emmerich
10.12.1992
da_flavourflip (29)
philipp kaldenhoven
46446 Elten city
07.10.1987
krissi93 (23)
~§Kristina§~
...~$Emmerich City$~...
24.10.1993
#love...Schaaatz?!...#love . ...Nachts bist du schuld,wenn ich nicht schlafen kann... ...Sogar,wenn ich einschlafe bist du da... ...Du bist so weit und doch so nah... ...Ganz tief in mir in meinem Herzen... ...Will ich nur dich und niemand anderen... ...Denn nur du hast mein Herz zum pochen gebracht... ...Denn durch dich sind die Schmetterlinge... ...In meinem bauch zum leben erwacht... ...Ich Liebe,Will und Brauche DICH...#herz
germangigadepp (30)
Dominik Wlotzka
46446 Emmerich
02.07.1987
Geht am besten auf meine Homepage: www.germangigadepp.de.vu für weitere Infos
MeLLo (25)
~[Â$k âNd f!nD ôuT]~
46446 ~[GânG$Tâ C!Ty]~
25.03.1992
Jenna (27)
Jenna
46446 Emmerich
18.01.1990
Ich bin Ich... Ich bin nicht perfekt, kein Engel, mache Fehler, bin verletzlich, keine Schönheit, nicht normal, nichts besonderes.. Aber ich bin wie ich bin, ich bin ICH - immer! Ich versuche nicht andere nachzumachen oder zu sein wie andere es wollen. Die Persönlichkeit, macht einen Menschen aus. Menschen die nur Mitläufer sind, haben keine Identität, sind nicht echt. Vielleicht bin ich nicht perfekt, aber ich bin froh, so zu sein! Anders - aber ich selbst
becky90 (26)
Rebecca
46446 emmerich
06.02.1991
Miriam über Rebecca:Rebecca ist ne echt gute freundin von mir und ne ganz ganz Lieb maus. Mit ihr kann man jeden scheiß machen und über alles reden. Wenn man mal mit ihr streitet oder sich anzickt #duell ist das schnell wieder vergessen. Rebecca kann man nur lieb haben #knutsch Ihr Hobby ist #horse Ihr Freund (mick) ist auch total nett Hab dich super mega dolle lieb und möcht dich niemals als Freundin verlieren!!!! #knutsch Vergiss nihct check den Rudi
doedel1 (29)
Tobias
46446 emmerich am rhein
02.02.1988
ich bin halt der dödel! hobbies: schützen ,mckn, freundin und feiern.... musik: trance,dance,house,electro,hardtrance und en bissel was von dem härterem.... und volksmusik Techno ist mehr als nur monotone Klänge.. Techno ist mehr als nur eine Musik, die trauriger Weise oftmals mit der Drogenszene verbunden wird... Techno ist ein Lebensstil... für all die, die anders Fühlen... ein Lebensgefühl für all die, die anders Glauben... und für all die, die wissen was mit dem Wort »Glauben« in Verbindung mit Techno gemeint ist, -eine Religion... eine Religion bei der jeder DJ ein Priester ist, jeder Club eine Kirche und jeder Tanz ein Gebet! -I believe! ;)
brittchen (25)
britta
emmerich
31.12.1991
jeder der mich kennt, weiß das ich einfach .... ICH bin *G*
sydneyboy (26)

51063 Köln
10.03.1991
ziiiraa (29)

44795 Bochum
18.12.1987
kleinermuggel (30)
Martina
46446 Elten
24.05.1987
hmm..... etwas über sich selber zu schreiben ist ziemlich komisch eigentlich fällt mir jetzt so spontan auch garnichts ein naja ich komme aus dem schönen Silberdorf elten #kotz wie die meisten wahrscheinlich wissen passiert hier den ganzen tag garnichts außer das die holländer die weltherrschaft an sich ziehen und täglich irgendwelche drogendealer erwischt werden aber naja so ist das halt bei uns ja zu mir ich liebe partys #lol hmm.... aber das weiß eigentlich jeder der mich kennt naja falls ihr irgend etwas auf dem herzen habt was ihr wissen wollt schießt los #kiss Tina
Booster (31)
Rene
47533 Kleve
06.02.1986
Playwithme17 (31)
Tanja
Isselburg
16.08.1986
MaRa (29)
Mara
46446 Emmerich
04.08.1988
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seid und du loslassen musst. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen.
kleiner_feigling (23)
Martijn
46446 Emmerich am Rhein
05.10.1993
Hanni-Bunni (24)
Hannah
46446 Emmerich
08.09.1992
sweetmaus


Andrea (26)
Andrea
46459 Rees
01.07.1991
jau jetzt zu mir ich bin eins1.66 groß bin zickig .. sage leute die meinung in die fresse ,auch wenn es manchmal hart ist... und wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt nach !! haunse
Dino (25)
*Len@*
46446 Emmerich
24.03.1992
ZURÜCK | WEITER