Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.18 01:57:28
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | [Aprilscherz 2005] Abschaffung der Statusträger - Ab Morgen kein A, kein G, kein C und kein SU mehr!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 08:32:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Ab Morgen werden die Statusträger abgeschafft.
Ich habe mich zu diesem Schritt aus mehreren Gründen entschieden.



Statusträger werden nicht mehr benötigt!
Sie sind eigentlich nur dazu da um störende User zu entfernen.
Und genau hier setze ich an:

Das Problem von einem langsamen Boozer ist nämlich,
dass viele User in EINEM Raum sich aufhalten.
Wären die User mehr verteilt, wärer Boozer um einiges Schneller.

Aus diesem Grund sehe ich das so, das wenn sich ein User von anderen gestört fühlt,
er sich einfach mit anderen Usern in einen eigenen Raum verzieht.

Jeweils der Erste (also ganz oben in der Nicklist) in einem Separee kann dann ganz einfach weitere User einladen und das Thema des Raumes festlegen.
Das Aufschließen und Knebeln und Kicken ist dann nicht mehr möglich.



Zusätzlich werden auch die Haupträume abschafft. Die werden ja dann nicht mehr benötigt, und sollen so ein Massenauflauf irgendwo verhinden.
Für eigene Räume wird außerdem eine Grenze von maximal 20 Usern festgelegt, dann ist der Raum voll!



Ungewohnte Neuerung, aber ihr werdet sehen, es wird funktionieren.
Nebeneffekte sind außerdem, dass nicht mehr nach SU gebettelt wird und sich Personen mit Status nicht mehr "besser" fühlen können.



Gegenseitig helfen können weiterhin ja die einfachen User.



MfG, Kai3k, Administrator
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 02.04.08 um 00:24:33 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 09:50:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ach kai, lass denen doch ihr C oder G, manche haben ja sonst nichts im Leben...

Also gute Ansätze, aber das mit den 20 User beschränkung und keinen Hauptraum.. hmm...
 
dummen2001  30   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 09:50:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

Temporär oder auf ewig?
Diskussion wird wohl sowieso nichts bringen, so dass ich mich gar nicht erst bemühe.
Falls ich da falsch liege, sollte mir das einer sagen.
 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 10:38:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

oh doch schon wieder april ? *G*
 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 10:39:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ach ja stimmt - lol ... irgendwie gibts für mich keine zeit mehr *hmpf*
 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 10:39:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

aber... kai hat in eigenen Punkten recht... hmm...
 
BryanAdams88  30   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 11:43:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

also ich find das gut nur das der main raum abgeschafft wird find ich nicht so toll villeicht sollte der auch mit beschränkung sein also ne bestimmte anzahl an usern
#duck
aber ich glaube dummen hat recht diskussionen ändern eh nix #bg
^^^
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

kanny  28   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 13:39:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

ich finde es eher naja sch*** weil wenn man mit mehreren in main war hat man immer neue leute kennen gelernt was diesmal wohl nicht mehr unbedingt der fall ist weil jemand einladen den mal noch net mal kennt is auch wieder shit...naja in einigen punkten hat kai ja recht das main auch zu voll ist etc aber naja erstmal abwarten...
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

xan  32   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 14:23:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.04.16 20:55
Chat: 14.11.18 13:31
● Offline ●

es gibt ja eine Anwesende-Liste ...
die kann man nach "Raum" sortieren und man spannt ja eh immer auf unbekannten UPs
kann man ja auch mal unbekannte zu sich in den Raum einladen ;)

 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 14:27:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

nächstes jahr denkst du dir was besseres aus, ok kai?
 
dummen2001  30   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 14:49:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 22.02.18 09:20
● Offline ●

gut das alle internetseiten einen so verarschen ^^
und so früh morgens weiss man auch noch nicht wo man so dran ist
 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 15:46:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hach ist das herrlich ... schon der zweite gute Scherz heute. Erst musste an lesen dass Oliver Riedel (Rammstein-Bassist) 3 Tage ins Big-Brother-Dorf geht ... also ... nenene .#lach
Aber Kai, den Gedanken find ich sogar sehr gut! Sogar seh sehr gut!

Mal sehen was draus wird ... #bg
 
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 16:09:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich glaub das ist der einzige aprilscherz:

Zitat von Kai3k:


Das Problem von einem langsamen Boozer ist nämlich,
dass viele User in EINEM Raum sich aufhalten.
Wären die User mehr verteilt, wärer Boozer um einiges Schneller.



vll nutz kai die gunst des ersten aprils, um reaktionen zu sammeln, wenn diese negativ ausfallen, sagt er, dass es nur ein aprilscherz war :D
 
MacGyver  34   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 16:57:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Ich hoffe das ist nen Aprilscherz! #bg
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:04:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von MacGyver:
Ich hoffe das ist nen Aprilscherz! #bg


das sagen die sogar die richtigen...
 
