Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.17 06:58:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Emule oder Appel Juice??? - Eure meinung wissen will
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.07.05 um 19:04:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Welches Proggy findet ihr besser? wenn ihr lust habt schreibt ne begr�ndung dazu.#iik
 
Kai3k  32   ● gepostet am Donnerstag, 28.07.05 um 19:21:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 18.09.17 12:50
● Offline ●

Was ist Apple Juice? Beatlejuice kenne ich. Und Apple is die Firma mit den Macs und IPods...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  28   ● gepostet am Freitag, 14.10.05 um 16:44:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

ganz klar emule...
benutzerfreundlich, leicht zu verstehen, großes angebot und ich benutze es auch #bg

apple juice kenn ich nicht oO
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

ghost_rider  0   ● gepostet am Samstag, 15.10.05 um 13:17:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja..emule ist ja nicht schlecht hab ich auch ma ne zeit lang benutzt....aber jetzt hab ich Baershare geht schnell und ist genauso einfach wie emue (find ich)
 
_______________

User helfen User :-)

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 15.10.05 um 17:40:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

applejuice hat zwar den vorteil dass der kern des programms und die grafische oberfläche getrennt laufen und man die oberfläche einfach schließen kann und das eigentliche programm noch läuft, aber dieses hauptprogramm macht den PC langsam dass ist nicht mehr schön.
außerdem ist das angebot in emule größer und über die geschwindigkeit dort kann ich mich auch nicht beschweren.
apple juice ist nur schnell wenn man seine erworbenen credits auf einen download einstellt und dann bevorteilt wird.
 
TodesEngel  31   ● gepostet am Sonntag, 16.10.05 um 19:39:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.07.08 16:55
Chat: 05.05.12 10:23
● Offline ●

neues proggy hab bearshare
 
_______________

Wenn man keine Ahnung hat einfach ma Fresse halten!!!

Da-GirL  30   ● gepostet am Sonntag, 16.10.05 um 20:41:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

habs mir jetzt auch mal geladen, mal sehen wie es ist ^^
 
_______________


Da-GirL  30   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 12:32:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

#glotz also irgendwie hat das teil vor -und nachteile
vorteil: es lädt super schnell..50 sek. dann hast du das lied
nachteil: es macht meinen pc total langsam, wie früher bei kazza

also bis jetzt war und ist Emule am besten für _meinen_ pc.
 
_______________


   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 14:46:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Haha und wer votet hier? Die ganzen xtreme-sauger #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 21:23:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich hab Shareaza..
und bin damit ganz zufrieden #nick
das geht schnell und die qualität is gut
 
Da-GirL  30   ● gepostet am Dienstag, 18.10.05 um 19:33:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

irgendwie hab ich mich doch mit dem Teil angefreundet :D gestern in ca. einer Stunde 30-40 Lieder geladen, das ist schon was #daumen
 
_______________


Frozz-Teazz  28   ● gepostet am Dienstag, 18.10.05 um 19:56:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

naja für mädchen, die nur lieder saugen, ist das sehr ansprechbar ^^
ich saug alle möglichen filme, programme, etc.
da ist bearshare unpassend wie ich fand...
shareaza ist eigentlich gut für beides, da es die datenbanken von 3 verschiedenen modulen beinhaltet, aber ich bleib bei emule denn ich bin oldsql :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kill-Bill  29   ● gepostet am Mittwoch, 19.10.05 um 12:51:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

appel juice sagt mir garnix ^^
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Foren-Übersicht | Computer | Emule oder Appel Juice???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k