ZURÜCK | WEITER
Fischman (28)
Timo
46446 Emmerich
21.03.1991
Tagchen!!! Ich bin der Timo, auch Fisch genannt. Gut gelaunt und offen für jede Frage!! Manchmal bin ich allerdings ein bisschen crazy drauf, aber naja. #lach Man sieht sich, bis dann!!!! #bg
baaaby_girl (25)

Elten:)
10.10.1993
culcha-candela (26)
Justin Brüschke
46446 emmerich am rhein
27.07.1992
TAPSY (31)
Clarissa F.
46446 Emmerich am Rhein(vorher Berlin)
09.01.1988
Ich bin nicht auf der welt um zu sein wie andere mich gern hätten!!! Mein Nickname bedeutet soviel wie:Total ahnungslose person sucht informationen!!! ich bin halt total ehrlich und wenn ich jemanden nicht mag sag ich das auch passt vielen nicht aber das ist dann ja halt nicht mein problem würd ich sagen!najaaa wie auch immer !!!! was ich hasse? wenn jemand hinterhältig und gemein ist! was ich liebe? meine familie,meinen verlobten,mein auto und meine katze tapsyund meine katze blume und meine ratte!!! wen ich bewundere? meinen grossen bruder er hat das geschafft was ich noch alles vor mir habe!er ist immer für mich da! und jede fete mit ihm wird zum erfolg! meinen kleinen bruder habe ich natürlich auch lieb!!
Fuchs (32)
Matthias
47249 Duisburg
03.10.1986
Jacki89 (29)
Jacqueline
46446 Emmerich
02.12.1989
Stylo_Mylo3 (26)
MARVIN
13.11.1992
Naja mein Name ist MARVIN mehr könnt ihr ja fragen
vasja01 (29)

46446 emmerich
19.06.1990
DerChecker
Rene´
46446 Emmerich

nico (28)
Kai
Berlin
19.10.1990
halli_hallo (32)
Tascha
46446 Emmerich am Rhein
03.07.1987
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: natascha gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer. natascha legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. natascha ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. natascha wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht. natascha legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird. Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander. Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
salvatore (30)
Luca
46446 Emmerich
10.03.1989
Hiiiiiii Leute, wenn Ihr mich kennenlernen wollt dann schreibt mich einfach an und ich werde euch alles über mich erzählen, ok fast alles!!! Also leute man schreibt sich..... Gruß euer Salvatore Guiliano
ShaDowStyle (25)
*_uGuuuuR_*
46446 EmmeriCh
12.12.1993
suprise
Laura
46446 Emmerich

buetty_maus (28)
BüTtY
Emmerich
01.05.1991
Sara91 (27)

41542 Dormagen
05.09.1991
Lennon90 (25)
Lenn
46446 Elten an de Wild
28.03.1994
Wie kann man eine Blondiene stundenlang beschäftigen?....in dem man ein Blatt nimmt und auf beiden seiten bitte wenden schreibt. Was ist dursichtig und riecht nach Karotten? Ein Kannichenfurtz! Was sucht die Blondinne im Meer? Leonardo DiCaprio. Mami, ich will aber nicht nach Amerika - Sei ruhig, Kind! Schwimm weiter! Mami, da schwimmt ne Leiche im Piranjabecken...Mami? Mami?? Warum gucken Frauen Pornos immer bis zum Ende? Weil sie denken das am Ende noch Geheirated wird. Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 mal. Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen. Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung! Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. Chuck Norris kann Fische ertränken! Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben. Wenn Chuck Norris Push - Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter. Es ist nicht schlimm, wenn man CHUCK NORRIS nicht kennt, denn CHUCK NORRIS kennt JEDEN! Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst! Chuck Norris kocht Nudeln ohne Wasser. In der Bibel verwandelte Jesus Wasser in Wein. Aber danach verwandelte Chuck Norris den Wein in Bier.
MaRa (30)
Mara
46446 Emmerich
04.08.1988
Es schmerzt, jemanden zu lieben und nicht zurückgeliebt zu werden, aber was am meisten schmerzhaft ist, ist jemanden zu lieben und niemals den Mut zu finden, der Person zu sagen, was du für sie empfindest. Vielleicht möchte Gott, dass wir zuerst einige falsche Leute treffen, bevor wir den Richtigen finden. Dann sollten wir dankbar für das Geschenk sein. Eine traurige Tatsache im Leben ist, dass du jemandem begegnest, der dir viel bedeutet, um am Ende herauszufinden, dass ihr nicht für einander geschaffen seid und du loslassen musst. Es ist wahr, dass wir nicht wissen, was wir haben, bis wir es verlieren, aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es erscheint. Jemandem seine ganze Liebe zu geben ist niemals eine Garantie zurückgeliebt zu werden. Erwarte keine Liebe als Gegenzug, warte bis sie in den Herzen der anderen wächst. Aber wenn sie es nicht tut, so lasse sie in deinem Herzen wachsen und gedeihen. Es gibt Dinge, die du hören willst, aber du wirst sie niemals von der Person hören von der du sie hören willst! Aber sei nicht taub den Worten gegenüber, die jemand mit seinem Herzen sagt. Sag nie: "good bye!", wenn du es noch versuchen willst, gib nie auf, wenn du denkst, du kannst es noch schaffen, sag nie, du liebst jemanden nicht mehr, wenn du nicht loslassen kannst. Die Liebe kommt zu denen, die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden, zu denen die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden, zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen, die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden. Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben, eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben. Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu vergessen. Gehe nicht nach dem Aussehen, es kann täuschen .Gehe nicht nach dem Wohlstand, der ist nicht von Dauer. Suche lieber jemanden, der dich zum Lachen bringt, denn nur ein Lächeln lässt den dunkelsten Tag heller erscheinen.
chaaad (24)
Denis TaaanGa
46446 Emmerich am Rhein
12.04.1995
hermi (30)
Christina
47533 Kleve
29.03.1989
ZURÜCK | WEITER