ZURÜCK | WEITER
s-bergh2 (30)
rooie
7041x s-heerenberg
01.05.1987
jAnNiIlOvEsHeSsEl (24)
jannii
14.11.1993
ich bin lustig man kann immer mit mir sprechen mit mir wird es nie langweilig ich hab immer gute laune
Lana (22)
Lana.Banana.
46446 » 'EmmeRiCh.
16.05.1995
O:
schwarze1991 (25)

47169 Duisburg
28.12.1991
86luxusbabe (31)
Anya
46446 Emmerich
17.01.1986
Denn da alle Liebenden Innerlich immer noch Kind Und da die, die reinen Herzens handeln Unsere größten Helden sind Rett ich die Welt Mit Deiner Liebe in mir Denn ich bin für Dich da Nein ich bin wegen Dir hier Da Dir die Fähigkeit Zu lieben geblieben ist Und die Kraft zu vergeben Ein Bestandteil Deines Lebens ist Wurde ich erweckt Und was tief in mir schlief Führt nun Feder Und schreibt Dir diesen Liebesbrief Verse 1: Ich fiel Kopfüber unter Wasser Etwas zog mich nach unten Und ich wär wohl ertrunken Hätte ich Dich nicht gefunden War am Boden zerstört Wie dass den meisten geht Aber Du hast mich wiederbelebt Jetzt bin ich hungrig nach Leben Fütter mich mit Erfahrung Jedes Wort von Dir Ist für mich Nahrung Und auch ich nähr Dich Als wär ich für Dich unentbehrlich Siehst Du mich an Und ich kann Bin ich ehrlich Dir gar nichts versprechen Denn das wäre Betrug Doch du sagst mit nem Lächeln Jetzt und hier ist genug Du bist der Sand im Getriebe Der Gedankenmaschine Und ich nehme Dich mit Auf einen Nachtflug Refrain Verse 2: Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen' Dann sage ich 'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen' Und wenn einer von uns beide Wieder streunend verschwindet Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss Noch nach Dir Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir Und ich schreib auf Papier Millionen Zeilen von Dir Refrain 3x Verse 3: Und ich trag mein Herz offen Damit jeder es sieht Und kann nur hoffen Du liest dieses Lied Wie einen offenen Brief Das all die anderen verstehen Wir können in des anderen Augen Uns selbst sehen Refrain 4x
TurboTuerke (25)

46446 Emmerich
18.01.1992
hands-up (24)
mario
46483 wesel
24.11.1993
Ja ich bin der mario bin 14 jahre alt komme aus wesel lieblings musik:hands up und jumpstyle
Torben77 (40)

40721 hilden
28.04.1977
asma-one (27)
Frag Nach
666
15.09.1990
dachica89 (28)
Janina
47574 goch
23.04.1989
anna06


knuddelbear94 (23)
katja
elten!!
29.03.1994
Nina ( Neina) über mich: Hehe...ma katii mausi...voll die liebe und süße maus!! jaja.....mit dir kann man auch alles machen...#bg....mach immer alles spaß mit dir.... Ja.....also katjas hobby ist reiten (so wie meins=))...) Naja..bist voll die hübsch #nick echt.. Will dich nie verlieren...bmvl..... #knutsch lg #ily Deine Nina
babygurl (26)
Mymi $
46238 Bottrop
03.09.1991
bottrop, partying, life, cosmetics, white teeth, attention, music, friends, long lashes, long hair, french nails, gold, sleeping all day, cocktails & shots, skinny jeans, white, black, shopping days, real tan, festivals, grandma, grandpa, pugs, soft lips, sunbathing, shoes, handbags, chanel, fashiondesign, s-j, tattoos, piercings, hipbones, boys with huge flesh tunnel ;D, tubetops, success, pictures, myself. yessir! Kevin,Jannik,Mirco. -Die Männer an meiner Seite ;D
sunny1991 (26)
rebecca
46446 emmerich
30.08.1991
rainbow-core
Dani
49196 Bad Laer

sven89 (28)
$ven
50676 KöLn
06.04.1989
Bass-Fatih-14 (25)
Fatih
Da wo du nicht wohnst
30.11.1992
Sandri (26)
Sandra H.
46446 Emmerich am Rhein
25.10.1991
Joar also , ich bin Sandra wen ihr etwas wissen wollt über mich schreibt mich doch einfach an . . . #daumen Und erreichen kann man mich auch noch unter: icq : 214-725-547 Sandi01@hotmail.de oder unter : knuddels.de : Sandri01 Naja viel spaß noch!!!! #wink
gwendolinchen (29)
Anna
19.06.1988
Anna
Polsat (29)
Michael
Tschenstochau
25.02.1988
Basketball
ZURÜCK | WEITER