Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:56:34
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Bochum | Wir kommen! 6.August... | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 02.08.05 um 19:34:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ja, die leute, die "Mal schauen. Ich sag noch bescheid" gewählt haben sollen sich jetzt bitte mal entscheiden...

außderdem soll das ja kein CT werden sondern einfach so nen kleenes Treffen, wie wir auch immer letzten Sommer in Emmerich hatten..
 
Tauge_nichts  30   ● gepostet am Dienstag, 02.08.05 um 19:36:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

also ich werd mich erst am Samstag entscheiden weil der Freitag hart wird#alki2 #zwinker

mfg Tauge_nichts
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

DaAndy  29   ● gepostet am Dienstag, 02.08.05 um 20:55:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

öhm nö
 
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 02.08.05 um 22:35:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

sascha?? wer wollte haben, dass wir wenn dann an nem Wochenende kommen?? #shy #zunge
 
Tauge_nichts  30   ● gepostet am Freitag, 05.08.05 um 16:41:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

jap ich weiß#zwinker
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 05.08.05 um 16:50:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

dann komm auch -.- #zunge

so, wir sind um 13:41 in Bochum am Hauptbahnhof auf Gleis 6! Mal gucken, wer kommen wird -.- seh schon vorraus, dass wir da nachhr nur mit 4 Leuten oder so hocken #shy

Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis
Poeth, Mg 05.08.05 11:56
Hauptbahnhof, Mg 05.08.05 12:10


Mg Hbf 05.08.05 12:21 4
Duisburg Hbf 05.08.05 12:59 8

Duisburg Hbf 05.08.05 13:15 11
Bochum Hbf 05.08.05 13:41 6
Dauer: 1:45;
 
Tauge_nichts  30   ● gepostet am Freitag, 05.08.05 um 16:54:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

naja die halbe stadt wird das we abgesperrt sein wegen dem Sparkassen Giro#muhaha
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 05.08.05 um 16:54:40 von Tauge_nichts 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 11:30:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ahja, und was hat das jetzt damit zu tun??
 
Tauge_nichts  30   ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 11:32:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

nix#bg nur mal so ein kleiner tipp was man machen kann bzw wo man hin gehen kann
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 11:33:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

:P

mein gott ey, es wird sich immer beschwert, dass keine Emmerich nach Bochum und Umgebung kommen.. jetzt kommt man mal und dann rege begeisterung... ja nicht zu viele kommen..
 
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 11:47:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

soo, wir kommen nicht!! schluß aus..
kein Bock da alleine zu hocken...

hab nicht nochmal bock auf sowas, haben schon relativ früh bescheid gesagt, dass wir kommen wollen und dann so was.. schade
 
MacGyver  34   ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 12:31:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

mh schön, aber ICH hab bescheid gesagt das ich komme und auch abgestimmt! #sad
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 13:21:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

werd auf jeden fall NICHT kommen auch net erscheinen #zunge

kein bock dazu!!!!!

p.s. ihr wisst ja sowieso wieder nicht was ihr machen wollt, also lohnt es sich nicht.!!
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 18:50:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Richtig marc ich weis ja wie es da immer abläuft entweder dumm durch dir city laufen oder irgendwo rum sitzen und warten bis die zeit vergeht
 
_______________

User helfen User :-)

RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:05:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ja, ich weiß Pierre #knutsch

dann schlag mal was besseres vor david -.- außerdem gings nicht drum, dass man was macht, sondern sich endlich mal wieder sieht -.-
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:07:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von RaMonA:
ja, ich weiß Pierre #knutsch

dann schlag mal was besseres vor david -.- außerdem gings nicht drum, dass man was macht, sondern sich endlich mal wieder sieht -.-



dann brauch man es auch nicht als CT machen!
Ich verstehe unter nen CT, Sich Treffen, Was unternehmen etc. Nicht einfach nur treffen und nichts machen, ist ja langweilig. Nagut du hast zwar recht das man sich sieht aber dann sollte man dadraus kein CT machen!
 
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:09:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

Wer sagt denn, dass es nen CT werden sollte?? Ich hab nie das Wort CT hier geschrieben
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:10:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

nee du nicht nur die anderen machen direkt wieder nen CT daraus, was ich dann auch wiederrum scheisse finde es als CT abzugeben oder so!
 
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:11:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

da kann sein, ka.. außerdem, irgendwer, kann sein, dass es sogar kai selber war, hat mal gesagt nen ct ist nur eins, wenn der admin auch da ist
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:12:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

da gebe ich den Kai auch voll und ganz recht!
 
RaMonA  30  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:13:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ich auch
 
DaAndy  29   ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:45:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat: dann brauch man es auch nicht als CT machen!
Ich verstehe unter nen CT, Sich Treffen, Was unternehmen etc. Nicht einfach nur treffen und nichts machen, ist ja langweilig. Nagut du hast zwar recht das man sich sieht aber dann sollte man dadraus kein CT machen!



In emmerich sitz ihr doch auch immer nur bei mäcces rum
Ich finde das Ramona unfair gegen über, erst beschweren das keiner kommt und dann wenn jekand mal kommen will kommt keiner, hätte man sagen müssen das man kommt oder net
 
Foren-Übersicht | Bochum | Wir kommen! 6.August... | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k