Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 02.06.20 13:47:12
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Kennt Ihr das man macht alles falsch??? - wenn man geliebt werden will aber man sich nicht ausdrücken kann und der andere einen nicht ver
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 25.05.05 um 18:02:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

Kennt ihr das wenn man scheiße gebaut hat in einer beziehung und es einen total leid tut aber man nix tun kann um seinen paartner zu zeigen das man ihn wirklich liebt. Ihc bin zur zeit in einer solchen phase. Hab viel scheiße gebaut. Und hab es eigentlich verdient wenn ich jetzt allein wäre. Ich möchte hiermit Josephine sagen das es mit leid tut was ich getan habe und ihr sagen das ich sie liebe über alles und keine andere.

Ich liebe dich

stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 26.05.05 um 19:46:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

Ja die Liebe ist schon verrückt ne. Aber was soll man machen es gibt sachen die kann man nicht vermeiden ich finde man sollte gegenüber dem Paartner erlich sein und wenn was ist auch den Mund aufbekommen.
Hattet ihr das auch schon einmal das man dem eigenden Paartner was sagen will aber man weiß nicht wie?
Lasst es doch einfach hier raus vielleicht können wir anderen dir helfen???

Gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

    ● gepostet am Freitag, 27.05.05 um 10:56:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mach das beste raus
aus fehlern lernt man
auch wenn es schwere fehler sind


ich hoffe sie wird dir verzeihen...
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 27.05.05 um 21:19:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

Liebe Pitti es geht ja nicht nur um mich es hört man doch überall doch auch ich bin davon betroffen ja doch genau deshalb ist es gut das man hier alles raus lassen kann und mit leuten drüber zu reden

Ich hoffe bei dir ist alles ok liebe pitti in sachen beziehung und dir passiert so etwas nicht doch vermeiden kann man einen streit nie das ist klar

gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Revierwolf  37   ● gepostet am Samstag, 28.05.05 um 00:13:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 01.01.20 20:32
● Offline ●

Hast Du denn insofern scheisse gebaut, als Du ihr Vertrauen mißbraucht hast ?
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Samstag, 28.05.05 um 12:55:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Revierwolf:
Hast Du denn insofern scheisse gebaut, als Du ihr Vertrauen mißbraucht hast ?



wenn ya is et schwerz zu verzeihen


....
aba ich glaub das weiß jeder
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 28.05.05 um 15:33:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

nein ich habe ihr vertrauen nicht ausgenutzt also so sehe ich das auf jeden fall ich weiß auch nicht was los war mit mir hab halt wein wenih mist gebaut was mit meiner freundin auch verzeiht hat nur mir tut es immernoch leid deswegen hab ja dieses thema gemacht hier kann jeder über seine probleme in einer beztiehung reden und vielleicht andere finden einen weg zur besserung für den anderen

danke für eure hilfe

stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Sonntag, 29.05.05 um 01:04:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

hay Didi mal so deine freundin ist ja auch nicht immer undschuldig um gottest willen aber um dein gewissen zu beruigen ihr vertrauen hast du nicht misbraucht aber sie verletzt du weißt warum nur ich kenn sie ja die ist dann so in das geschehen verteift das sie angst hat es passiert wieder uns setzt eure beziehung aufs spiel und das kann böse enden,vielleicht solltest du es ihr beweisen aberw enn sie abblockt dann bringt es mit euch nichts du musst ihr es imer wieder sagen das sie nichts zu befürchten hat aber mach dich auch nicht zum affen und krich ihr auf deutsch gesagt in den arsch das würde sie ausnutzen, sobald dieses thema wieder fällt redet noch mal drüber und begrabt es man sollte mal nach vorne schauen und nicht nur was war und aus fehlern lehrnen


kuss Josie deine kleine#kiss
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.05.05 um 11:30:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

ja ceres ich sehe das genau so wie du ich finde auch das meine freundin manchmal ja auch dran schuld ist nur ich sag es einfach manchmal das es meine schuld ist damit sie sich keiner vorwürfe macht ist halt so und ich glaube ich kann so twas besser wegstecken als sie nja so bin ich halt und du hast recht manachmal blockt sie wirklich ab aber naja ist ja nicht mehr ao oft ne. man tut was man kann.

