Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.12.18 19:31:28
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Formel 1
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ghost_rider  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 11:04:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Prost: Michael hört nach der Saison auf

Er kennt die Formel-1 wie seine Westentasche. Jetzt meldet sich der viermalige Weltmeister Alain Prost in der Diskussion um die Schumi-Krise zu Wort. Der Franzose ist überzeugt, dass Schumacher in fünf Monaten Schluss macht. \"Ich gehe davon aus, dass Michael nach der Saison aufhört\" sagt der 50-Jährige in der Sport-Bild, \"und zwar unabhängig, ob er seinen Titel verteidigt oder nicht.\"

Prost warnt: Eine schlechte Saison reicht da schon aus

Prost, der in seiner Karriere (1985 bis 1993) 51 Rennen gewann, glaubt auch nicht, dass Schumi seinen Ferrari-Vertrag (bis 2006) erfüllt. \"Auch wenn er immer seinen Spaß am Rennfahren betont - das kann sich schnell ändern.\" Als Beispiel nennt Prost den Finnen Mika Häkkinen. \"Bei ihm war es genauso. Dem war auch plötzlich die Lust vergangen. Eine schlechte Saison reicht da schon aus.\"


Na was haltet ihr davon das schumi wahrscheinlich nach Der Saison aufhören will?
 
_______________

User helfen User :-)

dummen2001  30   ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 11:11:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Die Frage gut oder schlecht ist für mich nebensächlich, eher der Vote ob man das glauben soll oder nicht wäre hier aussagekräftig!
 
ghost_rider  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 14:14:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Das viel mir auch erst danach ein #bg als ich den schon abgeschickt habe
 
_______________

User helfen User :-)

Kai3k  34   ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 22:25:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 26.11.18 17:12
● Offline ●

kann ich verstehen, hab auch irgendwie keine lust mehr formel-1 zu gucken

wurd immer schlechter .... vor allem das qualifing ... das soll wieder so sein wie früher, alle raus #sad
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ghost_rider  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 16.05.05 um 22:59:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja da kann man jetzt auch nichts mehr dran aber irgendwie Formel ! ohne Michael Schumacher ist dann auch kein richtiges Formel 1 mehr muss ich dann auch ganz ehrlich sagen
 
_______________

User helfen User :-)

dummen2001  30   ● gepostet am Montag, 16.05.05 um 23:08:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

generell geht das alles in die hose
alonso großtöner
bar gesperrt
dann kurze bmw ausstiegsgerüchte
ralf bei toyota (auch wenn der da ganz ok is)
michael schlecht...
lw
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 17.05.05 um 00:52:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Welchen Sinn macht es bezüglich dieser Frage die philosophischen Gedanken eines Alain Prost zu diskutieren ? Schumacher selbst wird schon, sollte er eine derartige Entscheidung getroffen haben, für die nötigen Diskussionen sorgen.

Ich bin in dieser Frage nichts desto trotz unentschieden: einerseits war die Formel 1 durch die derbe rote Dominanz mehr als langweilig geworden, andererseits ist der Mann natürlich eine Legende und eines der deutschen Sportidole schlechthin. Bevor es wieder so einen in der Formel 1 gebe, vergingen 200 Jahre.

Grundsätzlich finde ich aber, daß die Formel 1 wieder interessanter und NICHT mehr langweilig ist, seitdem die Ferarri-Dominanz gebrochen wurde.

Meine Favorit ist übrigens BMW - Williams.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

berti  32   ● gepostet am Dienstag, 17.05.05 um 15:07:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Pro Schumi Pro Ferrari ...Contra Brigdstone!!!
 
_______________

Bla bla

Foren-Übersicht | Sport | Formel 1
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k