Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:29:02
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | GTA San Andreas - ???
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
basti87  36  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 25.09.05 um 18:59:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

Ich hab GTA San Andreas jetzt für PC ich starte das Spiel und kommt nicht über das San Andreas Logo hinaus... sprich danach lande ich wieder auf meinem Desktop.
Bevor ich meinen PC neuformatiert hatte bin ich reingekommen allerdings auch schon nicht in die erweiterte Anzeige Optionen.
Ich hab alles Aktuelle Treiber, Windows XP, SP2 und alles was ich sonst noch brauch als vorrausetzung das zu spielen.
Vieleicht kann mir ja hierjemand helfen weil andere Foren das bisher noch nicht konnten.
#aufreg
 
    ● gepostet am Sonntag, 25.09.05 um 21:56:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich muss Leertaste oder Escape oder Maustaste drücken, irgendwie sowas, damit er nach dem Logo noch weiterlädt und das eigentliche Spiel startet.
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 30.09.05 um 14:50:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ich hab ne gecrackte version...
und läuft perfekt durch #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

jimmy_pop  33   ● gepostet am Freitag, 06.01.06 um 12:47:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.06 18:11
Chat: 17.07.08 01:10
● Offline ●

mal neu instalieren
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 21.08.06 um 21:55:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

wenn dann vice city... das ist das beste von der gta reihe meiner meinung nach ^^
san andreas ist nur zu groß und fliegen macht keinen spaß ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

basti87  36  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 14.05.07 um 12:13:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

ich find alle gta teile geil aber das san andreas zu groß ist find ich auch man bräuchte nen biemer oder so um die städte zu wechseln aber im gegensatz zu gta 3 find ich vice city auch besser schon alleine weil man da auch ma motorrad und roller und so fahren kann gta 3 war mir bisschen zu eingeschränkt aber gta san andreas ist schon richtig geil und wenn man schneller von a nach b kommen würde wärs mein lieblingsspiel ^^ wobei ich lieber von der größe her ein vice city hätte und nen geilen integritern multiplayer modus auch ma nicht verkehrt währe
 
Diablo  33   ● gepostet am Sonntag, 08.02.09 um 12:08:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 123

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.10 17:01
Chat: 10.07.14 23:50
● Offline ●

Ich find auch alle GTA teille richtig geilll
Aber San Andreas kann man doch Online zocken soweit ich es weiß
Ich finde es aber geill das die Karte so groß ist und man kann ja auch mit heli oder so zum
andern punkt fliegen.
GTA 4 ist kleiner vonner karte her und man kann auch nur mit heli fliegen aber online #gamer
Ist echt übels geill.
 
_______________

Lieber einen sitzen haben und nicht stehen ...

können, als einen stehen haben und nicht sitzen können

Foren-Übersicht | Computer | GTA San Andreas
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k