gruß stephan as. didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Sonntag, 29.05.05 um 19:21:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

mh deswegen sollte man sich ja ändern und ich finde es schön wenn ihr euch beide ändern wollt um eure beziehung zu halten und lasst euch nichts kaputt machen wie von ihren eltern die es nicht ahben können das sie mit dir zusammen ist nur weil man einen fehler gemacht hat aber eltern sind so die haben angst das ihre kinder erwachsen werden lasst euch nicht entmutigen
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.05.05 um 19:25:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

genau ceres und mit der zeit haben sich die eltern auch wieder einbekommen und das braucht halt zeit aber man darf ncith aufgeben zusammen schaft man das schon ne

also ceres kopf hoch und bleib stark dein freund wird immer für dich da sein und bei dir bleiben er liebt dich doch und nicht deine eltern

gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Sonntag, 29.05.05 um 19:30:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

das hoffe ich auch das er bei mir bleibt ich meine mh meine längste beziehung und davon abgesehn läuft es gerade so gut und beide ändern sich dann wird das schon schließlichz ahbe ich ja einen wunsch mit ihm und der soll ja in erfüllung gehn#liebe4
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 30.05.05 um 19:35:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

welchen wunsch hast du den mit deinem freund? und ja das ist gut wnen ihr beide euch ändern wollt oder es versucht aber tust du den auch was? ich denke mal das wird schon bei euch ihr past so gut zusammen das darf man nicht trennen

gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Montag, 30.05.05 um 20:49:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

ehm ich hoffe mal das ich mich geändert habe will ichs cher hofffen und passen ja ich leiueb ihn doch
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 30.05.05 um 21:42:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

ja sicher hast du dich geändert man sonst würde er dich ja nicht so sehr lieben oder aber er hat mir gesagt das er dich total heiß findet und das er ohne dich gar nicht mehr kann

aber nicht weiter sagen ja

gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Montag, 30.05.05 um 21:48:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

ne sag ich nicht weiter#liebe4
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 31.05.05 um 16:37:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

das will ich aber auch hoffen ceres das du es nicht weiter sagst den er liebt dich und das soll ein geheimniss sein!!! habt ihr eugentlich ein richtiges geheimniss??? was keiner wissen darf?

mail back gruß stephan as. didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

    ● gepostet am Dienstag, 31.05.05 um 16:53:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

bla
 
ceres  31   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 12:14:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

mh also ein geheimnis aus der lieeb machen muss nichts ein das kann gefährlich werden aber selber ein geheimnis was keiner weiß nein haben wir nicht soweit ich weiß,du denn???

didi???
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 11.06.05 um 15:51:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

ich finde da hast du recht ceres ein geheimnis sollte man auf keinen fall aus einer beziehung machen entweder man liebt den anderen und steht dazu oder man läst es bleiben

also in diesem sinne habe ich nie geheimnise vor meine freundin dne ich liebe sie und wir sagen uns alles also das tu ich und ich hoffe sie tut es auch

bis dnan didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Samstag, 11.06.05 um 23:24:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

abver du musst es auch akzeptieren didi wenn sie maol länger braucht um was zu sagen den einige sachen sind halt schwe´rer zu verdauen also viel glück noch
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 12.06.05 um 18:40:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

ja klar gebe ich meiner freundin auch die zeit, die sie braucht nur man sollte auch nicht die zeit so lange rauszögern wie man kann ne und sie weiß auch das sie mit mir über alles reden kann immer und immer wieder hab ich ihr das gesagt und es ist ja auch besser geworden nur manchmal dauert es doch noch bis sie ihren mund aufmacht aber das ist ja alles geklärt

also dnan

gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  31   ● gepostet am Sonntag, 12.06.05 um 20:15:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

sie brauch halt länger solange es nicht immer ist geht es ja didi das wird schon aber soweit ich weiß brauchst du bei einigen sachen auch länger.....
 
