Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.18 00:44:45
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Transporter the Mission - Wer war schon drin? Wie isser so?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
DaAndy  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 13.09.05 um 15:00:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

Hallo!

War jemand schon in Trasporter the Mission. Hab auf RTL gesehen wie der Film gemacht wurde, bin ziemlich fasziniert. Wollte mal wissen ob ihr da schoin drin wart und wie er so ist. Einer aus meiner Klasse war drin und meinte soll hammer geil sein.

Eure Meinung!

Gruß Andy
 
Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 13.09.05 um 20:54:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.04.18 09:07
Chat: Gestern, 22:18
● Offline ●

Also den ersten Teil fand ich irgendwie besser, auch wenn dass den zweiten Teil nicht schlecht machen soll. Beide Teile sind realistisch sehr unreal in manchen Szenen :)

Aber die Action und der Humor ist wie im ersten Teil sehr gut gemacht. Und wenn man überlegt wie wenig (so gut wie gar nicht) "der Transporter" eine Schusswaffe benutzt, einfach geil ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Revierwolf  35   ● gepostet am Mittwoch, 14.09.05 um 00:19:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich habe ebenfalls den ersten Teil gesehen und fand den Film gar nicht schlecht. Wenn der zweite Teil genauso ist, kann man ihn sich angucken.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 22:21:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hab dn noch nicht gesehn #sad (#bg ich warte bis mir den mal jemand brennt wenn der auf DVD raus is #bg)


~*(.......BUH!)*~
 
Frozz-Teazz  29   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 22:25:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

Ich hab den film schon auf cd...
ich find ihn ganz lustig, auch wenn er n bisschen unrealistisch ist #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Transporter the Mission
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k