Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.10.19 00:45:04
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Muss es immer ein CT sein? - Man kann sich doch auch so ...
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 20.08.03 um 20:56:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 14.10.19 23:04
● Offline ●

Muss es immer ein ChatterTreffen sein, um einen Grund zu haben sich zu treffen, oder das auch mal von weiterher jemand kommt?

Ich dachte die letzten Tage noch, \"ich glaub dieses Jahr wirds wohl nix mehr mit einem CT\" ... und jetzt sind es schon gleich 2 Geplante.

Aber wieso kann man sich nicht einfach mal öfters, zwischendurch, mehr oder weniger spontan treffen?

Man kann ja gerne das Forum / den Chat dazu nutzen, bzw. dieses Board \"Chatter-Treffen\" ... um eine kleinigkeit zu organisieren, was haltet ihr davon?

Muss ja nicht immer alles offiziell als \"Boozer-CT\" gemacht werden.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3