    ● gepostet am Sonntag, 12.06.05 um 20:42:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#goodpost XDDDDDDDDD
 
Dodo17  0   ● gepostet am Mittwoch, 22.06.05 um 23:10:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

hey didi du bist nicht der einsieger das so was hat ich hab das auch gehabt und bei zwei mádschen hab ich das gefúl gehabt das ich alles aber auch alles faltsch gemacht habe weil bei mir die erste freundin die ich gehabt habbe die hat mich die ganze zeit geschlagen aber wir wahren schon 5 jahre zusammenund das wahr jeden tag schlimmer geworden und ich dachte immer das tu sie nur um mich zu árgern und nach 4 jahren ist mir aufgefallen das ich mir ne andere muss suchen aber das wahr wieder genau das selbe und das hat nur 1 monat gehalten dan hab ich es aus gemacht und bei die 3 freundin die ich jetzt hab bin ich vol zu frieden und weist du was ich sag dir mal was beginn nie mit ein messer dir die arme zuschneiden so wie ich du kommst da nicht mehr von ab so wie ich ich muss jetzt 2 mal in der woche zum sellen klempt nehr weil ich hab mir auch so oft zu mir selber gesagt ich mach alles faltsch und ich konnt mit nimand da úber sprechen weil ich hate angst das meine eltern das raus krigen und ich wahr da mit 7 jahre bescheftig mit einem messer mir die arme zuschneiden bitt fang da mit nie an wen du nicht weiter weist oke weil du hast noch freunde ich hab nur 5 freunde hab ich und ich bin stolz das ich die hab du bist toch auch stolz das du freunde hast oder und wen du nicht weiter weist dan sprech auch mit dein besten freund da úber oke weil die kónnen dir auch helfen mit den problemen da fúr sient freunde da um zu reden und zu helfen und um zu zuhóren die kónnen dir auch tipps geben oke Didi P.s und du machst niks faltsch oke grússe Dominik Flúr/jansen
 
Didi  32  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.06.05 um 19:23:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 11.12.18 21:04
● Offline ●

Ja da hsst du recht dodo aber sowas würde ich nie tuna lso mirt die arme ausschniede das hat meine freundin also josi immer gemacht doch das tut die jetzt auch nicht emhr weil ich mit ihr mal zuzsammen gesetzt habe und drüber geredet habe. den sie hat sich auch immer die schuld drann gegeben oder immer wenn wir streite hatten hat sie sich ins bad eingeschlossen und dann immer die arme ausgeschnitten. doch ich würde das nie tun. da habe ich echt kein bock damit würde ich jeden anderen der m ichliebt und so auf weh tun und es ist gutdas du damit zum arzt gehen damit das voirbei geht. ist zwar nicht gade lustog aber du machst das schon und zur zeit läuft es bei mir uns josi ja auch merh als gut. sind richtig glücklich und sind ja auch schoin über 10 monate jetzt zusammejh und ich kann einfach nicht mehr ohne die. ich denke du weißt wie das ist du hattest ja auch schon beziehungn die etwas länger waren. und ich glaibe fest daran das josi meine große liebe ist und das wir für immer zusmamen bleiben denn ich will sie nie weider ger geben.

also dann dodo mail back man sieht sich gruß stephan
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Dodo17  0   ● gepostet am Donnerstag, 23.06.05 um 22:33:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

oke didi
 
Dodo17  0   ● gepostet am Mittwoch, 17.08.05 um 11:52:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

und jetzt ist alles gut zwischen auch Didi na ja bei mir jetzt auch aber ich kan da nicht von runter kommen das ist ein fach zu schwer zur zeit tu ich das nicht aber wenn ich richtig sauer bin dan kann ich da nicht úber reden die meissten freunde móchten das nicht auser <Gott , Dani17,Tex ja und du > die vier mit euch kan ich darúber reden aber das felt mir schwer na ja #!#!#!#!#!#!#!#!
 
Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Kennt Ihr das man macht alles falsch???
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k