Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:18:09
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Gmail - Google-Mail
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  33  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 00:30:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Wer von Euch eine Gmail-Adresse in der Form @gmail.com haben will, soll einfach nur seine E-Mail-Adresse hier posten. Ich werde dem jenigen dann eine Einladung schicken, und seine E-Mail-Adresse danach hier auch wieder entfernen (also seinen Beitrag löschen).

Info: Gmail-Kunde (kostenlos natürlich) kann man nur durch Einladungen werden!

Weitere Informationen
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 12:40:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich hab schon gmail ..is voll geilo also machtz is besser als alle anderen mail accounts , ihr werdet es schon sehn was ich meine !! #bg
 
Kleckser  30   ● gepostet am Freitag, 20.05.05 um 17:25:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.03.09 01:14
Chat: 20.04.09 13:46
● Offline ●

Noch ein Grund mehr, Gmail (oder wie es jetzt auf Deutsch heißt: GoogleMail) zu benutzen: http://www.google.com/ig ← Personalisierbare Startseite von Google (im Betatest)
 
_______________

Zivi vom Falkenheim "Klecks", in Bochum-Wattenscheid (auch bekannt als Kai3k)

Foren-Übersicht | Internet | Gmail
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k