Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.10.18 19:19:49
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | The Ring 2 - der hammer gruselfilm....
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:43:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

hat von euch schon jemand the ring 2 gesehn? der film ist einfach hammer geil...

viele gruseleffekte... ich hab den film schon ein paar mal gesehn und bekomm jedesmal neu angst... das passiert wirklich selten das mich ein film so faziniert *g*
und das soll was heißen :P
 
Centaur  39   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:55:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich würde gern mal teil eins sehen !
und danach gleich teil 2 #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

MacGyver  34   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:57:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Der ist schon ganz ok, aber zugegebener maßen find ich Teil 1 besser. Am geilsten bei The Ring 2 find ich die Szene mit dem Brunnen, wo das Weib hoch klettert. Ich glaube ich würde sterben wenn ich so verfolgt werde #bg #angst
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Bunny  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:58:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.09.17 10:23
Chat: 02.07.18 09:55
● Offline ●

hehe... der ganze viel hat solche effekte... ich finds hammer wenn die personen ihr gesicht so entstellt haben #angst
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:22:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja wie pierre es schon gesagt hat ich finde Teil 1 auch besser. ist ja meistens so bei den Filmen wo es mehrere Teile gibt ist immer der erste am Besten #muhaha
 
_______________

User helfen User :-)

    ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 16:55:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also der erste teil war ya schon krass #nick
und der zweite soll auch geil sein ich geh da morgen rein
mit en paar freundinnen!!!
aba ich glaub jetzt schon das der voll krass ist #bg
die vorschau war schon hamma #bg
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 17:48:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja das musst du wissen pitti aber den 2 Teil fand ich voll langweillig
 
_______________

User helfen User :-)

    ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 21:01:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hm hab ich ya auchnur gehört das der voll gut sein soll
und die vorschau fand ich wie gesagt auch nicht schlecht^^
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Freitag, 15.04.05 um 16:35:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich hab bislang nur mal den ersten Film zum Großteil gesehen; fand die Handlung irgendwie albern.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Freitag, 15.04.05 um 21:04:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hab' den Ersten noch nichtmals gesehen. Aber jetzt weiß ich, was ich ja gleich gucken kann. Kommt ja eh nur Schrott im TV *g*
 
    ● gepostet am Freitag, 15.04.05 um 22:36:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

toll ey sind nicht reingekommen weil die spastis und net rein gelassen haben #aufreg
auch net mit na mudda von na freundin #glotz

naja...dann muss ich wohl nach kleve ins kino #muhaha #shy
 
Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | The Ring 2
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k