Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:18:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Gracia.. - und der Manager?!..
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
berti  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 23:21:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Sie ist stur. Sie läßt sich durch nichts und niemanden von ihrem Vorhaben abbringen. Sie will in Kiew singen.
Grand-Prix-Gewinnerin Gracia (22) in der schwersten Zeit ihres Lebens. Ihr Manager soll sich durch Massen-Käufe ihrer CD „Run & Hide“ die Qualifikation zum deutschen Vorentscheid ergaunert haben.

Oder sollte sie auf Musiker-Kollegen wie Udo Jürgens (70), Yvonne Catterfeld (25) und Nicole (40) hören? Die fordern, daß Gracia am 21. Mai nicht für Deutschland singt.
(BILD.de)


Wie ist eure Meinung,Sollte Gracia,aus dem Wettbewerb von Kiew austreten?..Oder doch allen es zeigen?!
 
_______________

Bla bla

sneaker  39   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 23:48:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 15.10.18 23:53
● Offline ●

ja, soll sie... sie kann da ja nichts für... und sie wurde gewählt, weil sie besser als die anderen waren... soll man jetzt wegen ihrem dämlichen manager jemand anderes nach kiew schicken?
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 00:44:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Och, das ganze Affentheater, das da enstanden ist, interessiert mich wenn überhaupt nur am Rande.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

timboschroeder  31   ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 02:10:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 102

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.12.07 00:30
Chat: 31.08.09 20:22
● Offline ●

ach... gracia sollte sowieso nicht für deutschland singen... wer für die angerufen hat , der oder die hat echt zuviel geld...

so eine gecastete schrulle soll deutschland vertreten... das ist total der scheiß.

wenn das ganze gelaufen wäre wie der bundesvision song contest dann ok, da waren wenigstens richtige musiker (außer sido) dabei...
 
_______________

Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren #bg

gr33tz witn b33tz

    ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 15:55:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mir isset egal
aba gracia find ich shice
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Montag, 25.04.05 um 00:25:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

So isses Pitti !

Gracia ist doch sowieso nur das Kunstprodukt einer billigen Castingshow.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Wcrjanny  29   ● gepostet am Montag, 25.04.05 um 15:20:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

lol was erwartet man den von den dummen tussen und prolls die immer einen davon labern "hach musik ist ja mein großer traum blablablub" jedoch nur den scheiß machen weil se unbedingt populär sein wollen und ordentlich kohle
scheiß komerzschweine
kann man sowieso alle inne tonne kloppen
die führen doch sowieso net ihr eigenes leben sondern das was die manager ihnen vorschreiben damit sie ja auch gut beim publikum ankommen
sowas interessiert mich n scheiß dreck und ich denke diese gracia wird wohl nicht die einzige sein die sowas manipulieren nur die anderen komerzwichser sind dann immerhin entweder so intelligent das se das vernüftig anstellen können oder haben so viel macht
der ganze scheiß mit dieser dummen chartliste ist doch sowieso für den arsch. wofür soll man unbedingt wissen welcher musiker oder welche band am erfolgreichsten ist und dadurch am angesagtesten?!
die leute sollen doch einfach hören was ihnen gefällt und sich net an so ne dumme liste halten
this ist my point of view
 

Foren-Übersicht | Die Welt | Gracia..
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k