Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:57:06
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Ist der UI-Cup ein vorteil f�r den Hamburger Sport Verein?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Tauge_nichts  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.08.05 um 21:25:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

Also meiner Meinung nach ist der UI-Cup ein Vorteil weil man sich dort sehr gut einspielen kann weil es um was geht und man nicht verlieren darf/sollte

Naja bin über euere Meinung gespannt

mfg Tauge_nichts
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

berti  32   ● gepostet am Samstag, 13.08.05 um 22:08:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Bei mir auf der Seite,fehlt die Antwort: Mir Egal ^^
 
_______________

Bla bla

Tauge_nichts  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.08.05 um 22:09:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

Zitat von berti:
Bei mir auf der Seite,fehlt die Antwort: Mir Egal ^^



Bei mir aber auch#lach
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

Tauge_nichts  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.08.05 um 22:12:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

Was mir noch einfällt das gute ist das Hamburg so weit gekommen ist, dass sie jetzt etwas Punkte gut machen in der Uefa Jahreswertung#bg. Vorallem wenn sie das Rückspiel gegen FC Valencia auch noch gewinnen#zwinker
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

timboschroeder  31   ● gepostet am Sonntag, 14.08.05 um 22:40:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 102

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.12.07 00:30
Chat: 31.08.09 20:22
● Offline ●

ich würde erstmal sagen, dass der UI-Cup eine gute Möglichkeit ist für Vereine noch durch ein zweite Chance zu geben um international vertreten zu sein.
Und um so mehr Vereine es in Deutschland gibt die international vertreten sind ist besser für Deutschland, jedoch werden Vereine wie der HSV oder auch Mainz die wahrscheinlich im Uefa Cup sind, es schwer haben unter einer zweifach oder sogar dreifach Belastung klar zu kommen und gute Leistungen in der Liga zu bringen.
Doch durch die starke Mannschaft die der HSV in dieser Saison hat, haben sie es verdient International dabei zu sein, jedoch ist der finanzielle Aspekt der einzige Vorteil den der HSV davon hat. Viele Spieler werden möglicherweise Probleme mit "englischen Wochen" haben und das ist ein Nachteil in der Bundesliga.
 
_______________

Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren #bg

gr33tz witn b33tz

Foren-Übersicht | Sport | Ist der UI-Cup ein vorteil f�r den Hamburger Sport Verein?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k