Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 24.08.19 16:47:45
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Bochum | Ferienprogramm für Jugendliche von 12 - 17 Jahren - Im Falkenheim \"Klecks\" in Bochum!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 25.07.05 um 21:13:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 19.08.19 12:21
● Offline ●

Vom 1.8. bis zum 12.8. findet im Klecks (wo ich Zivi mach) das Ferienprogramm für Teens und Jugendliche von 12 bis 17 Jahren statt.

Die 3 Wochen zuvor waren für Kinder, und war schon lustig, mal sehen, wie diese 2 Wochen werden.


Programm:

Montag, 1.8.: Eröffnung u. Vorstellung des Programms
Dienstag, 2.8.: Dart-Tunier
Mittwoch, 3.8.: Billard-Tunier
Donnerstag, 4.8.: Ausflugstag, wir fahren nach Fort Fun (klingt nach einer Menge Fun ^^). Anmeldung erforderlich, kostet 26 Euro
Freitag, 5.8.: Relax-Tag

Montag, 8.8.: Völkerball-Tunier
Dienstag, 9.8.: Volleyball-Tunier
Mittwoch-Freitag: Dreitägiges Zeltlager am Haus, mit Anmeldung und 19 Euro


Also meine Idee, wollt ihr nicht an einem (oder mehreren *g*) Tagen davon mal vorbeischauen? Die Meisten hier passen doch in die Altersgruppe :)
Sucht euch ein schönes Tunier aus, oder kommt einfach am Relax-Tag :)

Mein Bruder war die letzten Wochen schon paar mal da und hatte seinen Spaß.
Also für die Besucher ausserhalb von Bochum wär das doch eine Reise wert, und man hat ein Ziel.
Weit weg zu Fuß zu McDonalds und BurgerKing ist es auch nicht (10min) *g*.
Und die Bochumer können bei langeweile doch auch \"mal eben\" (oder zwischendurch) vorbeischauen!


Noch fragen? Immer hierhin :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3