ZURÜCK | WEITER
ickbinet (24)

46446 Emmerich am Rhein
10.01.1993
jonathan (29)
ICEBERG
Emmerich
13.09.1988
bierbrauer (29)
Vivian
47559 Kranenburg
17.03.1988
Name: Vivian Geburtsort: Berlin - Charlottenburg Wohnort: Nütterden Hobby: Dj Freunde Musik Gitarre Klavier singen Homepage: www.justbase.fm
Toggo88 (29)

47533 Kleve
12.06.1988
Lucky-Luke (30)

11.02.1987
_Shad0w (17)
uGuuuuR :)
46446 EmmeriCh =)
24.01.2000
Dalinka (23)
Dalinka
46459 Rees-Empel
28.04.1994
playaetg (29)
EtG
46446 d´émmerich
12.09.1988
warum?
mondnight-girl
lara
46446 Emmerich

yamahagirl (28)
Calli
46446 Emmerich (das kaff)
10.03.1989
Steffi ja das bin dann wohl mal ich #bg über mich gibts net so viel zu sagen, alle die mich kennen wissen ja wie ich bin,witzig,spontan,hab auch schon mal meine verrückten 5min dann aber richtig stini nennt mich deshalb auch gerne ''happy tree friend'' (wie man das auch immer schreibt) #bg ja und was freunde von mir so halten seht ihr dann: an alle freunde hab euch super lieb #kiss BRINAAAAAAAAAAAAA MA SCHAAAAAAAAAAAAAATZ HDGGGGGGGGGGGGGDL #kiss you
stinker (27)
Daniel, Kroesen, Cross-Over, Gekross
46446 Silberdorf ELTEN!!!
17.04.1990
fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...fragt mich wenn ihr was wissen wollt...
Annika (30)
Annika
44866 Wattenscheid
06.10.1987
Name: Annika Geburtstag: 06.10.1987 Alter: 25 Augenfarbe: blau Haarfarbe: braun Größe: 163 cm Beruf: Ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte :D :D :D :D z.Z Hausfrau und Mama eines wundervollen Sohnes Hobbys: Schalke,zocken,Feiern, lesen... alles was Spaß macht eigentlich. Lieblingsgetränk: Krefelder, Jägermeister Redbull. Bailys.... was ohne Alc? Apfelschorle^^*g* Lieblingsverein: FC Schalke 04 Dauerkarte: Sia dat :D Discotheken: Zensi, Zeche ... ab und an auch mal 360 Grad. Stand: Vergeben seitdem 03.06.2006 und stolze werdene Mami :)
Two-Share (29)
Tobias
46446 emmerich
02.11.1988
Casual (28)
Timo
46446 E´rich City / Duisburg
19.05.1989
Campari (28)
Britta
44791 Bochum
17.03.1989
About Me - Britta - 19 - Bochum - Azubine - Golf V - Elektronische Musik - Single aus Leidenschaft das wars! ;)
Cappadonna (27)
Linda
46446 Emmerich am Rhein
11.05.1990
#elefant OrangUtanKlaus Jiggy Jiggy *miau*
rugbyman (25)
matthes
Emmerich
03.01.1992
Sabrina27 (37)
Sabrina Peters
47574 Goch
06.08.1980
lexxy (32)
Alex
25524 Itzehoe
01.05.1985
DIE 15 REGELN DES SCHLAFZIMMERGOLF`S: 1.) Jeder Spieler sollte seine eigene Ausrüstung fürs Spiel, normalerweise einen Schläger und 2 Bälle bereitstellen. 2.) Die Benutzung des Golfplatzes muss von Eigentümer des Lochs genehmigt werden. 3.) Anders als beim Golf im Freien, ist das Ziel, den Schläger ins Loch zu bekommen und die Bälle draußen zu behalten. 4.) Für ein erfolgreiches Spiel sollte der Schläger einen festen Stiel haben. Dem Platzeigentümer ist es erlaubt, die Stielhärte zu überprüfen, bevor das Spiel beginnt 5.) Der Platzeigentümer ist das recht vorbehalten die Schlägerlänge zu beschränken um Schäden am Loch zu vermeiden. 6.) Das Ziel des Spiels ist es so viele Schläge wie möglich auszuführen, bis das Loch voll und der Eigentümer zufrieden ist. Das vorzeitige abrechen des Spiels kann dazu führen, das dem Spieler die lizens entzogen wird. 7.) Es wird als unhöflich bezeichnet sofort bei der Ankunft zu spielen. Erfahrene spiler erforschen zuerst die Hügel und Bunker des Platzes. 8.) Spieler seien davor gewahnt, keine anderen Golfplätze zu erwähnen auf denen sie gespielt haben oder gegenwärtig spielen. Es wir berichtet das aufgebrachte Platzeigentümer die Ausrüstung des Spielers aus diesem Grund beschädigt haben. 9.) Bei vielen Plätzen ist seit Jahren ein Regencape als Standartausrüstung erforderlich. 10.) Spieler sollten nicht annehmen das der Platz jederzeit bespielbar ist. Spieler könnten endteuscht sein wenn der Platz wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Es wird empfohlen in dieser Situation äußerst taktvoll zu sein. Fortschrittliche Spieler finden alternative spiele. 11.) Spieler sollten sicher stellen das ihr Spiel gut geplant ist, besonders wenn sie auf einen Platz zum ersten mal spielen. Ehemalige Spieler könne zornig werden wenn sie Endecken, das ein anderer Spieler auf dem Platz spielten den sie für ihr Eigentum hielten. 12.) Der Eigentümer des Platzes ist für das beschneiden von Büschen verantwortlich welche die Sichtbarkeit des Loches reduzieren können. 13.) Spielern wir unbedingt geraten, die Erlaubnis einzuholen bevor sie versuchen den Golfplatz von hinten zu bespielen. 14.) Langsames spielen ist ratsam, jedoch sollten die Spieler darauf vorbereitet sein auf verlangen das tempo zu erhöhen 15.) Es wird als eine besondere Leistung betrachtet wenn man dasselbe Loch mehrmals hintereinander in einem Spiel zu spielen wenn es die zeit erlaubt. und immer schön dran halten #spooky
jamataro (28)
flo
46446 Emmerich
13.02.1989
Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ZURÜCK | WEITER