Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.12.18 19:30:40
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Die Fussball-Saison 2005/2006 - Werden die Bayern zu schlagen sein und was machen die Aufsteiger
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
timboschroeder  31  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 14.08.05 um 22:51:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 102

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.12.07 00:30
Chat: 31.08.09 20:22
● Offline ●

Dies soll ein Thema sein indem sich Fussballinteressierte über die aktuellen Ereignisse diskutieren können, Prognosen, Theorien und sonstige intelligente Äußerungen zu tätigen.

vielleicht als Einstieg ins Thema:

Werden die #s04 er die #fcb ern in dieser Saison schlagen???

Wie beurteilt ihr die zwei Auftaktsiege der Kölner???

Werden die Bochumer wieder aufsteigen???

Was sagt ihr zu der Entlassung des Hansa Rostock-Trainers Berger???



Ich Fang mal an ...

ich denke dass der so4 die bayern nicht schlagen können, weil sie genau wie letzte Saison auf den letzten Metern einbrechen werden. Dageegen denke ich das Werder Bremen der Bayern Verfolger Nr.1 sein wird. Die haben wieder ein Klasse Team mit erstklassigen Neuverpflichtungen.
ICh freue mich dass der 1.FC Köln mit diesem neuen Stadion wieder in der Bundesliga vertreten ist, jedoch denke ich dass sie lediglich eine Platz zw 9 und 14 belegen werden, da die qualität der Mannschaft nicht ausreicht um oben dauerhaft mitzuspielen.

Viel Spass beim Diskutieren
 
_______________

Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren #bg

gr33tz witn b33tz

Maus  34   ● gepostet am Montag, 15.08.05 um 21:57:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.05.07 17:49
Chat: 28.03.16 20:04
● Offline ●

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER????

Ha Ha Ha HSV!!!!!!!!!

Maus war Samstag in Bielefeld, das war so geil.... wuuaaaaah
 
K_KKS  28   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 19:01:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 19.07.11 12:51
Chat: 23.10.12 23:46
● Offline ●

Schalke wird Deutschermeister und Uefa Cup sieger
 
dummen2001  30   ● gepostet am Samstag, 08.04.06 um 19:25:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Uh wenn man sich das jetzt nochmal anguckt die Themen...
Kölner Auftaktsiege? Fürn Arsch ^^
Bayern im Vergleich zu Schalke? Bayern, wie immer.
Bochum steht eigentlich vor dem Aufstieg.
Rostock ist uninteressant.
 
Foren-Übersicht | Sport | Die Fussball-Saison 2005/2006
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k