Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.12.17 06:27:19
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Der Teufel beim Anschlag auf WTC?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
MacGyver  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.03.05 um 13:25:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Ich hab noch nie was unheimlicheres gesehen als diese Bilder vom WTC bei dem Anschlag am 11. Sept.

Ist das wirklich das Gesicht des Teufels. Eins ist Gewiss: DIESE FOTOS SIND KEINE FAKES!!!!!! Die Fotos sind beide echt! Was haltet ihr davon? Nur zufall oder alles geplant?




 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

kanny  27   ● gepostet am Donnerstag, 17.03.05 um 14:14:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

_wenn_ überhaupt zufall aber ich denke trotzdem dsa dass fakes sind und wenn nicht wie soll sowas geplant sein #hm es gibt noch mehr so bilder aber ich find die alle schwachsinnig
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

dummen2001  29   ● gepostet am Donnerstag, 17.03.05 um 17:39:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.11 16:19
Chat: 03.10.16 12:15
● Offline ●

vor allem gibt es meines wissens nach niemand der so eine rauchwolke so "programmieren" kann weil da unvorhersehbare faktoren mitspielen wie wind und aufprallgeschwindigkeit und das ein flugzeug von derartiger größe nie genau einen punkt treffen würde

also es mörgen zwar keine Fakes sein aber niemals beabsichtigt von irgendeiner Organisation mit irgendwelchen Hintergedanken.
Schlimm genug, dass genug andere Verschwörungstheorien dort bestehen, die möglicherweise authentischer darstellen, dass doch alles anders ist, als man es vermutet.
 
MacGyver  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.03.05 um 18:20:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 10.12.16 15:50
● Offline ●

Nein darum gehts nicht Martin. Ich hab nicht gesagt das es von den Teroristen geplant ist, sondern vom Teufel selber! Wenn man daran glaubt.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Mars  30   ● gepostet am Donnerstag, 17.03.05 um 19:18:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 239

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.12.08 16:09
Chat: 18.02.17 11:47
● Offline ●

Naja jeden den seine aber sieht doch gut aus !!!
 
_______________

Suche die PERFECKTE FRAU Kneipenbesitzerin + Nymphomanin !!! #bg

Revierwolf  34   ● gepostet am Freitag, 18.03.05 um 16:39:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Moment mal, das hieße ja, daß sämtliche Moslems und der Teufel ja unter einer Decke steckten...hm, was glaubt Ihr wie viele Exorzisten man in dem Fall alleine in Deutschland bräuchte ? #crazy
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Mars  30   ● gepostet am Freitag, 18.03.05 um 16:53:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 239

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.12.08 16:09
Chat: 18.02.17 11:47
● Offline ●

denk da lieber gar nicht erst drüber nach bringt eh nix !!
 
_______________

Suche die PERFECKTE FRAU Kneipenbesitzerin + Nymphomanin !!! #bg

kanny  27   ● gepostet am Freitag, 18.03.05 um 21:28:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

ich find das reinen schwachsinn bzw nur zufall mehr war das net außerdem denke ich persönlich das der bush bei diesem anschlag seine finger drinne hat das er ein richtigen grund hat irak an zu greifen genauso von wegen "ja die haben atomwaffen" ja sicher warum greift er dann net die ganzen anderen länder an die welche haben der hats ja nur auf die öl quellen abgesehen mehr is das nicht und die wahl vom letzten mal war eh bestochen von daher is das alles fürn arsch meiner ansicht nach
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Foren-Übersicht | Die Welt | Der Teufel beim Anschlag auf WTC?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k