Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.05.19 03:34:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Suche fleißige Blogger - für eine neue Website
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 19.07.05 um 20:33:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 25.04.19 11:24
● Offline ●

Ich möchte eine Seite machen, auf der täglich neuste Blogs zu lesen sein sollen. Sie soll mit Blogs von Chattern gefüllt sein, aber nicht unbedingt mit dem Chat verbunden sein.

Da ich allerdings nicht jeden Block kontrollieren kann und will, möchte ich auf dieser Seite erst einmal eine Auswahl an bestimmten vertrauenswürdigen Personen haben, deren Weblogs verwendet werden.

Ich hoffe auf Freiwillige, die sich bereit erklären täglich (oder mehrmals täglich oder auch fast täglich) einen Blog zu schreiben, der nichts mit dem Chat zu tun hat, sich also nicht um Chatgeschehnisse dreht (wenn er sowas schreiben will, dann die Kategorie: Boozer auswählen).

Die Weblogs sollten auch keine Art Tagebuch sein, die nur persönliche Erlebnisse schildern. Viel mehr sollten die Blogs Meldungen, Ergeignisse, Nachrichten kommentieren, oder lustige (neue!!) Bilder (oder andere Sachen) aus dem Internet zeigen und Kommentieren und etwas dazu schreiben. Der Text zu den Artikeln oder Bildern muss nicht lang sein, es soll nur eine kreative Sammlung entstehen, zu der dann andere ihren Senf noch zugeben können!

Von dieser Art und Weise gibt es schon mehrere Seiten im Internet, die immer größerer Beliebtheit werden.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 19.07.05 um 20:34:58 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3