Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.09.17 06:51:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Tour de France 2005 - Eure Meinung
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 10:12:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Was denkt ihr, wer wird am Ende die Nase vorn haben?
Nach der 1. Etappe k�nnte man ja schon vielleicht eine eindeutigere Meinung dazu haben, vor allem nach dem erstem Verh�ltnis was so ersichtlich aber dennoch nichtssagend ist.
Also Votet und schreibt eure Meinung hierher.
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 18:51:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Also so was muss ich mir echt nicht angucken #nie
 
_______________

User helfen User :-)

Revierwolf  34   ● gepostet am Montag, 04.07.05 um 00:36:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Och wieso, lernste mal Frankreich kennen^^.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Tauge_nichts  29   ● gepostet am Montag, 04.07.05 um 09:59:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
Och wieso, lernste mal Frankreich kennen^^.




find ich auch#lach
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

Kai3k  32   ● gepostet am Montag, 04.07.05 um 10:27:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 18.09.17 12:50
● Offline ●

Die sind ja auch kurz in Deutschland ..
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  31   ● gepostet am Donnerstag, 07.07.05 um 22:11:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Ich denke mal das ''leider'' Amstrong gewinnt das Gelbe Trikot...und Jan Ullrich wieder ''nur'' 2 wird,diesmal ganz knapp mit 3Sekunden rückstand..
 
_______________

Bla bla

DaAndy  28   ● gepostet am Samstag, 09.07.05 um 00:13:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 28.01.11 13:08
● Offline ●

ich denke auch das armstrong gewinnt,

nur finde ich hat ullrich auch etwas pech mit der zeit. letztens ist der zwei mal ca. 15 sek. eher als armstrong ins ziel gekommen, doch durch stürze und so wird die zeit gleich gestellt und das finde ich auch nicht fait. dagegen sollte man was machen.

was ich gerne angucke sind die püreneen (oder wie auch immer wie geschrieben werden), das schon krass wie die da hochfahren. nur finde ich wäre lance armstrong nichts ohne seine treuen helfer, die ihn so ins rampenlicht stellen, ich finde die sollte nicht vergessen werden.

gruß andy
 
dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 09.07.05 um 01:49:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

Zitat von DaAndy:
ich denke auch das armstrong gewinnt,

nur finde ich hat ullrich auch etwas pech mit der zeit. letztens ist der zwei mal ca. 15 sek. eher als armstrong ins ziel gekommen, doch durch stürze und so wird die zeit gleich gestellt und das finde ich auch nicht fait. dagegen sollte man was machen.

was ich gerne angucke sind die püreneen (oder wie auch immer wie geschrieben werden), das schon krass wie die da hochfahren. nur finde ich wäre lance armstrong nichts ohne seine treuen helfer, die ihn so ins rampenlicht stellen, ich finde die sollte nicht vergessen werden.

gruß andy


leider werden die immer vergessen lance ist in diesem team die absolute nummer eins
in den pyrenäen wird es ullrich nur noch schwerer haben und das hauptfeld bekommt beim massensprint auch immer dieselbe zeit und wenn dann leute 10 sekunden dahinter kommen wird keine extra zeit angerechnet...
 
berti  31   ● gepostet am Samstag, 16.07.05 um 23:32:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Wie man heute gesehen hat,VOR den letzten 500 METERN vorm Ziel hatte Ullrich keine Puste mehr,und Lance zog dran vorbei mit Ivan Basso...bis in Ziel mit 18Sekunden rückstand im Ziel auf Jan #verpeilt ...Ich denke morgen wird es Jan endlich schaffen Lance abzuschütteln,heute war sein bisher größter/bester Tag!
 
_______________

Bla bla

dummen2001  29  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 17.07.05 um 10:14:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

wenn das bisher sein bester tag war... da wird er heute nichts machen zumal heute doch schätzungsweise kaum attackiert wird wegen der "andacht" des vor 10 jahren verunglückten carsatellis wo alle fahrer anhalten werden und das schätzungsweise gemeinsam
armstrong hatte in diesem falle noch reichlich kraftreserven, er hat das gelbe trikot und kann selber taktisch entscheiden was er macht... gestern hat man gesehen wie überlegen er doch auch noch eine woche vor seinem karriereende einen tag nach der tour so bestechend gut ist das ich für Ullrich keine Chance mehr sehe
 
Foren-Übersicht | Sport | Tour de France 2005
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k