ZURÜCK | WEITER
diSneY_lOvE (22)
KiMMÄY - HiS LOVE.{33
46446 Emmerich
09.11.1995
GiBTS NiCHTS,Schätzchen... think - i'm HOT!
Szarha (23)

46446 Emmerich
29.12.1994
kleene (28)
Marén
47589 keppeln-uedem
09.08.1989
korn (47)
Zac Baird
Bakersfield, USA
16.02.1971
Bei Fragen einfach melden
ThorMan (24)

47798 Krefeld
09.07.1993
auto2 (34)
Alah
20.05.1983
breakbeats
Marten
46446 hüthum

teffi07 (35)
Stephan
46446 emmerich
23.04.1982
Tulpe84 (33)

Wesel
23.07.1984
triene (24)
Ronja
46446 Emmerich
12.06.1993
!
game-over-baby (24)
Dianne
13403 Berlin
22.04.1993
alles wech
Undead (29)
Moritz
45127 Essen
25.02.1988
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois de La Rochefoucauld) Also ich werde hier jetzt mal ein wenig zu meiner Person sagen. Ich bin momentan noch zarte 19 Jahre alt und besuchte, bis vor wenigen Monaten, auf dem Berufskolleg Kleve die Gymnasiale Oberstufe um dort mein Abitur fertig zu bekommen. Im Moment leiste ich meinen Grundwehrdienst ab um danach dann zu studieren. Ich habe verschiedene Hobbys und Interessen, dazu zählt die Musik (am besten metallischer Natur ;) ) Fantasy und Sci-Fi Romane, Computer, Pen & Paper Games Ansonsten kann ich so nichtmehr allzuviel über mich sagen, fragt einfach .... ManOwaR - Die For Metal They can't stop us Let'em try For heavy metal We will die! Quit my job this morning said forever I would hold my head up high Cause I need metal in my life Just like an eagle needs to fly So I walked outside into the street From a hall I heard thunder and screams, beyond I walked inside so I could hear and the guy beside me gave me a beer He had his fist up in the air and called me brother said my friends are over there They call themselves immortals They're the truest of the true And in that very moment I was born again like you They said hold your head up high Raise your fist up in the air Play metal louder than hell Louder than hell They can't stop us Let'em try For heavy metal we would die! They can't stop us Let'em try For heavy metal we will die! Brothers stand beside me, there's a battle on Know my words are true Now, there's a battle for true metal They're marching, they're marching on me and you Ten thousand strong are here tonight With twenty thousand fists up in the air The power of true metal's calling you It's everywhere Hold your head up high Raise your fist up in the air Play metal louder than hell Louder than hell Louder than hell They can't stop us Let'em try For heavy metal We would die! They can’t stop us Let'em try For heavy metal We will die! Die! Die! Die! Die! Hold your head up high Raise your fist up in the air Play metal louder than hell Louder than hell Louder than hell They can't stop us Let'em try For heavy metal We would die! They can't stop us Let'em try For heavy metal We will die! Hold your head up high Raise your fist up in the air Play metal louder than hell Louder than hell Louder than hell They can't stop us Let'em try For heavy metal We would die! They can't stop us Let'em try For heavy metal We will die! Hold your head up high Raise your fist up in the air Play metal louder than hell Louder than hell Louder than hell They can't stop us Let'em try For heavy metal We would die!
menno (23)
Menno
46446 Emmerich am Rhein
12.05.1994
86luxusbabe (32)
Anya
46446 Emmerich
17.01.1986
Denn da alle Liebenden Innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind Rett ich die Welt Mit Deiner Liebe in mir Denn ich bin für Dich da Nein ich bin wegen Dir hier Da Dir die Fähigkeit Zu lieben geblieben ist Und die Kraft zu vergeben Ein Bestandteil Deines Lebens ist Wurde ich erweckt Und was tief in mir schlief Führt nun Feder Und schreibt Dir diesen Liebesbrief Verse 1: Ich fiel Kopfüber unter Wasser Etwas zog mich nach unten Und ich wär wohl ertrunken Hätte ich Dich nicht gefunden War am Boden zerstört Wie dass den meisten geht Aber Du hast mich wiederbelebt Jetzt bin ich hungrig nach Leben Fütter mich mit Erfahrung Jedes Wort von Dir Ist für mich Nahrung Und auch ich nähr Dich Als wär ich für Dich unentbehrlich Siehst Du mich an Und ich kann Bin ich ehrlich Dir gar nichts versprechen Denn das wäre Betrug Doch du sagst mit nem Lächeln Jetzt und hier ist genug Du bist der Sand im Getriebe Der Gedankenmaschine Und ich nehme Dich mit Auf einen Nachtflug Refrain Verse 2: Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' Dann sage ich 'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' Und wenn einer von uns beide Wieder streunend verschwindet Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss Noch nach Dir Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir Und ich schreib auf Papier Millionen Zeilen von Dir Refrain 3x Verse 3: Und ich trag mein Herz offen Damit jeder es sieht Und kann nur hoffen Du liest dieses Lied Wie einen offenen Brief Das all die anderen verstehen Wir können in des anderen Augen Uns selbst sehen Refrain 4x
kleiner_hase (26)
Lollo
17.01.1992
Bastiii (29)

48149 Münster
04.12.1988
Frauke89 (28)
Frauke H.
Großreibach
17.04.1989
krish (28)
krish
03.10.1989
Zunächst mal werde ich Dir auf den Kopf schlagen. Eine Weile. Wenn Du ohnmächtig wirst, warte ich bis Du wieder zu Dir kommst. Dann werde ich Dir die Arme und Beine brechen. Und danach verstümmle ich Dich. Aber ich weiß noch nicht wie. Das improvisiere ich wenn es soweit ist. Wenn ich Dir beispielsweise eine Hand abschneide, kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren. Wie ein Diadem. Solche Gemeinheiten machen Spaß. Oder ich kann Dich zwingen Dein eigenes Ohr aufzuessen. Wenn ich gut bin, nehme ich Dir die Eingeweide heraus ohne das Du stirbst. Da kriegst Du Angst. Schau mich an, kriegst Du Angst? Wenn Du am verbluten bist und kurz vorm sterben, kommt der Schuß in den Mund. Dann zerstückle ich Dich und weg damit. #muhaha
Mikey1988 (29)
Mike
46459 emmerich
30.04.1988
=) Hi erstmal zusamm wa!!! Also ich bin der Mike ^^ und habe am 30.04.1988 in Bocholt das Licht der Welt erblickt. Bin nen etwas abgedrehter (auch irrer genannt) ^^ Hobbies ^^ jo sowat hab ich auch =)!! An erster stelle stehn bei mir Freunde & Musik danach Computer, Autos und Reptilien. ^^ hmm erstmal zur musik ^^ Ich bin irgendwie seid früher Kindheit schon immer auf Elektronische Musik abgefahren, bin und bleibe halt ein vollblut raver :D!!! =) Auflegen tu ich hier und da mal, Hands Up, hardstyle, Jumpstyle, hardcore, speedcore, terror, trance, dance, house und was es sonst noch feines gibt :)!!! Hmmm xD ^^ ich sag hier jetzt erstmal nix weiter ^^ fragt mich einfach wenn ihr interessa an mich habt :P
ewa92 (25)
Eva
46446 Emmerich
02.06.1992
ZURÜCK | WEITER