Tammy  29   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:13:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Hm is mir eigentlich ziemlich egal mit der neuen Methode.
Aber eine Frage habe ich da doch noch.
Wie soll das zB beim Quiz klappen? Wenn 20 Leute im Raum sind (und davon 3 oder 4 Quizmaster) und dann jmd mitmachen will kann der nicht mehr? oder besser gesagt darf nicht mehr? Weil der Raum überfüllt ist?
Oder andersrum. Ein Quizmaster fliegt und dann is der Raum mit 20 Personen voll. Was dann? Soll dann der Quizmaster einen Quizzer aus dem Raum bitten damit er rein kann?
Ich mein ich will nicht meckern. Aber das ist mir grad aufgefallen, wiel wir auch bald wieder mti dem Quiz anfangen.
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:52:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von malus:
nächstes jahr denkst du dir was besseres aus, ok kai?

Gerne, kannst mir dann ja helfen.

Habe es mir schon vor einer Woche ausgedacht und so vorbereitet,
dass ich den Thread per (vom Handy aus) Script starten kann,
für den Fall, dass ich an der Zivi-Schule kein Internet gehabt hätte.

Btw:

Versteckter Text (Spoiler, Auflösung etc.), markiere zum Lesen:
APRIL APRIL!!!

 

Tammy  29   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:54:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

-.-
lol ey.
Wusste ich es. Ich mein ich hab mit PIn getelet und ihr das gesagt..
Da meinte sie noch so "ja ne Kai hat mit mir ernst darüber gesprochen" rofl -.-
*hau Kai* hau hau haaaau #bg
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



berti  32   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 18:39:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Das Problem von einem langsamen Boozer ist nämlich,
dass viele User in EINEM Raum sich aufhalten.
Wären die User mehr verteilt, wärer Boozer um einiges Schneller.
~
Zusätzlich werden auch die Haupträume abschafft. Die werden ja dann nicht mehr benötigt, und sollen so ein Massenauflauf irgendwo verhinden.
Für eigene Räume wird außerdem eine Grenze von maximal 20 Usern festgelegt, dann ist der Raum voll!



Naja zwar alles wohl nur ein ''April Scherz'',Trotzdem solltes du Kai dies wirklich mal umsetzen...Mit dem EINEM Raum,Als erstes mal Aus dem Programm nehmen das man ein Häckchen machen kann wenn man -→Direkt in "Main" bei Login ←-Sollte man Löschen! *grrr*...So kann man ''voher''gucken in welchen Raum sich welche User aufhalten,das vielleicht mal NICHT ALLE nach Main gehn #conf1,das Talk,18 und älter...''Räume''auch mal benutzt werden von den User,Das mit den 20 User sollte man auf 15 Chatter veringern....Meine Meinung,leider zu dem ''GUTEN'' ''April Scherz''...#respekt
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 01.04.05 um 18:40:16 von berti 
_______________

Bla bla

ghost_rider  0   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 19:37:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Das war ein echt guter april scherz kai #daumen
 
_______________

User helfen User :-)

Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 03.04.05 um 22:55:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 06.11.18 14:55
● Offline ●

Mal sehen was es nächstes Jahr gibt :)

Aber hier mal eine kleine Sammlung gelungener Sachen:

Die Tagesschau war auch geil :)

Wobei das hier im Sportteil auch nett ist =)

Und was für die Technik-Freaks (leider schon Verändert, sodass man auf den Aprilscherz aufmerksam gemacht wird, aber immernoch mit geiler Bildergalerie ^^)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

kanny  28   ● gepostet am Montag, 04.04.05 um 15:57:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

lol das von chip war geil...finds cool das auch so große sender (zb. tagesschau) etc. mit machen
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Revierwolf  35   ● gepostet am Dienstag, 05.04.05 um 00:11:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Ich bin auch mal drauf reingefallen und zwar bei Artikeln aus meiner Zeitung. Dort stand mal geschrieben, daß die zum Kreis Unna gehörende Stadt Schwerte in Dortmund eingegliedert werden sollte und Dortmund einen eigenen Regierungsbezirk in NRW bekommen sollte. Vor allem beim letzt genannten Punkt rückte mir beim Frühstück ein spontanes "Na endlich!" heraus, sah ich es doch beinahe als überfällige Selbstverständlichkeit an^^...umso enttäuschter war ich, daß es nicht stimmte.#crazy
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | News & Infos | [Aprilscherz 2005] Abschaffung der Statusträger
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k